Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shrimpey

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shrimpey

  1. muss heute noch jemand arbeiten oder nur meine wenigkeit ?
  2. ich geb eine 5. Gute Idee gute Bilder und ganz gute schauspieler. Story war ok schätze ich aber wie die meisten schreiben leider für den Vollpreis leider etwas overpriced. Habs im sale für 2,99-3,99 bekommen bin mir nicht mehr sicher. aber ich für meinen teil hab das meiste der story schon erahnen können
  3. von mir gibts eine 1. hier ist wirklich nichts schweres dabei.
  4. waren bei mir so zwischen 2-3h. wie ein etwas längerer Film
  5. oder du kannst einfach keine karten lesen? Oder Radar oder Funk?
  6. Achso. Neee ich hab einige Lieblingsfilme und ohne meine Horrorfilme könnte ich auch nicht leben
  7. @DarkestTimes im vergleich zu deiner Anime Liste sieht meine ganz schön leer aus seit wann trägst du ein was du geschaut hast ?
  8. ich muss control und Alan Wake 2 spielen und hoffe ich versteh endlich mehr von der Alan Wake story dadurch
  9. Ich mach hier mal mein Jährliches posten bevor ich wieder mysteriös verschwinde und fürn Jahr nicht mehr poste. Hoffe den OG Spammies gehts gut und den neuen Spammies ein Hallo
  10. ich habe 207h gebraucht. Leider sind nur noch zu "normalen" zeiten spieler aktiv in den Spielmodi die man gewinnen muss.
  11. ich gebe eine 10 aus dem einfachen grund das es fast unmöglich ist noch zu gewinnen. da die meisten spieler OP Jutsus benutzen die man kaufen muss oder man an modder gerät. und alleine die zeit die das spiel verlangt ist frech da es nicht mehr als 10h content bietet und der rest ist nur noch auf ein sieg schwitzen oder auf teammates die besagete jutsus gekauft haben. 2024 rate ich jedem von dem Spiel ab.
  12. Ich stimme meinem Vorposter zu. 2024 und das Spiel ist voll mit Moddern. Und diejenigen die keiner modder sind haben die neusten DLCs was in diesem Spiel bedeutet : Stärkere Jutsus die im vergleich zu allen base game jutsus so OP sind das du keinerlei chance hast. Das schlechteste Anime spiel was ich jemals gespielt habe gebe eine 1/10
  13. ich werd irgendwas zwischen 21-30h benötigt haben da ich mir aber auch zeit gelassen habe ( keine ahnung warum man spiele überhaupt rushed)
  14. ich gebe eine 3 nichts schweres nur die Shards sind etwas nervig und spaß raubend. alles andere ist machbar und nicht weiter schwer
  15. ich schließe mich 1 zu 1 meiner vorposterin an
  16. schließe mich hier meinen Vorgänger an, ne 3.
  17. Von mir gibts leider nur ne 4. Story gefällt mir ( basiert auf einem Chinesischen Animationsfilm soweit ich das verstanden habe, und ich meine nicht die Journey to the West geschichte sondern die dinge wie sie im spiel vorkommen sind aus einem film) gameplay ist PS2 Ära Grafik ist in ordnung einige ideen sind super, aber alles sehr clunky und frickelig. Dazu für jede aktion ne Animation die man immer anschauen muss, bei jeder tür ladezeiten und die Fähigkeiten sind teilweise total unintressant und mega komisch zu nutzen sind.
  18. von mir gibts eine 2. 2 mal durchspielen und die dlcs sind spaßig und nach 1-2 mal scheitern ( try and error) sollte da absolut keine schwierigkeiten mehr sein
  19. Von mir gibts eine 8/10 hoffe solche spiele öfter zu sehen in zukunft
  20. 7/10 Ganz gutes Spiel MP is unnötig hier und da weirde bugs. aber hat für die dauer echt laune gemacht!
  21. ich hab auch mit einer 3 gewertet. das schwierigste war 4 leute für die crew trophäe zusammen zu bekommen
×
×
  • Neu erstellen...