Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bubba_Chucks

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.519 Profilaufrufe

Bubba_Chucks's Abzeichen

  1. Wenn ich im Sandbox Modus ein Spiel starte mit beiden Piraten aktiv, wird mir beim Start mit aufgedeckter Karte nur einer angezeigt. Gibt es im Sandbox Modus auch eine neue Welt wo dieser dann erst auftaucht?
  2. Kann jemand was zu Danke Onkel Dagobert sagen? Ist die Trophäe einfacher im Sandbox Modus oder in der Kampagne zu erspielen? Bzw. braucht man eine bessere Wirtschaft als er als Bedingung oder ist es nur ein Spiel auf Zeit sobald man mit ihm verbündet ist?
  3. Klappt bei mir auch nicht. Beim zweiten Kill wurde aber auch bereits der Name über dem Anführer nicht mehr angezeigt. Nervig warum man sich solche Trophäen einfallen lässt.
  4. Suche auch noch jemanden für die Online Coop Trophäe! Gerne Anschreiben: Bubba_Chucks76
  5. Danke hat geklappt, ich hab nicht auf „jemals“ über 50% geachtet!
  6. Hat hier jemand auch den Bug das die Trophäe nicht aufploppt? Ich habe nicht mehr als 1 Balken und trotzdem kommt keine Trophäe nach mehreren Versuchen :/
  7. Eine 2 von mir. Die Trophäen sind nicht schwer zu erreichen. Das züchten der Tiergeneration ist etwas nervig. Zieht sich aber wie bereits geschrieben wurde.
  8. Ich gebe eine 7, Abstriche für mich aber da es beim Kampf absolut keine Variation gibt. Ansonsten bekommt man Inder eine gewaltige Story in typisch schöner Dragon Quest Manier. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich bewerte etwas schlechter weil sich für mich rausgestellt hat das mir das Bauen nicht so viel Freude bringt wie erwartet. Wer sich da ausleben kann und kreativ ist wird hier sicherlich eine 9-10 erwarten können.
  9. Mit Guide eine zwei, sonst kann man schon schnell mal etwas übersehen.
  10. Habe mit einer 7 abgestimmt. Die zweite Episode hat mich dann am meisten mitgenommen. Vielleicht auch weil es ein reales Problem war und man sich in die Situation hineinversetzen kann. Sonst war es ok. Es hätte mich insgesamt mehr gepackt wenn man hier mal etwas ohne Superkräfte probiert hätte. Denn die Ausgangslage hätte schon das Zeug gehabt eine tolle Story zu bauen, allein das man sieht wie schnell das Leben von einen auf den anderen Moment auf den Kopf gestellt werden kann.
  11. Für mich eine 4. Durch die Kapitelauswahl sind alle Sachen leicht nachzuholen, der Upgrade Glitch ist ebenfalls nett um nicht zwei Durchgänge spielen zu müssen. Das letzte Kapitel hatte es aber in sich, da das aiming irgendwie nur noch bedingt funktionierte, warum auch immer. Dadurch bin ich ziemlich häufig gestorben.
  12. Für mich eine 8. Am Anfang hatte ich nicht wirklich Lust auf das Spiel, aber mit Ps+ hab ich es dann mal angespielt. Der Anfang hat mich auch nicht wirklich mitgerissen, aber danach hat es mich dann bekommen und ich bin ziemlich gepackt worden. Fantastische Atmosphäre, sieht auf der PS5 richtig gut aus und die Charaktere ziehen einen schnell in ihren Bann. Abzüge gibt es für mich für das letzte Drittel, wurde ja bereits geschrieben dass das Kapitel mit dem zu schiebenden Wagen fast unspielbar war. Das ganze Spiel über konnte man alles gut treffen, und in dieser Sequenz ging einfach gar nichts. So durfte ich diese Szene gute 15- 20 Mal spielen, ich war ebenfalls kurz vorm explodieren... Dazu kommen einige Bugs in denen Szenen zum weiterspielen nicht getriggert wurden.
  13. Laut PS5 12 Stunden. Habe aber mit Guide gespielt und den Upgrade Glitch in Kapitel 10 genutzt. Sonst wären es aber auch nur ein paar Stunden mehr geworden.
×
×
  • Neu erstellen...