Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
BLUBb007

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2019

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Gott, fühlt sich gerade echt an, als ob ich von einer Abrissbirne getroffen bin. Hatte kaum Kontakt zu ihm, aber selbst die paarmal reichen aus (ich glaube, er war auch kurz mal im Spam-Thread unterwegs), um mich jetzt traurig zu stimmen. RIP Lucksi!!! :(

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 34 Minuten schrieb BLUBb007:

Eigene Schnittstelle zum PSN

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein großer Schritt zu einer Unabhängigkeit bezüglich der Trophäendaten gelungen ist. Wir beziehen ...

Finde ich großartig, das euch dieser Schritt gelungen ist!

 

Ich finde es ist eine sehr schöne Geste diesen verstorbenen User mit einem Abzeichen zu ehren!

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wooohooo endlich wieder aktuelle Zahlen neben dem Namen ;-)

habe das Thema lange mitverfolgt und bin froh, dass die Verselbstständigung nun geglückt ist :-) Das eröffnet dem Forum viele neue Möglichkeiten; ich freue mich darauf.

 

Ansonsten schöne Geste mit dem Abzeichen!

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich gehen die Trophäen Daten wieder.

Und bei Inhalte mit meiner Beteiligung werden wieder alle Themen angezeigt.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Super Bericht.:thumbsup:

Ich kenne Lucksi zwar nicht aber R.I.P.:bigcry:

 

Edit:
Facebook direkt gefällt mir gedrückt und unter dem Profilbild

da habt ihr es übersichtlicher gemacht.

 

Beiträge

Beitritt

Ort

PSN-ID

 

Finde es besser als das alte.

Und mit den Trophäen nene meine Trophäen sind geheim nur die in meiner PSN-Freundesliste sind können das sehen.:emot-dance:

Edited by Letsplayandy1990

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Eigene Schnittstelle zum PSN

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein großer Schritt zu einer Unabhängigkeit bezüglich der Trophäendaten gelungen ist. Wir beziehen nun die Daten von den Spielen und Usern direkt vom PSN und nicht mehr über die Angebote Dritter. Die Synchronisierung erfolgt alle 24 Stunden mit dem Login eurerseits. Die Anzahl der Trophäen neben den Beiträgen und im Profil kann somit wieder aktueller dargestellt werden. Die Trophäen-Daten für die Trophäenlisten in den Leitfäden laufen erstmal weiter über die andere Schnittstelle. Der Platinbanner-Generator ist von der Neuerung (noch) nicht betroffen, hier können eure Platin-Trophäen nachwievor hinterher hängen.

YEAH!!! Endlich. :) Wenn jetzt noch der Generator damit arbeiten würde, wäre es SUPER! :thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Ehren-Abzeichen in Gedenken an @lucksi

Nachdem uns im Frühjahr des Jahres die Nachricht erreichte, dass unser langjähriges und treues Mitglied @lucksi verstorben ist, haben wir ein gesondertes Abzeichen eingeführt, um seine Leistungen insbesondere im Bereich der Platin-Ketten zu würdigen. Über die Jahre hat er 39 Spiele zur Verfügung gestellt und damit vielen anderen Mitgliedern zu schnellen und günstigen Platin-Trophäen verholfen. Wo auch immer Tim nun verweilt, ist er sicherlich bereits wieder dabei uneigennützig Spiele bereitzustellen. Ruhe in Frieden!

Schade das zu hören, aber toll das ihr an ihn mit einem Abzeichen Gedenkt.

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich liebe es jetzt schon...

Spoiler

harry potter party hard GIF

 

Und ich hasse es jetzt schon - leider sind die Bilder auch in E-Mails des Forums. Kann man da nicht noch eine Funktion einbinden die Gifs auf Wunsch ausblendet (und in Mails generell)? Wenn das hier jetzt erlaubt ist, kann man ja auch animierte Trophycards in der Signatur erlauben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sind ja großartige Neuigkeiten das es nun geklappt hat mit der eigenen Schnittstelle :emot-woop:

 

Und das Abzeichen ist auch eine feine Sache :thumbsup: R.I.P.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Minuten schrieb Kampfferkel:

Und ich hasse es jetzt schon - leider sind die Bilder auch in E-Mails des Forums. Kann man da nicht noch eine Funktion einbinden die Gifs auf Wunsch ausblendet (und in Mails generell)? Wenn das hier jetzt erlaubt ist, kann man ja auch animierte Trophycards in der Signatur erlauben...

:biggrin:

 

Wobei man hier noch erwähnen muss, dass gif's schon immer in Beiträgen erlaubt waren, es gibt Spam-Thread-Seiten, die bestehen nur daraus :lol: Die Funktion macht die Suche und Einbindung allerdings noch bequemer.

 

Über letzteren Punkt bespricht sich das Team schon :emot-awesome:

  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Minuten schrieb Steph:

Wobei man hier noch erwähnen muss, dass gif's schon immer in Beiträgen erlaubt waren, es gibt Spam-Thread-Seiten, die bestehen nur daraus :lol: Die Funktion macht die Suche und Einbindung allerdings noch bequemer.

Und deswegen findet man von mir da keinen Beitrag. :P 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und nicht zu vergessen:

Die Anzeige von "Inhalte mit meiner Beteiligung" funktioniert wieder! :D

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Gif-Einbindung ist ja eigentlich das Allerallerbeste an diesem Update, aber das Ehren-Abzeichen für Lucksi ist dann doch das coolste was ich hier bisher gesehen hab. Echt geil! ❤️

In diesem Sinne auf @lucksirhyming leonardo dicaprio GIF

  • gefällt mir 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Stunden schrieb BLUBb007:

Update der Forensoftware:

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Im vergangenen Jahr hat Google bekannt gegeben, dass die Geschwindigkeit von Webseiten ein wichtiger Faktor beim Ranking ist. Auf Deutsch heißt das, dass schnellere Seiten weiter oben platziert werden. Mit dem Update wurde die Geschwindigkeit der Software generell gesteigert. Medien und sonstige Module werden bei einem Seitenaufruf nicht mehr grundsätzlich geladen, sondern erst, wenn man zum entsprechenden Teil der Seite scrollt. Das verteilt die Ladezeiten und wirkt im Ergebnis schneller, da nur das notwendige geladen wird und der Rest erst, wenn es angefordert wird. Weitere Verbesserungen gab es bei diversen Hintergrundprozessen, die nun weniger Last verursachen und bei der Suchfunktion, die jetzt auch schneller Ergebnisse liefern kann.

Dadurch lädt das Forum bei mir jetzt extrem langsam, wenn ich runter scrolle in Themen lädt es die Bilder später und verschiebt mich im Thread oder zeigt nur weiße Fenster an.

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...