Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

MisterMaik

Members
  • Content Count

    1073
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MisterMaik

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Baden Württemberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok, ich teste da auch einfach mal durch
  2. @chef_18 Danke schon mal für die vielen Infos heute. Hoffentlich haben wir die anderen damit nicht genervt, aber es gibt ja kein allgemeines Thema hier. Ich spiele bis jetzt auch quer durcheinander. Spiele halt im Moment mehr am Tag um etwas Geld zu verdienen und Nachts hin und wieder um mit dem Level aufzusteigen. Ist halt alles noch ziemlich viel, also viel neues und man möchte am liebsten alles auf einmal machen Ich habe mal noch eine Frage... Man kann doch seinen Wagen tunen und ganz hinten sind 2 Felder wo man Extras rein machen kann, wie Störsender usw... Was ist denn da sinnvoll, hast da schon paar Sachen getestet?
  3. Hast aber ganz schön Gas gegeben in 3 Tagen Ich habe Samstag Abends das Spiel gekauft. Samstag Abend dann gezockt und Sonntag noch, bin aber erst Level 19. Wie bist denn so vor gegangen? Erst Story durch und dann die Drift Bewertungen oder wie arbeitest genau das Spiel runter?
  4. Trophies.de 2 - Leon S Kennedy (Anführer) - GTA-Fan - MisterMaik - KingBaron90 (müssten wir noch fragen) - Tomekk20 - Jaamal336 - ElBarto001
  5. Hast schon die ganzen 3 Sterne Drift Sachen fertig?
  6. Was hast Dir denn für einen gekauft? Ich habe mal den RX-7 gekauft, aber irgendwie komme ich mit dem nicht klar. Kaufe glaub mal die Fairlady noch, mit ihr bin ich im letzten Teil gut klar gekommen und habe alle auf 3 Sterne gemacht.
  7. @chef_18 Möchte jetzt hier drin nicht abdriften, aber nimmst Du den Nissan auch für Drift Rennen oder hast da einen speziellen?
  8. Total geil...!!! Ist das der Nissan, der Anfangs Nissan? Wir machen gerade die Trophies.de 2 Crew auf, da gehe ich dann rein
  9. Trophies.de 2 - Leon S Kennedy (Anführer) - GTA-Fan - MisterMaik - KingBaron90 (müssten wir noch fragen) - Tomekk20 - Jaamal336 Geht ja ruck zuck PS: ich gehe dann wenn ich wieder online bin auch rein. Am besten wir gehen einfach alle rein wo jetzt rein möchten, wird sich schon füllen
  10. @chef_18 Okay Dokay, drauf geschissen in dem Fall Wegen online zocken schauen wir einfach mal. Unter der Woche am Abend reicht es mir fast nicht, aber Du siehst ja wenn ich online bin oder umgekehrt. Trainiere halt auch 3-4mal die Woche am Abend, deswegen. Evtl. Dienstags oder Donnerstags am Abend, aber versprechen kann ich es nicht. Wie es halt passt Am WE zocke ich dann aber schon viel, wenn es passt.
  11. Also Störsender einbauen haben viele geschrieben, aber bei mir bringt das auch nicht viel . Normalerweise kannst Du die Coops auf Autobahnen oder so abhängen oder in Ecken fahren und Motor ausschalten. Oder Du springst über Schanzen, das soll auch helfen.
  12. Aber Du hast die Ausrufezeichen auch oder? Bin die schon ein zweites mal gefahren, aber danach sind die immer noch da.
  13. Ja cool, können gerne mal paar Rennen fahren. Brauche noch 21 Stück für die Trophäe. Gewinnen brauchst mich da nicht extra lassen, ich verkrafte Niederlagen Könnten ja 21 Rennen im Kreis fahren, das geht am schnellsten Also falls Du die Trophäe auch noch brauchst. Ansonsten können wir einfach nur Just for Fun fahren, auch ok. Ich bin halt erst Level 19... PS: Sag mal, die Rennen mit den 2 Flaggen wo schon seit Anfang an kommen. Muss man die alle gewinnen, also wegen Trophäen meine ich oder egal? Und ab und zu kommen bei Rennen wo ich schon abgeschlossen habe so gelbe Ausrufezeichen, was bedeutet das?
  14. Habe es im Internet gefunden... Wie die Tuning-Möglichkeiten eines Fahrzeugs in etwa ausfallen, seht ihr schon beim Autohändler. Unter den Leistungen findet ihr nämlich eine Tuning-Bewertung von 1 bis 10. Je höher diese ausfällt, desto mehr Möglichkeiten in der optischen Anpassung werdet ihr in der Garage haben. Also hat das nur was mit der Optik zu tun. Cool, dann kann man eigentlich getrost jedes Auto kaufen und hoch tunen. Nicht so wie im letzten teil, wo man nach einer gewissen Zeit dann ein neues Auto holen musste, weil die Leistung nicht mehr reichte.
×
×
  • Create New...