Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PRO-GAMER-NM

Members
  • Content Count

    868
  • Joined

  • Last visited

About PRO-GAMER-NM

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1846 profile views
  1. gebe „nur“ eine 8. Tolles Game, schliesst super an den 1. Teil an. Story ist zwar toll erzählt, aber zu kurz. Insgesamt ist der Umfang für den Preis etwas gering. Aber es wurde nie langweilig und die Nebenmissionen und Verbrechen waren deutlich abwechslungsreicher und weniger monoton als noch im Vorgänger. Es war auch toll einfach nur mit dem „Into the Spider-Verse“-Anzug durch Manhattan zu schwingen.
  2. Habe mit ner 2 abgestimmt, tendiere aber eher zwischen 2 und 3: alles gut machbar auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, da man auch alles auf der Map sieht. Einzig die letzte Lautlos-Herausforderung und die 100er Kombo haben bei mir etwas gedauert.
  3. 1. Run ca. 14h bis 100% 2. Run ca. 4h NG+ auf easy ergibt insgesamt 18h
  4. gebe dem ganzen eine 8, es hat mich nach langer Zeit wieder dazu gebracht die Vita anzuschmeissen. Habe es anfangs mal angezockt und noch ca 6/7 Jahren erst weitergespielt und dann direkt platiniert. Ein sehr gutes Spiel, gerade unter Einbeziehung des Touchscreens und Rückseitentouchpads etc, hat mir sehr viel Spass gemacht, auch die Story war solide, über ein Remaster/Remake für die PS4/5 im Stile der Nathan Drake-Collection würde ich mich sehr freuen.
  5. 3x mal durchgespielt (Easy (für die Story), Schwer(inkl. Sammelsachen) und Extrem Schwer), dann noch einige Level/Stellen für vor allem Kills mit Waffe X und die Prämien-Trophies ergeben am Ende auch ca. 35h
  6. gebe dem ganzen eine 4, auf Extrem Schwer gab es einige Stellen wo man mehrere Anläufe benötigte und auch die Boss Kämpfe waren anspruchsvoll, aber an sich war der Rest gut machbar
  7. ich kann dem ganzen nicht mehr als ne 5 geben, Story war platt, grafisch auch nicht der Hammer, das Leistungstuning mit den Karten hat mir überhaupt nicht zugesagt. Das generelle Fahrgefühl, der Aufbau der Welt und die Auswahl an Wagen sind jedoch gut.
  8. laut In-Game Stats 36h, geht sicherlich schneller, habe mit dem Tuning sehr viel ausprobiert
  9. geb dem ganzen ne 4, wenn man die richtigen Wagen hat und vernünftig getuned hat ist alles gut möglich, wenngleich ein Paar Events und Herausforderungen doch etwas anspruchsvoller waren und einige Versuche benötigten.
  10. gebe dem ganzen ne 5, Story solide aber sehr kurz und Stumpf, technisch nicht ausgereift unddie Steuerung bei Schwingen und kämpfen war teilweise sehr ungenau.
  11. gebe ne 5, Story auf Superheld war zwar gut machbar, allerdings waren einige Herausforderung trotz Videos recht knifflig
  12. waren knapp über 20h, Kostüme leveln und Comicseiten haben etwas Zeit gebraucht.
  13. geb ne 7, solides Lego Spiel, am meisten gestört hat die Kamera, die oft nicht so wollte
×
×
  • Create New...