Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

PRO-GAMER-NM

Members
  • Content Count

    834
  • Joined

  • Last visited

About PRO-GAMER-NM

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Kreis Höxter, NRW
  • Interessen
    Training, Gaming, Cosplay, Filme, Comics
  • Beruf
    Chemielaborant

Recent Profile Visitors

1518 profile views
  1. habe mich noch zu einer 7 durchgerungen, da es, grade auf der Vita, ein schöner titel für zwischendurch ist mit interessantem grafik stil. am meisten gestört haben die gefühlt ewig dauernden Ladescreens.
  2. fordernd, aber nicht überfordernd. wenn man mal nicht weiter kommt, kann der richtige weg angezeigt werden. einzig die sammelobjekte sind teilweise schwer zu erkennen und es muss das komplette level wiederholt werden. insgesamt wird es aber noch eine 2
  3. waren am ende sicher knapp über 20h, immer mal nebenbei 1-2 trophies gemacht
  4. mit einem guide lässt sich alles sehr gut machen, daher eine 1
  5. ich gebe dem ganzen eine 7, da es eine sehr schöne Umsetzung des Vita-Ablegers ist und ich grade das spielprinzip mit den 3 verschiedenen „Persona“ sehr originell finde Für das Remaster müsste man aufgrund einiger Abstürze und technischer Fehler nochmal nen Punkt abziehen
  6. Für das Remastered gebe ich eine 2, grade auch mit Guides gibt es nix großartig schwieriges
  7. Meisterassassine Erhalte alle Trophäen im Assassin’s Creed® Chronicles: Trilogy Pack. grade eben : )
  8. habe kurz überlegt, noch eine 4 zu geben, aber es wird nur ne 3! Einzig der Grafikstil sowie die neuen Settings sind positiv aufgefallen. Selbst wenn man sich an die steuerung gewöhnt hatte, gibt es wieder zig stellen, an denen die nicht wirklich funktioniert. Die Storys waren allesamt sehr flach und man konnte keinerlei Bindung zu den Charakteren aufbauen, da die Story auch nur durch standbilder erzählt wird.
  9. ich muss dem ganzen eine 6 geben, denn es gab einige abschnitte, welche es in sich hatten und trotz Youtube-Videos nur schwer zu bewerkstelligen waren.
  10. insgesamt auch sowas um die 40-45h, jeden teil 2x durchgespielt, jeweils um die 12-15h, Russia ging dabei noch am schnellsten.
  11. ich habe mal mit ner 8 gewertet, Staffel 1 & 4 sind weiterhin überragend, der neue Grafikstil sieht sehr gut aus. Die restlichen Staffel solide wie vorher. Leider gab es vor allem in Staffel 4 einige Grafik Bugs und Abstürze.
  12. Staffel 1: 5x 2h + 1x1,5h=11,5h Staffel 2: 3x2h + 2x1,5h= 9h Staffel 3: 2x2h + 3x1,5h=8,5h Staffel 4: 3x1,5h + 1x2h=6,5h Michonne: 1x1,5h + 2x1h=3,5h Ergibt insgesamt ca 39h wie bei der Collection zusätzlich der reinen Durchspielzeit für die finale Staffel, da man hier im Gegensatz zur standalone Version keine Sammelobjekte oder Entscheidungsspezifischen Trophys hat
×
×
  • Create New...