Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ShortyShawn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken, Musik hören und Sport

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ShortyShawn's Abzeichen

  1. 3 ist nix schweres aber ohne ein Video von allen Sammelobjekte währe es echt schwerer muss man sagen
  2. Hi ich habe eine 9 gegeben weil die Geschichte mich echt gepackt hat und die Grafik wahr sehr gut
  3. 1 wenn man sich alles anguckt findet man alle Sammelitems von selbst edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.
  4. (6-10h) 7 Stunden genau musste nach der Geschichte noch ein bissen Sammelitem nachholen
  5. Sry aber von mir Leider nur eine 5 weil das Spiel für mich Mittelmäßig ist ja die Grafik ist vll Top und das Aussehen vom Spiel ist sehr gut aber Ich finde das Spiel ist zu kurz und man hätte sich mehr mit den Charakteren wie bei Lis1 trauen sollen ist meine Meinung
  6. Hi eine ganz klare 10 +Charakteren +Story +Geschichte +Musik +Und es gibt sehr viel Abwechslung
  7. Hallo Zusammen Ich habe für (11-20h) abgestimmt laut meiner PS5 habe Ich 14 Stunde gezockt davon ungefähr 11 Stunden für die Story und 3 Stunden für die restlichen Trophäen und Ich habe jede Min genossen.
×
×
  • Neu erstellen...