Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RachelCharlotte

Members
  • Content Count

    861
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RachelCharlotte

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

3919 profile views
  1. Woran hat es gelegen? In der zweiten Phase kannst Du doch einfach die ganze Zeit in der Luft verbringen und zu Beginn muss man nur ein bisschen ausweichen, oder habe ich schon etwas verdrängt?
  2. RachelCharlotte

    Star Wars

    Das begreife ich auch nicht. Zumal sicherlich hunderte gute Ideen entkanonisiert (?) worden sind und es auch etliche gelungene Geschichten aus dem Disneykanon gibt (beispielsweise die Aftermath-Trilogie oder Catalyst fand ich bis auf Chuck Wendigs anfänglichen Schreibstil sehr gut).
  3. RachelCharlotte

    Star Wars

    Der eine oder andere hatte mit Sicherheit mitbekommen, dass Episode IX ursprünglich ganz anders geplant war. Jemand hat die anscheinend ziemlich vollständigen Drehbücher genommen und begonnen, in einen Comic zu verwandeln: http://awinegarner.squarespace.com/duel-of-the-fates Macht auf mich einen wesentlich interessanten Eindruck als was ich tatsächlich damals im Kino sehen durfte - auch wenn das aus den falschen Gründen tatsächlich sehr unterhaltsam gewesen ist: Die anderen Besucher der Vorstellung haben ihr Amusement und Entsetzen nicht versteckt und somit die ganze Sache wesentlich interessanter gemacht.
  4. Können meine Freundin und ich uns diesen Familientarif für's Onlinespielen besorgen und an unseren eigenen Konsolen nutzen oder ist das auf Leute beschränkt, die alle an derselben Switch spielen?
  5. Fand den Film auch sehr schön und war jetzt arg verwirrt wegen der Bilder und des Akzents, die so durch meine Erinnerung schwirrten 😅
  6. Das sind aber die Prequels Abgesehen von Rogue One definitiv meine Favoriten, einerseits aus oberflächlichen Gründen (Choreographie der Kämpfe, Musik), andererseits finde ich die politischen Hintergründe wesentlich spannender als die doch eher flachen Nachfolger.
  7. Ich glaube, Dir bin ich auch schon hin und wieder begegnet - viel mehr als zehn verschiedene Namen scheinen da ja nicht unterwegs zu sein
  8. Die Deluxe Edition des Spiels ist gerade im Angebot, kann mir jemand sagen, wie viele der Zusatzinhalte wirklich drinstecken? Die Internetseite ist da (bzw. allgemein seit dem Downgrade des Stores am PC) nicht besonders hilfreich, ist wirklich nur der erste Season Pass mit einem Bruchteil der insgesamt vorhandenen Charaktere dabei?
  9. Ist das Spiel online eigentlich echt so tot oder habe ich irgendwo was falsch eingestellt? Wenn mir drei Spiele angezeigt werden, dann ist das leider schon verhältnismäßig viel, die ganzen Filter scheinen absolut unnötig.
  10. Am Wochenende hat mir meine Freundin The Greatest Showman gezeigt. Erstaunlich, dass ich den bisher noch nicht geschaut hatte... Die Geschichte ist jetzt nicht spektakulär (und erwartungsgemäß weicht sie teilweise deutlich vom nicht ganz so schönen realen Vorbild ab), aber die Musik ist wundervoll
  11. In den letzten Wochen dank meiner Freundin dann doch mal den einen oder anderen Film gesehen, zunächst mal haben wir die beiden neueren Jumanji nachgeholt: Ich war absolut positiv überrascht, hatte viel Spaß und finde, dass die beiden Filme einfach schön sind. Wir konnten viel lachen und ich hoffe sehr, dass die Szenen am Ende in einem weiteren Nachfolger aufgelöst werden werden. Weniger angetan war ich von der "Serie" Überweihnachten, die wir begonnen haben. Nach dem Trailer hatte ich mehr Leichtigkeit erwartet... auch wenn es durchaus lustige Momente gegeben hat, zumindest die ersten beiden (von drei) Folgen waren eher deprimierend und ich hoffe, dass der Abschluss noch die Kurve kriegt. Nachtrag: Auch die letzte Folge hat den Eindruck nicht grundlegend geändert. War nicht mehr ganz so traurig wie die ersten beiden Drittel, aber insgesamt trotzdem nicht schön oder lohnenswert.
  12. Steht schon auf der Liste, aber da wollen wir noch auf den Onlinemodus warten.
  13. Habe schon drei Platintrophäen in dem Spiel, also zumindest triffst Du meinen Geschmack perfekt
  14. Für die Platinrelikte gibt es hoffentlich keine zusätzlichen Prozentpunkte, oder? Dann wäre ich nämlich (nach viel zu langer Zeit) endlich mit der Trilogie fertig, nachdem mir Hot Coco und Future Tense noch mal einiges abverlangt haben... Hoffentlich gibt es im vierten Teil weniger spaßarmes Füllmaterial wie die Jetski- und Motorradlevel.
×
×
  • Create New...