Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
BLUBb007

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2019

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gott, fühlt sich gerade echt an, als ob ich von einer Abrissbirne getroffen bin. Hatte kaum Kontakt zu ihm, aber selbst die paarmal reichen aus (ich glaube, er war auch kurz mal im Spam-Thread unterwegs), um mich jetzt traurig zu stimmen. RIP Lucksi!!! :(

• danke 1

vor 34 Minuten schrieb BLUBb007:

Eigene Schnittstelle zum PSN

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein großer Schritt zu einer Unabhängigkeit bezüglich der Trophäendaten gelungen ist. Wir beziehen ...

Finde ich großartig, das euch dieser Schritt gelungen ist!

Ich finde es ist eine sehr schöne Geste diesen verstorbenen User mit einem Abzeichen zu ehren!

• gefällt mir 2

Wooohooo endlich wieder aktuelle Zahlen neben dem Namen ;-)

habe das Thema lange mitverfolgt und bin froh, dass die Verselbstständigung nun geglückt ist :-) Das eröffnet dem Forum viele neue Möglichkeiten; ich freue mich darauf.

Ansonsten schöne Geste mit dem Abzeichen!

• danke 1

Endlich gehen die Trophäen Daten wieder.

Und bei Inhalte mit meiner Beteiligung werden wieder alle Themen angezeigt.

• danke 1

Posted (edited)

Super Bericht.:thumbsup:

Ich kenne Lucksi zwar nicht aber R.I.P.:bigcry:

Edit:
Facebook direkt gefällt mir gedrückt und unter dem Profilbild

da habt ihr es übersichtlicher gemacht.

Beitritt

PSN-ID

Finde es besser als das alte.

Und mit den Trophäen nene meine Trophäen sind geheim nur die in meiner PSN-Freundesliste sind können das sehen.:emot-dance:

Edited by Letsplayandy1990

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Eigene Schnittstelle zum PSN