Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News-Redakteure gesucht!


Haptism

Recommended Posts

Zur aktuellen Ausschreibung bitte hier entlang: klick

 

Hallo Community,

 

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Das ganze Jahr lang arbeiten Entwickler und Publisher an neuen Überraschungen für euch. Das Newsteam tut sein Bestes, um die Mitglieder jederzeit mit aktuellen Meldungen zu versorgen. Doch dazu brauchen wir auch euch! Damit wir euch auch weiterhin immer auf dem Laufenden halten können, suchen wir dauerhaft Unterstützung für unser Team – wenn ihr also Interesse an Neuigkeiten im Bereich PlayStation und Co. habt, einen sicheren Schreibstil besitzt und gerne im trophies.de-Team mitarbeiten wollt, so bewerbt euch doch einfach bei uns. 

 

Folgende Dinge solltest du mitbringen:

  • Interesse an den Bereichen "PlayStation" und "Spiele allgemein".
  • Einen sicheren Schreibstil.
  • Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit

Es besteht kein Mindestalter!

 

Fühlt ihr euch angesprochen und seid interessiert? Dann könnt ihr euch bei uns mit einer E-Mail an blubb007@trophies.de bewerben. Alternativ könnt ihr aber auch eine Private Nachricht an @BLUBb007 senden.

 

Bewerbungsinhalt:

  • Kurze Vorstellung deiner Person (Name, Alter... usw.).
  • Eine Selbsteinschätzung der zeitlichen Verfügbarkeit.
  • Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen*.

* Bitte Quelle mit gültigem Link angeben - Beispiele für mögliche Quellen:

Jede Bewerbung wird von unserem Team aufmerksam gelesen und besprochen. Es ist nicht schlimm, wenn ihr euch zunächst noch nicht 100% sicher fühlt. Alles ist eine Sache der Übung und mit der Zeit bekommt man auch ein Händchen dafür, wie die News am besten zu schreiben sind. Nur keine falsche Scheu, wir alle haben mal angefangen. 

 

Des Weiteren haben wir keinen Zwang im News-Team. Wir freuen uns, wenn ihr fleißig News schreibt, aber wenn es aus privaten Gründen mal nicht geht, dann ist das vollkommen in Ordnung. Jeder von euch kann dabei helfen, die Startseite www.trophies.de zu verschönern, zu verbessern und natürlich aktuell zu halten. Und darauf kommt es uns auch an - gemeinsam sind wir stark. 

Bewerbt euch doch einfach, und vielleicht dürfen wir euch ja schon bald in unserem Team begrüßen? 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hätte tatsächlich sehr große Lust.

Jedoch wollte ich mal fragen wie ich mir das genau vorstellen kann. :)

Versteh das noch nicht ganz zu 100% :D

 

Wir haben ja eine Hauptseite: www.trophies.de, dort kannst du unsere Spieletests und News entdecken :) News-Redakteure erhalten Zugang zum Newsfeed der Startseite, erkundigen sich im Netz nach Neuigkeiten aus der Spielewelt, bringen diese News mit eigenen Worten ins Deutsche und veröffentlichen ihre Artikel dann. Da wir dies alle freiwillig in unserer Freizeit machen, wollen wir niemanden unter Druck setzen und haben auch im Moment keine Mindestanforderung für einen Monat. Ein bisschen Aktivität sollte natürlich trotzdem gegeben sein, damit man nicht als Leiche bei uns herumschwimmt. 

Ansonsten gehört ein bisschen Geduld und Kreativität dazu - aber das kann man sich mit der Zeit gut aneignen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Haptism:

 

Wir haben ja eine Hauptseite: www.trophies.de, dort kannst du unsere Spieletests und News entdecken :) News-Redakteure erhalten Zugang zum Newsfeed der Startseite, erkundigen sich im Netz nach Neuigkeiten aus der Spielewelt, bringen diese News mit eigenen Worten ins Deutsche und veröffentlichen ihre Artikel dann. Da wir dies alle freiwillig in unserer Freizeit machen, wollen wir niemanden unter Druck setzen und haben auch im Moment keine Mindestanforderung für einen Monat. Ein bisschen Aktivität sollte natürlich trotzdem gegeben sein, damit man nicht als Leiche bei uns herumschwimmt. 

Ansonsten gehört ein bisschen Geduld und Kreativität dazu - aber das kann man sich mit der Zeit gut aneignen! 

 

Achso okay also in dem Fall einfach News vom Englischen ins deutsche. Und das kommt auf die News seite ^^


Dann bewerb ich mich die Tage mal.

Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn man das ganz nicht Wort für Wort übersetz sondern sozusagen umformuliert und anpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

 

Achso okay also in dem Fall einfach News vom Englischen ins deutsche. Und das kommt auf die News seite ^^


Dann bewerb ich mich die Tage mal.

Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn man das ganz nicht Wort für Wort übersetz sondern sozusagen umformuliert und anpasst :D

Das ist sogar erwünscht. Wir möchten ja wissen, was der Schreiber so kann :) Wenn er alles stumpf und wortwörtlich aus dem Englischen übersetzt, dann zeigt er ja quasi nicht wirklich etwas von seinem Schreibstil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Haptism:

Das ist sogar erwünscht. Wir möchten ja wissen, was der Schreiber so kann :) Wenn er alles stumpf und wortwörtlich aus dem Englischen übersetzt, dann zeigt er ja quasi nicht wirklich etwas von seinem Schreibstil. 

 

Okay super vielen dank für die Antworten :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben :)
Seid ihr noch auf der Suche? Überlege schon länger ob ich mein Glück mal versuchen sollte :D
Also falls ihr noch sucht, hätte ich noch eine Frage:
 

Am 15.9.2017 um 09:32 schrieb Haptism:
  • Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen*.

Soll dies eine bestimmte länge haben?
Habe schon mehrere news gefunden die ich wohl gern übersetzen wollte, die kamen mir dann jedoch zu kurz vor :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xXSabinchenXx:

Hallo ihr lieben :)
Seid ihr noch auf der Suche? Überlege schon länger ob ich mein Glück mal versuchen sollte :D
Also falls ihr noch sucht, hätte ich noch eine Frage:
 

Soll dies eine bestimmte länge haben?
Habe schon mehrere news gefunden die ich wohl gern übersetzen wollte, die kamen mir dann jedoch zu kurz vor :/

Wir haben an sich keine vorgeschriebene Länge. Natürlich sollte die News aber zumindest so lang sein, dass wir ein bisschen deinen eigenen Schreibstil kennenlernen können und auch sehen, wie gut du mit Worten umgehen kannst. Wenn der Artikel also nur aus "xxx gab nun das Erscheinungsdatum von xxx bekannt. Es ist der 10. September 2033" besteht, dann ist das natürlich zu kurz. Es liegt also ein wenig an der eigenen Einschätzung - kannst du aber mehrere Sätze daraus machen, dann ist das normalerweise kein Problem und sollte ausreichen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...