Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JackthArippAr

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

About JackthArippAr

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ne 5 wegen den lvl 50 Onlinetrophy Mit dem Königsegg, Mazda 7, BMX X6 alles machbar. Einige Drifts und Speedtraps hatten es in sich aber ging alles.
  2. Habe eine 6 gegeben. Ab Rivals habe ich praktisch alle durchgezockt. Aber dieser hier hat mich nicht umgehauen. Die Grafik ist gut, Sound auch ok, Tuning hätte es noch etwas mehr geben können. Cops eher aggresiver als die anderen teile, was nicht unbedingt schlecht sein soll. Gerade in den Lvl-Momenten etwas schwieriger. Was ganz lame war die Onlinetrophy lvl 50 das geht gar nicht, vorallem wenn das Game ausgekutscht ist und niemand mehr zockt.
  3. Bin seit ner woche mich ein bisschen am einklimatisieren. Falls noch wer aktiv ist und bock hat was zu basteln. Hatte Dont Starve Consoleedition abgesuchtet. Falls wer noch nach mitstreiter sucht einfach Jack adden mit DST Einkadung senden 👍🏻
  4. Soeben sind wir lvl 50 geworden. Zusammen sind wir Stark, haben uns gegenseitig die zeiten geschnappt 😂 Grosses Dank an allenmitwirkenden 👍🏻
  5. Das wäre gut denn es läuft nichts mehr Online... Ich schik mal ne einladung gruss jack
  6. Über 51h mit Savegametrick. Viel gelevelt und Items gekauft 🤣🤪
  7. Hab ne 5 gegeben. Ich hatte den Dark Souls Bonus, darum denke ich, dass es einfacherer war. Richtig schwer ist das Game nicht. Man muss einfach immer rumtüfteln und geduld haben. Dass der Verfluchte Kelch mit 50% weniger leben knackig ist sollte jedem klar sein. Auch der grosse ihill ist kein Zuckerschlecken aber mit übung machbar. Ich war mit meinen 50 Vitapunkten gut gepolstert. Wenn man nicht weiterkommt kann man ja lvln ich bin mit 130 gut zurechtgekommen.
  8. Habe eine 7 gegeben. An die Soulsreihe kommt er nicht ran. In Punkto düster, gruselig, schauderhaft, kann er aber mithalten. Ohne PS Plus hätte ich das Game nie gekauft, muss auch ehrlich gestehen dass ich eher auf ein Dark Souls 4 warte als Bloodborne 2. Aber schlecht ist das Game nicht.
  9. Hatte ich mir auch so gedacht 😇👍🏻 Vielen lieben dank für die gute unterstützung TOP 😉
  10. Achso, ok. Ja habs grad gesehen bei dem Waffenverbesserungstisch gibts jetzt eine option wo man Blut und anderes zeugs in Schleier umwandeln kann. Ich brauch jetzt nur noch die Yahrnam Trophy. Dazu bräuchte ich den Grossen Ihyll Kelch. Den sollte ich dann im verfluchten entweithen kelch finden nehme ich an. Für was braucht man denn Grossen Isz Kelch?
  11. Danke für die Superschnelle Antwort. Aber da steht dass ich 9 Ritualblut (4) / 2 Bastard v L / 22 Arkanschleier brauche. Also das wäre ja dann nicht der normale oder die haben das mit mehr zutaten gepatcht. Bin grad etwas 🤷‍♂️ verwirrt.. ich probiers mal muss noch paar Blut und Schleier farmen.
  12. Für die wo jetzt angefangen haben zu zocken noch einige Farmtipps: Am einfachsten gehts mit der Axt Anfangs kann man im Kathedralenbezirk die 4 Riesen und Ghule abrennen (Droppen schon Blutsteine um Waffen bis +3 zu bringen) das gibt pro run ca. 10k echos oder Vikarin Farmen das gibt 7.5k echos und 1 Einsicht. Weiter gibts eine Stelle wo bei einer Lampe 2 Sackträger rumlungern das war vor dem Bestienboss / Paarl gebiet. Diese sind Super zum Weiterfarmen und droppen Doppel Blutsteine. Waffe +6 (Vorsicht ab einem gewissen punkt geht die Lampe nicht mehr weil feindliche NPC diese demoliert haben) Weiter im unteren Unterrichtsraum die Geister im unteren Raum 15k pro run mit Zeichen benutzung Silberkugeln und Beruhigungsmittel Farmspot schlechthin. Dann die Drei Schweinchen wie schon beschrieben. Wenn zwei bis drei Mondrunen angelegt werden und eine Waffe schon +9 ist hat man die drei schnell down und pro run 50k echos dann mit zeichen zurückporten und zum zweiten run. Ich renne bis zu den Schweinen, die anderen verfolgen nicht. Erstes Schwein von hinten mit geladenem Schlag erwischen und dann mit r1 backstabben. Dann rennen ich zu den anderen 2 und haue den rechts mal eins auf die rübe. Die schreien immer bevor sie angreifen. Ausweichen und raufkloppen. Wichtig sind natürlich die +Angreifen Steine in der Waffe. Hoffe es kann dem einen oder anderen helfen. 😇👍🏻
  13. @escore34 ich hab den vom Boss Agmydala erhalten. Wie nach Roadmap. Aber bei mir ist das gleiche wie dem Threadersteller passiert. Nun meine frage, wurde dies gepatcht? Ich muss nur schnell nachschauen ob nur zwei Bastarde für das Ritual benötigt werden. Habe auch den Entweihten und verfluchten Kelch erhalten..
  14. Dieses Game ist sooo umfangreich 🤣😂 Bin lvl 30 und habe Clerikerbiest, Pater und Vikarin down. Momentan bin ich am Einsicht Farmen und helfe armen bedürftigen bei der Vikarin. Nach Roadmap wäre Alt Yarman als nächstes dran. Ich suche einfach jemand der freude am Game hat und der mir das Game ein bisschen näher bringen kann. Alles kann man nicht wissen oder? 😂🤣 Loco und Fedlu habe ich mal angeschrieben 😇👍🏻 PSN steht unter dem Postnamen.
  15. Sicher über 81 Stunden. Habe die Kampagne erst jetzt durchgezockt... muss mich immer überwinden.. Bin Prestige 3 jetzt und das auch im Zombie 🧟‍♀️ Das ist ein gelungener COD meiner meinung.
×
×
  • Create New...