Bubba_Chucks Posted 24. July, 2021 Share Posted 24. July, 2021 Mit Guide eine zwei, sonst kann man schon schnell mal etwas übersehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShortyShawn Posted 22. September, 2021 Share Posted 22. September, 2021 3 ist nix schweres aber ohne ein Video von allen Sammelobjekte währe es echt schwerer muss man sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinhead01 Posted 30. December, 2021 Share Posted 30. December, 2021 Für mich ist es eine 2 da es nichts schweres gibt. Wie immer bei Life is Strange ist es ein sehr schönes Spiel was rundum gelungen ist für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanyar1 Posted 9. January, 2022 Share Posted 9. January, 2022 Habe mit einer 2 abgestimmt. Man muss nur auf die Sammeltrophäen achten, ansonsten ist da nichts Schwieriges bei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skatertine Posted 10. January, 2022 Share Posted 10. January, 2022 Ich würde das Spiel mit einer 3 bewerten. Für eine 1er oder 2er Bewertung müssten die Trophäen (nahezu) von selbst kommen. Ohne Guide hätte ich hier definitiv einiges übersehen. Klar, man kann die Sammelobjekte auch später noch finden und die Trophäen somit nachholen, es gibt also nichts verpassbares. Und dennoch habe ich schon deutlich leichtere Spiele platiniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
john_cena1993 Posted 15. January, 2022 Share Posted 15. January, 2022 Eine 2. Wie die vorherigen Teile ist es eher ein Film in dem man nicht viel machen kann, dadurch dass man kaum was falsch machen kann hat man natürlich einen leichten Schwierigkeitsgrad. Die 2 gibts, weil ich einen Guide für die Sammelgegenstände genutzt habe. Es sind zwar weniger als in den vorherigen Teilen aber teilweise sind die schon gut versteckt und auch in dem Sinne verpassbar, wenn man teilweise andere Gesprächsoptionen wählt, dass man dann über das Hauptmenü (Sammlermodus) nochmal an die Stelle gehen muss um die richtigen auszuwählen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SwordSaintAsuna Posted 16. January, 2022 Share Posted 16. January, 2022 Eine 2. Im allgemeinen einfaches Spiel und für die Sammelsachen Augen offen halten oder Guide benutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pR00d1gy_ Posted 19. February, 2022 Share Posted 19. February, 2022 Eine 2 Ich habe das Spiel von Anfang an mit einem Guide gespielt, damit ich direkt alle Sammelsachen finde (Ich übersehe einfach gern dinge). Die restlichen Trophäen kommen von ganz alleine. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissy Posted 30. May, 2022 Share Posted 30. May, 2022 2 Die Zeichnungen und Sammelsachen hätte ich ohne Guide nicht so schnell gefunden, ansonsten ist es nur durchspielen. Daher eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackthArippAr Posted 4. September, 2022 Share Posted 4. September, 2022 Ne 2 von mir, fast alles ohne Guide machbar. Aber einge sachen wie die Patrone oder in Episode 5 den Stein am anfang kann man leicht verpassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gnöbli Posted 22. September, 2022 Share Posted 22. September, 2022 Bekommt eine 2 von mir. Hab das Spiel komplett mit Guide gespielt so dass ich wirklich nichts verpasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
underground9889 Posted March 19 Share Posted March 19 eine 2, da man wirklich nur aufpassen muss das man das sammelzeugs einsammelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzi Posted March 30 Share Posted March 30 Klare 2. Die Sammelsachen sind ohne guide auch mal zu übersehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stiller Posted March 31 Share Posted March 31 Auf jeden Fall eine sehr leichte Platin, wobei man jedoch für den einen oder anderen sehr gut versteckten Sammelgegenstand sicher einen Guide benötigt. Deswegen eine 2 von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted April 2 Share Posted April 2 Eine 2 gevotet. Wegen der Sammelobjekte habe zwar ein Guide benutzt aber manche wäre ich nie draufgekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinStormBreake Posted April 14 Share Posted April 14 Da es kein Selbstläufer ist und jedes Sammel Item verpassbar ist gibt es von mir eine klare 2 /10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dittschman Posted May 24 Share Posted May 24 Ohne Guide wäre es wohl kaum zu schaffen, obwohl mein Kollege dies nach drei Durchgängen so geschafft hat. Aber das wäre mir zu blöd. Ich war im ersten Kapitel so genervt, weil ich nix fand und die ganze, alles Absucherei einem ja auch das Spiel vermiest, also nahm ich den Leitfaden als ständigen Begleiter und ich wusste worauf ich zu achten hatte und konnte dieses kleine Meisterwerk voll genießen. Es sind immer noch verpassbare Sachen dabei, ink. Rätsel, welche es schwieriger machten als bisher und deshalb gebe ich eine 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pittoresque Posted July 4 Share Posted July 4 Eine 2 mit Guide für die Sammelgegenstände. Zwar muss man für manche Sammelgegenstände in 'Minispielen' bestimmte Ergebnisse erzielen, aber das war alles nur Formsache und easy auf Anhieb zu erledigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoZzz_7 Posted July 13 Share Posted July 13 Eine 2. Weil man nur auf die Sammelgegenstände achten muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts