Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cyclosporin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cyclosporin

  1. Volles Haus oder auch andere online Trophies würde ich gerne im Team erledigen, bitte adden: DeckardM
  2. Eine 4 von mir. Die 100% Sammelsachen sind ja wieder mal zum Haare raufen, hab kaum anständige Videos gefunden, wo man einzelne, fehlenden Sachen findet. Die fehlenden Charaktere werden ja nicht mit Namen angezeigt und Guides habe ich nur gefunden die nicht die Reihenfolge der Charakteren bei der Auswahl komplett anzeigen. Man muss sich viel Frustierendes selber zusammenkleistern von diversen Videos etc, und bis ich mich erst mal im verwirrenden Hoghwarts zurechgefunden habe. Der ganze Sammelsurium Wahn braucht schon Durchhaltewillen um alles zu finden. Und ohne Guides findet man definitiv ein paar gut versteckte Tokens nicht, bspw wie soll man darauf kommen ein Maulwurf 5 mal hintereinander an verschiedenen Orten zu beschiessen, damit der Charakter erscheint? Schwarze Magie wird auch kaum erklärt, sodass man sich sogar solche Sachen aus den Fingern saugen muss.
  3. Netter Extra Monat für mich, einzig Lego City Undercover habe ich mir im letzten Sale schon geholt.
  4. Habs über Plus Extra in ca. 2 Monaten platiniert und gebe eine 7 für den Spielspass. Für Batman-Liebhaber eigentlich ein Muss zu spielen, obwohl ja paradoxerweise dieser gestorben ist und die Gotham Knights sein Vermächtnis darstellen. Schlecht fand ich die unübersichtliche Verschachtelung der Neben-, Hauptmissionen und vorsätzlichen und ungeplante Verbrechen zu stoppen. Supernervig, wenn man so doofe Bedingungen wie verhöre Mafia- und andere Verbrecherfraktionen zuerst erfüllen muss, bis man weiterspielen kann. Ich habe das Gefühl der Entwickler stand unter Zeitdruck für den Release und hat dann so ein unfertiges, uninspierendes Missionen-Setup präsentiert, was nicht toll ist zu spielen. Dann die Wahl der 4 Charaktere, leider ähnlich wie ein GTA5, durch die ständigen Wechsel der Hauptcharaktere kann man sich mit keinem so richtig identifizieren. Am liebsten habe ich noch mit Batwoman und Robin gespielt, Nightwing und Redhood sind einfach für mich doofe Muskeprotze, zumindest werden sie so dargestellt, und Nightwing soll ehemaliger Robin sein, obwohl Robin staturmässig immer eher schmächtig daher kam aber jetzt Nightwing sportlich und gross im Spiel, Logikfehler...? Am besten hat mir gefallen die stimmungsvolle Stadt und das meistens gut funktionierende Gameplay. Manchmal schade, dass man im Kampf von hinten kein Signal von Gegnerangriff erhält, da ist die Kameraführung schlecht gelöst bspw in engen Räumen. Was ich an der Kritik am Spiel überhaupt nicht verstehen kann sind 1. eben die nächtliche, leere Stadt. Hallo geht mal bei uns jemand auf die Strasse um Mitternacht und meint dort ist die Hölle los? Bei Arkham Knight hats auch niemand gestört, dass sowenig in Gotham City los war. Zweitens Kritikpunkt den ich nicht nachvollziehen kann und auf PS5 Level absolut gut fand ist die Framerate und Spielbarkeit. 30 FPS fand ich absolut flüssig und es gibt keine Ruckler und dersgleichen, also wer erzählt er kann das Spiel wegen den 30 FPS nicht spielen kann ich nicht nachvollziehen. 30-40 Euros oder Franken fänd ich für das Spiel angemessen, aber wie gesagt war froh, dass es im Extra Plus Paket noch drin ist. Kampfsteuerung wurde zu Vorgängern vereinfacht, aber eben wegen schwäche bei Kameraführung manchmal nicht möglich einem Angriff auszuweichen. SammelTrophies am Schluss sind noch wein wenig nervig für Platin.
  5. Zwischen einer 3 und 4 von mir mit Tendenz zu 4. Dr. Freeze auf erstem Durchgang fand ich am Schwierigsten, wenn man dort nicht gute Ausrüstung hat (bzw falsche, bspw Waffen mit Gefriereigenschaften, auf welcher Freeze immun ist) dann ein echt hartes Unterfangen. Dann noch der recht unübersichtliche Aufbaue des Spiels, seis mit den verschachtelten Neben-, Hauptmissionen und den geplanten und ungeplanten Verbrechen, und man aufpassen muss gewisse verpassbare Trophies vor Ende der Hauptmission abzuschliessen, und diese nicht mal angekündigt wird.
  6. Bei mir waren es 41 Stunden auf dem Zähler. Wenn man mit Roadmap, strategisch geschickt vorgeht, sicher auch mit ein paar Spielstunden weniger platinierbar. Ich fands ziemlich unübersichtlich zwischen Neben-, Hauptmissionen und normalen Verbrechen abzuschliessen, da extrem ineinander verkuppelt, dann noch N+ Spiel und man aufpassen muss, dass man gewissen verpassbaren Trophies davor abschliesst.
  7. Derzeit bin ich Level 92 und habe praktisch alle Waffenoptionen per Coins zu erwerben nach gut 49 Stunden Spielzeit. Es fehlen mir noch die alle Waffen-Optionen und die alle Fähigkeiten zu erwerben Trophäen für Platin. Wie erwähnt, die alle Waffen sollte ich noch gut erreichen, aber was mir wirklich sorgen macht ist die alle Fähigkeiten Trophäe. Bin Level 92 aber wenn ich die offenen Fähigkeiten zusammenzähle dann fehlen mir da noch gut 19 Levels bis Level 121 und das zu erreichen ist vom Grinding her meiner Meinung nach soviel mühsamer und zeitaufwändiger als alle Waffen-Optionen freizuschalten. Hat da jemand Erfahrung, ob das so korrekt ist, oder ich was falsch machen? Weitere 15-20 Stunden nur um die bescheuerten zusätzlichen 19 Levels zu holen, will ich aber kaum investieren. Unter Wolfenstein: Youngblood Trophy Guide • PSNProfiles.com Spiel-Trophy Guide habe ich gelesen, dass 92 Level für Kompletisierung aller Fähigkeiten reichen müsste, dem ist aber, eventuell wegen einem Updaten und Erweiterung der möglichen Fähigkeiten nicht (mehr) richtig?
  8. Von mir gibts eine aufgerundete 8. Zuerst fand ich den Teil verglichen mit den Vorgängern eher schwach. Aber wenn man sich mal ein wenig eingespielt hat und auch zwischen den einzelnen Regionen reisen kann, geleveled und gute Waffen hat machts mehr Spass. Der Spielspass wurde zum Ende noch ein wenig getrübt, wegen den vielen nervigen Sammelsachen bis zur Platin. Das Kuba-Feeling fand ich nicht ganz so passend und gut, wie die Vorgänger Versionen, aber insgesamt gewohnt man sich daran.
  9. Gemäss PS5 Zähler warens bei mir 56 Stunden bis Platin. Am Anfang habe ich ein wenig nicht zielgerichtet getrödelt, sodass die Platin vermutlich auch mit ein paar weniger Stunden möglich ist, wenn man fokussiert die Trophies abarbeitet. Bis man im Spiel sich ein wenig auskennt und Stützpunkte hat zum reisen, vergehen auch ein paar Stunden.
  10. Eine 4 von mir. Die schwierigste Trophäe fand ich jene, wo man bei einer Sondermission diesen wärmeempfindlichen Behälter unter 50% HItzeschaden ins Ziel bekommen muss. Dies benötigte 3-4 Anläufe, Map-Verständnis und Nerven um ins Ziel zu bekommen. Der Rest ist mit Guides machbar, obwohl ein paar Sammelsachen wie gewisse USB-Sticks oder das Tier, welches nur Nachts erscheint zum Teil nervig.
  11. Wie erwähnt, würde gerne noch die online Trophy absolvieren: PSN ID: DeckardM
  12. Falls jemand Interesse für die Online-Trophy hat, kann sich bei mir (PSN-ID: DeckardM ) melden
  13. Würde auch gerne die Online-Trophy mit jemand erspielen, wer Interesse hat kann sich bei mir unter (PSN ID: DeckardM) melden
  14. Ich hatte vor 1 Monat mal die Demo angespielt und das Kampfsyststem (Final Fantasy Prinzip, nur simpler aber dennoch packend) hat mir gefallen. Inzwischen vom Hauptspiel habe ich erst das Tutorial durch (welches mir in viel zu viel Gespräche und unnötiges Hin und herrennen, Aktionen endet), sodass die Freude schon wieder getrübt ist. Diesen Teil habe ich endlich durch, der sicher 20-25 Min in Anspruch genommen hat und bin jetzt im ersten Dungeon. Wäre nicht soviel unnötige Story-Gequatsche, welche ich eh durchklicke und unnötiges Tutorial-Krimskrams, wäre ich überzeugter vom Spiel bisher. Die erste Trophy ist bisher auch noch net gedropt.
  15. Saints Row finde ich stark und werde es auch gerne antesten. Wegen Preis-Erhöung, weiss jemand, wie hoch die Preise in der Schweiz (Franken) ansteigen werden? Uebrigens, Sea of Stars kann seit gestern für PS Extra (oder auch Essentials?) als vollen Titel geladen werden.
  16. Würde gerne mit jemanden die Online-Trophie (Eroberung Festung) machen, wer Interesse hat kann mich (ID: DeckardM) adden.
  17. PS Plus Extra und Premium Spiele ab nächster Woche: PS Plus Extra und Premium: August-Spiele für PS4 und PS5 angekündigt (play3.de)
  18. Mit Far Cry 6, Elex 2, Rogue Legacy 2 ganz ordentliche Zugänge fürs Extra-Abo, aus meiner Sicht. PS Plus Extra und Premium: Juni-Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt (play3.de)
  19. Eine 4 von mir. Es gibt viele Sammelgegenstände, wobei teilweise ohne richtige Guides, kaum auffindbar. Vielleicht könnte man auch von einer 3 Reden, aber weil manche hier drin wie fast immer die Platin leicht reden, ein Punkt hochgeschraubt. Ein Selbstläufer ist es sicher nicht, und es gibt ein paar Frustmomente, wo man denkt, lohnt es sich die 45 Spielstunden in die ganze Sammelqual zu investieren. 2-3 Gegnertypen können ohne genug Skills echt nervig werden zu bekämpfen.
  20. Eine 8 von mir, ich war sehr positiv überrascht von diesem Spiel, das Gameplay, die Atmosphäre und Geistersammeln und Jagen. :-) Ich hätte fast eine 9 vergeben, aber die letzten 5 Stunden bis zur Platin war dann doch ein wenig anstrengend, mit den ganzen Sammelgegenständen zu ergattern. Das Positivste war durch eine vergeistertes Tokyo zu wandeln, leider kann man ja bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Nachts spielen. 2-3 Gegnertypen können nerven, wenn man nicht genug hochgeskillt ist.
  21. Zwischen einer 5 und 6 von mir. Der Spielspass zum ersten Teil hat nicht zugenommen. Teilweise ist die ungenaue Steuerung eine Qual, ich renne auf ein Leuchtfeuer zur Speicherung zu, bremse zu spät und er erkennt dutzende mal das Leuchtfeuer nicht, obwohl ich direkt davor stehe? Dann Fehler im Spiel, dass man in einer Nebenmission für eine Trophäe kaum den Turm hochkommt, immer runterstürzt? Schlecht sind auch die Erklärungen, Guides die man zum Spiel findet, zumindest die geschriebenen, man muss sich sehr viel von verschiedenen Seiten zusammensuchen. Manchmal werden dort Aufgaben nicht von NEbenquests unterschieden. Das Spiel ist generell überladen mit zuviel zu entdeckenden Orten, die es gar nicht benötigt, ein wenig weniger da wäre mehr gewesen. Weil das Spiel aus meiner Sicht unerklärlich wie der Vorgänger hochgehyped wird, kann ich nicht mehr als Mittelmass dazu geben, und dazu auch ein Spielspass-Abzug von 6 auf 5. Farcry Primal hat wesentlich mehr Spass in ähnlichem Sektor gemacht. Die Maschinen Kämpfe in HZD machen wenig Spass, einfach gekloppe und Pfeile Schiessen auf die Monster bis sie erledigt sind, ich fand das ziemlich ätzend, diese Kämpfe. Top war Grafik und Videosequenzen, sonst leider nicht viel mehr.
  22. Eine 5 von mir. Ich habe es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad auf Platin gebracht und es ist absolut kein Selbstläufer. Für gewisse Jagdmissionen muss man n genau das richtige Equipment, Waffe (Blitzbogen) haben, sonst wirds zur Hölle diese Challenges zu bestehen. Wo man diese Sachen findet, muss man sich mühsam zusammen suchen, weil ich keinen gescheiten Guide gefunden habe, der alles erklärt. Die letzten 10-15 Stunden bis Platin waren nur noch eine Qual, mit meiner Meinung nach ungenauer Steuerung, Fehler im Spiel, dass man irgendwo nicht richtig hochklettern kann. Die Qualitätssicherung hat sicher geschlampt, bei der Ueberprüfung und man merkt, dass man ein Spiel hoppala hopp auf den Markt werden musst, darunter leidet der Spielspass aber eben auch der verwineklte Schwierigkeitsgrad..
  23. Extra und Premium Zugänge im Mai PS Plus Mai 2023: Extra und Premium werden mit diesen Spielen erweitert (play3.de)
  24. Bräuchte auch noch die 10 VS Rennen jemand online, der helfen könnte, Online Account: DeckardM
  25. Descenders ist ja schon im Extra drin und Chivalry 2 habe ich als Disk-Version schon, macht kurzfristig Spass, die Online-Massen-Klopperei wird aber schnell langweilig. Von dem her für mich ein extrem Flaute-Monat.
×
×
  • Neu erstellen...