Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

PRO-GAMER-NM

Members
  • Content Count

    803
  • Joined

  • Last visited

About PRO-GAMER-NM

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Kreis Höxter, NRW
  • Interessen
    Training, Gaming, Cosplay, Filme, Comics
  • Beruf
    Chemielaborant

Recent Profile Visitors

1210 profile views
  1. Ich gebe eine 9 wegen der überragenden 1. Season mit etwas verbesserter Optik. Die anderen Seasons kommen erzählerisch nicht ganz da ran, sind aber dennoch alle recht solide. Gutes Gesamtpaket um vor der Letzten Season alles noch einmal zu erleben.
  2. Ich gebe eine 8, da vor allem am Ende leider sehr viele Bugs(Bild & Ton) gab. An sich aber ein gutes Spiel und story- & gameplay-technisch das beste Telltale-Spiel seit der 1. Season
  3. 1. Ep: 2,5h+1,5h für verpasste Trophäen 2. Ep: 2,5h 3. Ep: 2,5h 4. Ep: 1,5h+30min für verpasste Trophäe Ergibt insgesamt ca. 11h
  4. Staffel 1: 5x 2h + 1x1,5h=11,5h Staffel 2: 3x2h + 2x1,5h= 9h Staffel 3: 2x2h + 3x1,5h=8,5h Michonne: 1x1,5h + 2x1h=3,5h Ergibt insgesamt ca. 32,5h!
  5. Ich gebe eine 8! Schliesst sehr gut an den vorgänger an und hat aus meiner sicht sogar die besseren bösewichte. Das setting ist schön gemacht und es macht viel spass einfach so durch die offene welt zu fahren. Das levelsystem der gegner und waffen hat mich anfangs nerven gekostet, da ich mich erstmal drran gewöhnen musste.
  6. Ich gebe eine 3, wegen dem Endkampf, der Jähzorntrophy und generelll dem neuen Levelsystem, wo ich anfangs eingewöhnungsprobleme hatte
  7. 19h laut UPlay app, die schild und die jähzorn trophies habens rausgezögert
  8. Ich bräuchte auch noch die coop trophy, einfach mit betreff adden: g4reVC
  9. Gebe eine 6, es hat, leider üblich für TellTale-Spiele, öfter geruckelt, Story war nicht wirklich spannend, aber solide. Humor und Action sowie Musik wurden aus den Filmen sowie den Comics gut übernommen. Der typische Comiclook hat gut gepasst.
×
×
  • Create New...