Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darknesslight

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gardelegen
  • Interessen
    Trophäen sammeln u. online zocken mit Freunden

Letzten Besucher des Profils

2.096 Profilaufrufe

Darknesslight's Abzeichen

  1. Suche ebenfalls noch Spieler mit denen ich die online Trophäen erspielen kann
  2. Suche noch ein Spieler mit dem ich die Online Trophäen erspielen kann Psn:Deadman9434
  3. Hast du die Trophäe schon bekommen wenn nicht biete ich meine hilfe an.
  4. Am besten du rüstest noch glücksbringer aus und startest die Mission 1-1-1 und die DBW Fortschritt zählt nur wenn die videosequenz kommt bevor die 3(Köpfe der charakter) zusammen passen und dann die Fähigkeit einsetzen erst dann zählt er weiter Und das dauert ein weilchen (Bei mir 5std dann hatte ich alle fertig)
  5. Laut playstation statistik: 9Stunden Laut Savegame 40h 17min Aber geht auch schneller wenn man direkt auf die Platin spielt
  6. Ich habe mit einer 2 Abgestimmt. Dazu muss ich aber sagen das ich und meine Kollegen solche Spiele lieben und deshalb keine probleme hatten außer bei einem Boss kurz😅 Aber sonst ist nix schwieriges an der platin
  7. Habe mit einer 8 abgestimmt👍 Mir persönlich hat es gefallen,aber die Story hätte ruhig ein bisschen länger sein können.😅
  8. Auf Ps5: statistik 20Std ingame Zeit 29std 14min Auf Ps4: Statistik 5std Ingame Zeit 12std 09min Hatte aber durch die ps5 Version schon die ganze Erfahrung und wusste wie und wo alles ist
  9. Ich muss für meine letzte Trophy noch 2 aufständische Anführer töten bei wem kann ich joinen? Psn: Deadman9434
  10. Ich habe ganze 135 Std benötigt aber die Konsole lief auch einfach mal so nebenbei. Es geht aber auch schneller wenn man ein starkes und funktionierendes Team hat.
  11. Okay vielen Dank für die Info,👍 hab mich schon gewundert weil schon 7 mal extrahiert ohne das einer komplett tot war aber die trophy nicht kam aber nagut dann heißt es immer weiter probieren.🙄
  12. Sind bei dir in Team ab und zu 1ner down gegangen so dass du die wiederbeleben musstest (kein wiedereinstiegssignal) als du die trophy bekommen hast?
×
×
  • Neu erstellen...