Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Schade...für mich ein Flautemonat.

Spiele sehr ungerne 1st-Person und dann noch Shooter. O.o

 

Kann denen meist auch nichts abgewinnen, aber zumindest in Bioshock Infinite hat das für mich absolut unattraktive Gameplay nicht die großartige Atmosphäre und Geschichte überwogen.

Die Langeweile im ersten Teil war schon hart an der Grenze (vor allem, wenn man dann zwischendurch sogar noch stupide Materialien farmen soll) und den zweiten habe ich dann gar nicht erst gespielt, aber Infinite ist es definitiv wert. Wobei man vermutlich wenigstens grob den ersten Teil kennen sollte, ehe man damit beginnt.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Da kommt ein VR Spiel und es ist natürlich ein Shooter 

 

 

Zudem noch Multiplayer :facepalm:

 

Und zudem bei mir ein Day One Kauf. Warum? Weil ich Hirni mich überhaupt nicht informiert habe und einfach spontan an dem Tag wohl den Geldscheißer hatte. Hab gedacht, dass da ein neues Farpoint kommt. Aber mein Vadda hat schon gesagt: Mei Bub, lass das Denken anderen!

Hab selten 40 Euro so krass verbrannt.

 

Allerdings ist es eben unter den Leuten, die Multiplayerspiele mögen (und VR haben) sehr beliebt. Die schwärmen richtig davon. Außerdem scheint es da regelmäßig neue kostenlose Updates geben. Also für viele dürfte das wohl ein guter Monat sein.

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Aber sicher sie dir auf jeden Fall. Du wirst sie bestimmt mögen. Ich hab das im Urin.

Ich habe mir ein paar Gameplays angesehen und ich glaube, das ist leider dieses Mal wirklich mal so gar nichts für mich. Die Perspektive spricht mich leider gar nicht an.

O.o

Ich packe es aber auf jeden Fall in die Bibo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich habe mir ein paar Gameplays angesehen und ich glaube, das ist leider dieses Mal wirklich mal so gar nichts für mich. Die Perspektive spricht mich leider gar nicht an.

O.o

Ich packe es aber auf jeden Fall in die Bibo...

Ja ok, vielleicht wird es dir irgendwann doch so mächtig langweilig, dass du dann an BioShock denkst. Hab auch jede Menge solcher Games auf der Liste. Die ich wahrscheinlich nie zocken werde. :D

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte:

 

Kann denen meist auch nichts abgewinnen, aber zumindest in Bioshock Infinite hat das für mich absolut unattraktive Gameplay nicht die großartige Atmosphäre und Geschichte überwogen.

Die Langeweile im ersten Teil war schon hart an der Grenze (vor allem, wenn man dann zwischendurch sogar noch stupide Materialien farmen soll) und den zweiten habe ich dann gar nicht erst gespielt, aber Infinite ist es definitiv wert. Wobei man vermutlich wenigstens grob den ersten Teil kennen sollte, ehe man damit beginnt.

Infinite war für mich der schwächste Teil. Gameplay absolut grottig, aber gefallen hat es mir trotzdem. Ich mochte das Zusammenspiel mit Elizabeth.

 

Ich fand die Athmosphäre von Rapture unschlagbar. 
 

Spoiler

Außerdem konnte man den Twist vom ersten Teil wenigstens nicht schon 10km gegen den Wind riechen, wie es bei Infinite leider der Fall war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sims 4 war damals für mich eine Entäuschung des Jahres.

Nicht weil es schlecht ist oder sich mit Controller schlecht steuern lässt, da flutscht alles und macht Spaß.

Hab damals auch Sims 3 auf der PS3 platiniert.

 

Nein, ich fand den Umfang einfach eine Frechheit. Nur eine Ortschaft und ein paar Familien zum spielen.

Am schlimmsten war die Abschaffung der Community Funktion, bei der man Häuser und Sims von anderen Spielern laden konnte.

Im Vergleich dazu hatte Sims 3, das 7 Jahre vorher rauskam einen viel größeren Umfang.

Naja, mittlerweile gibt's ja 16 Gameplay Add-Ons und noch mal 15 für Accessiors, Material etc.

Da kann man nochmal 300 Euro dafür ausgeben. :thumbsdown:

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst die Uncharted Trilogie und nun Bioshock, für mich ein guter Start ins neue Gaming-Jahr.  Wollte mir erst letzten die Bioshock Collection holen, zum Glück nicht gemacht.
DIe Sims 4 ja wieso nicht ... muhaha Sims im Pool langsam sterben lassen muhahaha, stopp wer macht den sowas. Leider vermutlich ohne DLC's und naja Sims 4 ohne die ist schon echt hart eingeschränkt im Umfang.

 

Aber was soll's wird alles in die Bibliothek aufgenommen und eventeull irgendwann mal gezockt, wenn es die Zeit zulässt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann es gerne weiterhin Collections im Plus geben. Assassin‘s Creed Ezio Collection, Doom Slayers Collection oder Batman Arkham Collection würden mich auch amüsieren :D Bioshock Infinite wird auf jeden Fall gezockt. Und Teil 1 könnte ich auch mal wiederholen. War damals schon ein besonderes Game... PsPlus liefert für mich in letzter Zeit ordentlich B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb OutofChaos13:

Bioshock ist schon stark. Fraglich ob dadurch die Server von Bioshock zwei etwas voller werden. Infinite werde ich schon irgendwann zocken (wahrscheinlich). Sims brauch ich jetzt nicht, aber es gibt ja viele Leute denen die Reihe zusagt.


Auf der PS4 gibt es keinen online Modus, da gibt es also auch keine Server ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Im Leitfaden ist es wahrscheinlich schon noch richtig. Auch wenn du auf die PS4-Version klickst, landest du bei der PS3-Version. Sieht man oben im Pfad.

Einen echten PS4-Bereich gibt es auch für diese Games nicht.

Stimmt, hab's gesehen. Dann bin einfach mal froh, dass es keine Online-Trophäen gibt! :D Gibt's noch mehr Abweichungen bei den Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...