Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DS-Gaming

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DS-Gaming's Abzeichen

  1. Hab eine 4 gegeben. Man muss sich voll drauf einlassen, dann läuft es. Wenn man NG+1 und 2 bewerten müsste, hätte ich eine 2 gegeben, da es gefühlt nicht schwieriger wurde.
  2. Habe genüsslich im NG+3 diesem Meilenstein der Spielegeschichte nach 131 Stunden beendet. Hab immernoch Gänsehaut.
  3. Upps. Aber danke für den tollen Tipp👌
  4. Nach knapp 7 Stunden war der Horror beendet
  5. Eine 2. Wäre nach der Bibliothek nichts mehr gekommen wäre es eine 1 gewesen. Mit Grind alles kinderleicht
  6. Traurig aber Wahr. Habe die PS5 Version komplett durchgespielt. Alle Trophäen habe ich erhalten aber scheinbar fehlt für die letzte Trophäe "Die Richtige Entscheidung" die Quest "Bittere Wahrheit" Diese ist nie aufgeploppt bzw. war nie auf der Quest Karte vorhanden. Savegames sind natürlich auch komplett überschrieben. Traurige Sache. Finde auch im Netz nichts darüber. Total ärgerlich. Hat jemand ein ähnliches Problem?
  7. Ist wohl mittlerweile gefixt. Habe keinerlei Probleme mit Bugs gehabt
  8. Eine 6. Auf der PS5 schön flüssig und stimmig. Lediglich die nervigen Liebesszenen hätte man sich sparen können. Das Charakter Design ist nicht für solche Szenen ausgelegt. Da sieht man wie niedrig das Budget war. Alles in allem aber nett durchzuspielen.
  9. Sehr leichtes Game. Vor allem gegen Ende wird man irgendwie unschlagbar. Eine 1,98
  10. Nach knapp 10 Stunden war es vorbei. Aber nette Doppelplatin dank PS4 und PS5 Version.
  11. Nein. Ich muss gezwungenermaßen den 3. Run beginnen weil eine Waffe fehlt und ein Boss aus Fias Quest. Hab alle im Inventar und Char bleibt.
  12. Moin. Mir fehlt wegen einem dämlichen Fehler nun noch eine Legendäre Waffe und ein Boss für die Trophäe und Platin. Kann man die Waffe im NG+2 nachträglich holen oder müssen alle Waffen nochmal eingesammelt werden? Danke und Gruss
  13. Das wohl beste Game der neuen Konsolengeneration. Wahnsinn. Bin jetzt nach 93 Stunden im New Game Plus und hole noch ein Paar Trophäen mit Guides nach. Freue mich auf eine Fortsetzung oder ähnliche Games von FromSoftware 10/10
  14. Suche ebenfalls Koop Partner Konsole: PS5 (AT Version) Spielzeiten: meist spät Abends Altersstufe: bitte Ü30 (keine Kids)
×
×
  • Neu erstellen...