Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MisterMaik

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MisterMaik

  1. Hi zusammen… ist schon ein Patch gekommen, wegen den Sammelsachen? Oder immer nur fehlerhaft? Gruss…
  2. Naja, die Chance ist 50/50 😊 Wenn alles zählt, dann ist es ja gut. Gibt genügend wo alles funktioniert. Aber es gibt auch einige, wo der Zähler halt spinnt und dazu möchte ich nicht gehören. 😊 Hab immer so ein Pech. Und immer Zähler kontrollieren, dazu habe ich auch keine Lust. Ist zwar eine super Idee von Dir, aber nix für mich. Schon genug Sammelzeug, da schaue ich nicht noch 600mal nach den Zähler. ☺️ Hau rein ✌️
  3. Hey, danke zusammen für die ehrlichen Antworten. 👍 In dem Fall warte ich mit dem Spiel noch. 😊
  4. Hat sich schon erledigt. Habe alles alleine gemacht und hatte wohl Glück 😊👍 Danke trotzdem…
  5. Hi zusammen… gibt es den Bug der Sammelsachen immer noch oder ist es zwischenzeitlich gepatcht wurden?
  6. Hi, ich brauche noch die 5 Siege in den Klassen. Braucht die auch noch jemand? Kann man das zu zweit machen? Spiele auf der PS5…
  7. Ich glaube in dem Spiel sind noch so viele Fehler, dass wir bald ein Buch schreiben können 😊.
  8. Mir kommt es so vor, wie wenn nur der wo zu einen anderen ins Spiel geht, diese Fehler bekommt. Der wo das Spiel startet, der ist glaub nicht betroffen. Alle Herausforderungen werden aber zum Glück nicht eingefroren. Ich habe auch gleich am Anfang die Koop Trophäe gemacht und bin zu ein Kolleg ins Spiel. Konnte gut danach noch über 46 Herausforderungen erledigen. nur die letzten 8 jetzt, da hängt was 🤷‍♂️
  9. Stelle mal die Schwierigkeit runter. Ich habe einfach auf alles geballert sobald die Kanone startklar war. 😊
  10. Also trotz Fehler gebe ich dem Spiel eine 9. Klar, die Fehler nerven! Abstürze, Zähler wo nicht zählen, Bugs ohne Ende usw… Aber ich war einer der glücklichen, wo jetzt am Anfang Platin ergattern konnte. Das aber auch nur durch Glück und Hilfe aus dem Forum hier und natürlich mein tollen Koop Partner, der mir echt mega geholfen hat bei 3 Trophäen. Sonst hätte ich die Platin nicht, weil es bei mir verbuggt ist. Aber trotz allem gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Stadt, das Spielsystem, die Abwechslung usw. im Spiel macht mir persönlich richtig Laune, ich hatte echt Spass. Bin natürlich auch Saints Row angefressen. Werde auch noch weiter spielen und versuchen die Herausforderungen noch zu machen, wo noch Zählertechnisch möglich sind. Das Spiel hat echt Potential und wenn mal alle Fehler weg sind, dann rocke ich es nochmal auf der PS4 durch 😃✌️ Vape on… ✌️
  11. Also ich habe mal für 41-50 Stunden abgestimmt. Leider spinnt der Zähler der Uhrzeit, wie so viele Zähler in dem Spiel zicken. 🤣
  12. Da brauchst Dir erstmal keine Sorgen machen. Du brauchst nur 46 Herausforderungen von 74. Einige davon zählen bei vielen nicht. Aber da bekommst auf jedenfall 46 zusammen wo zählen. Die Trophäe mit Cutting Edge ist auch etwas blöd, mal geht es, mal nicht. Am besten zur Kirche, dort ein Auto mit Cutting Edge lackieren, dann Safe und raus. Dann zum Waffenschrank in der Kirche, dort eine Waffe mit Cutting Edge lackieren, Safe und raus. Danach dann in die Style App und ein Kleidungsstück mit Cutting Edge machen und danach noch die Haut vom Charakter in Cutting Edge. Falls es nicht gehen sollte, dann einfach mal das Spiel neu starten und nochmal versuchen ✌️
  13. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Coole Sache… 👍 Mich hat gerade ein Kolleg angeschrieben, wo das mit mir heute Abend mal versuchen würde. Er ist gerade bei der Mission wo ich brauche und die gesuchte Person hat er auch noch nicht gemacht. Falls es klappt, dann danke schon mal für dein Angebot 💪😊. Falls nicht, dann melde ich mich nochmal bei Dir. Gruss PS. hab Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Evtl. brauchst mich ja auch mal ✌️
  14. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Den Save wo ihr da habt, kann man da Litterbugs und die Mission Überbord nochmal spielen oder ist da Überbord schon gemacht? Ich muss nichts mehr aufbauen, wenn ich es so rum mache... Wird Litterbugs vor der Mission Überbord frei geschaltet oder danach, weißt das zufällig? Und thx schon mal. Wenn es nicht klappt, dann wäre es auch nicht tragisch, hätte evtl. noch jemand wo die 2 Sachen auch noch braucht, aber ist auch nicht sicher... Es hat halt auch jeder Angst um sein Speicher, weil nach Koop manchmal viele Fehler passieren
  15. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Also wie Du magst. Evtl. hat er ja noch die Mission 28, dann könnten wir alles in einen Ritt machen . Oder er hat einen mit Speicher mit 20% wo er die Bedrohung in Old Town West noch offen hat, das wäre am schnellsten . Alleine werde ich es auch schaffen, aber das ist wieder so viel, ist ja wie ein zweites mal durch spielen. Ich war gerade fertig, wollte noch die ganzen Herausforderungen machen. Hatte Hubschrauber, über 30 Mio auf dem Konto, alles fertig, war der König Und jetzt wieder bei 20% rum eiern... Habe gestern ja alleine angefangen, aber das ist wieder soooooo viel. Jetzt muss ich da erst Imperien aufbauen, damit ich Kohle bekomme und weiter machen kann bis Mission 28. Geht ja nicht so ruck zuck, dass man es durch ballern kann Den ganzen klein Kram wieder machen, hole den Laster, hole dies, hole das, kennst das ja... Du bist eh verrückt, also erst PS5 und dann das ganze nochmal auf der PS4. Also das könnte ich im Anschluss nicht, da würde mir der Nerv fehlen bei den Fehlern im Spiel. PS: ich kann heute auch erst am Abend, hocke gerade noch im Büro Oder am We, wenn es euch passt....
  16. Hi zusammen... ich suche jemand, wo noch ein alten Speicherstand hat, wo die Bedrohung in Old Town West noch zu machen sind. Das ist das Gebiet direkt neben der Kirche rechts. Ich brauche da noch eine Bedrohung mit dem Kollektiv Mitglied. PSN: MisterMaik Viele Grüße Maik
  17. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Ich habe 2 Möglichkeiten... Möglichkeit 1, die schnellste: Ich finde jemand wo die Bedrohung in Old Town West noch nicht gemacht hat. Da könnte ich mit mein jetzigen fertigen Speicherstand rein und versuchen dort die eine Bedrohung zu machen und den vom Kollektiv töten. Möglichkeit 2: Ich nehme meinen Safe wo ich schon 3 vom Kollektiv habe. Da müsste jemand ein oder zwei Speicherstände haben von (Mission 28 (über Board gehen), da sind 2 vom Kellektiv und einer von der gesucht App (Litterbugs). Ok, ich suche mal weiter, mache evtl. ein Thema auf. thx trotzdem
  18. Habe ein Speicherstand mit 20% geladen. Da habe ich jetzt Mission 7 (Sei dein eigener Boss), dann Mission 15 (Idols Bedrohung) und eine Bedrohung in Old Town West. Also die 3 im Kollektiv haben da gezählt. Jetzt fehlt noch die Mission 28 (über Bord gehen) mit 2 Kollektiv Mitglieder und auf der Gesucht App der Litterbugs. Wie mache ich das am schnellsten, damit ich bei Mission 28 bin und bis der Typ auf der gesucht App kommt?
  19. Hi… und wie hast Du das Problem gelöst? Habe auch das Problem. 🙈 Gruss
  20. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Hi Purzel… ich habe das Spiel jetzt fertig und mir fehlt nur noch einer vom Kellektiv. Wie hast Du das genau gemeint, dass man zu jemand ins Spiel muss, wo das noch nicht hat? Wer fehlt mir da, weißt das zufällig? Und welche Mission usw.? Ich kann nirgends sehen, wen ich da schon habe und wer fehlt 🙈 Kannst mir da evtl. weiter helfen? PS: habe jetzt geschaut. Habe ein alten Speicherstand wo 3 gespeichert sind von Mission 7, Mission 15 und die Bedrohung in Old Town West. Mir fehlt da noch Mission 28 (über Board gehen), da sind 2 vom Kellektiv und einer von der gesucht App (Litterbugs). Hast Du zufällig noch Speicherstände davon, das wir das kurz rocken könnten? Natürlich nur wenn Du bock hast 😊 Oder Du hast ein Speicherstand von der Bedrohung in Old Town West, da könnte ich mit mein fertigen Spiel rein, weil die bei mir nicht gezählt hat. Das ging schneller ✌️ Viele Grüße
  21. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Das speichern mache ich jetzt auch öfters Eigentlich ist das Spiel mega cool, schade das es durch sowas kaputt gemacht wird. Aber gut, ich spiele jetzt einfach weiter und habe Spass dabei. Jedesmal wenn das Spiel startet, dann freue ich mich Hoffe mal das die Platin drin ist und falls nicht, dann spiele ich es irgendwann halt nochmal
  22. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Ja klar, am Spiel liegt es natürlich schon. Ich hatte damals das Spiel ganz neu angefangen, ohne Patch und das Save davon ist evtl. kaputt. Wo dann der Patch kam, dann war der evtl. der Piniata Stick jetzt gepatcht, weil er ja bei einen neuen Spiel funktioniert hat. Ob es so ist, das weiß ich natürlich nicht. Aber es stimmt, schon, das Spiel ist noch total fehlerhaft. Wollte es auch nicht wahr haben, aber es steigert sich bei mir auch immer mehr Ein Fehler nach dem anderen und auch ständig Abstürze. Habe ja neulich "Ich kann mein Haus sehen" fertig gemacht. War glaub 5 oder 6 Stunden am fliegen, was schon an der Schmerzgrenze. Und mittendrin hatte ich mal 75.000 Meter wo ich schon geflogen bin. Dann Absturz und dann hatte ich nur noch ca. 60.000 Meter wo ich geflogen bin. Hat mich sowas von aufgeregt. Danach habe ich nach jeden Flug gespeichert
  23. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Ging einen Online Kolleg von mir ähnlich. Er hat eigentlich einen Bezirk fertig, aber es werden die 5 Bedrohungen nicht gezählt, wo er schon gemacht hat. Hier mal ein Tip, wegen Piniata Stick: Und bei mir war es gestern so, ich habe das @Tcha gemacht, wo man den Piniata Stick bekommt. Bin aber von den Bug betroffen, dass ich eben den Piniata Stick nicht bekomme. Bin dann zu einen Kolleg in Koop und habe es bei ihm auch nicht bekommen. Dann habe ich Trick 17 versucht, ist mir dann so spontan eingefallen. Ich habe dann meinen Speicherstand gelöscht, vorher natürlich online gesichert. Dann habe ich das Spiel komplett neu gestartet und bin direkt zu meinen Koop Partner ins Spiel. Dort hatte ich dann kein Geld und nix halt, Level 0. Dann sind wir zu den @Tcha gefahren, wo man den Piniata Stick bekommt und haben es gemacht. Dort habe ich dann Geld und glücklicherweise den Piniata Stick bekommen. Dann sind wir in ein Waffenladen und ich habe den Piniata Stick Stick ausgerüstet. Ich wollte die Trophäe Fiesta Zeit machen. Da ich aber noch nichts hab, weil ich ja bei Level 0 gestartet bin, hat mein Kolleg dann mit dem Piniata Werfer die Ente geworfen und ich habe mit dem Stick drauf geschlagen. Und Bling, Trophäe ist gekommen. Danach bin ich wieder in mein eigenes Spiel und der Piniata Stick fehlt halt jetzt immer noch. Ist halt immer noch ein Bug bei mir. Mit dem neuen Speicherstand ist es gegangen, also an dem Spiel kann es ja dann nicht liegen. Evtl. ist mein Speicherstand mit dem Bug betroffen, keine Ahnung. Vielleicht hilft das ja hier den einen oder anderen, die den Piniata Stick auch nicht bekommen. Gruss...
  24. MisterMaik

    Trophy Bugs

    Habe ich fertig, das teste ich grad mal, thx 👍 PS mit dem Hubschrauber kommt man höher, da kann man länger fliegen 😊👌
×
×
  • Neu erstellen...