Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Ein schwerer Abschied


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein! Da gehen wirklich viele Namen, die ich sehr auf Team-Basis vermissen werde. Unter anderem mit @MarcelGK eines der Team-Mitglieder, welches mir viele Sachen bei diversen Leitfäden leichter gemacht hat. Da muss ich ganz andere Strukturen entwickeln. Fernab davon, dass ich auch mehrere Jahre mit dir zusammen arbeiten konnte und du wirklich ein toller Mensch bist. Was aber auch für viele der Mitglieder gilt. Zumindest diese, welche ich kenne.

Hoffentlich wirkt es sich nicht zu sehr auf das Forum aus, bei der Masse an Austritten.

 

Ihr werdet vermisst und danke vielmals. 🙏

  • danke 7
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat sich am Wochenende fast wie ein kompletter Exodus angefühlt :surprised:

 

Erstmal natürlich vielen, vielen Dank für die teils langjährige Arbeit aller Abgänge :heart-purple:

 

Ich hoffe jede:r findet so mehr Raum für den Alltag, gewinnt mal etwas Abstand von der teils nervenaufreibenden Forenarbeit und kann das Forum einfach mal wieder zur puren Entspannung nutzen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da will man sich nichtsahnend die Veränderungen durchlesen und dann so ein Hammer. Das fühlt sich ja wie eine Zäsur an, so viele bekannte Namen, die immer hilfsbereit zur Seite standen hören auf.

Euch allen viel Spaß mit eurer neu gewonnenen Freizeit, alles Gute bei euren nächsten Projekten und vielen Dank für eure Hilfe in den letzten Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die Abgänge rein persönlicher Natur sind. I.d.R. passiert der massenhafte Kollektivabgang von Hochkarätern in Firmen dann, wenn die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens nicht mitgetragen wird.

Gleiches gilt für Ehrenamtliche die sich in Vereinen engagieren. Habe ich alles schon erlebt.

 

In jedem Falle "Alles Gute und Danke".

Bearbeitet von Wattwurm
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich, leider auch alles schon erlebt

Spoiler

0edd53dd2110147b786329c2e24fb1d0.gif

 

Ich für meinen Teil bleibe dem Forum gern im Spielerprojekt-Bereich erhalten und hoffe ein paar von euch dort zu sehen, jetzt wo ich mehr Zeit habe mich um meine Inhalte dort zu kümmern 9_9

 

 

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Davy7:

Da will man sich nichtsahnend die Veränderungen durchlesen und dann so ein Hammer.

 

das ging mir heute morgen im Büro auch durch den Kopf, als ich hier eher zufällig über "alle Aktivitäten" gelandet bin...

 

Nachdem ich dann schon was tippen wollte, habe ich allerdings nach den ersten Worten festgestellt, dass ich mir erst weitere Gedanken machen muss, bevor ich hier niederschreibe was ich beim Durchlesen gefühlt habe.

So schwirren einem während des Tages die Gedanken durch den Kopf und man sieht die Option, einfach nichts zu schreiben, doch am Ende ist es viel einfacher und es bleibt im Grunde doch nur ein Satz zu sagen:

 

Ich wünsche ebenfalls alles Gute!

Herzlichen Dank für dieses tolle Forum und vor allem für die Mühe, Zeit und Liebe, die ihr hineingesteckt habt! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir "Alles Gute für eure Zukunft" und "Danke" für euren Einsatz.

Viele der Namen sind bei mir (oder mit mir) auch schon in Verbindung gekommen. :D

 

Schön das ihr (zumindest einige) weiterhin im Forum aktiv bleiben wollt, auch wenn dies nun in anderer "Funktion" stattfindet.

Die "Zusammenarbeit", wenn man das so nennen soll, war immer klasse - wie ich es aber generell auch nicht anders auf dieser Plattform erfahren durfte. :yesnod:

 

Insofern mag die primezeit vielleicht hinter uns / dem Forum liegen, doch wie heisst es so schön: Totgeglaubte leben länger.

Happy Season 17 GIF by The Simpsons

  • danke 2
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss wohl etwas schwerwiegenderes vorgefallen sein... :facepalm:

Tammy geht, Susu geht, Marcel geht , Aii und die ganzen anderen, puh das muss man erstmal sacken lassen..

Traurige Zeiten für Trophies.de... vermisse die gute alte Zeit als wir noch alle an Bord waren und so manche Stürme zusammen überstanden haben :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...