Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.72


Recommended Posts

Also da man Platin auf Story erspielen kann bewerte ich mit 4/10.

Mit der richtigen Ausrüstung und entsprechendem Level ist alles gut machbar.

Gna ist kein Selbstläufer, König lag im 1st Try.. Lediglich 1 Berserker_Grab hat mich echt verzweifeln lassen (Der Kampf gg 3 auf einmal).

Bearbeitet von AnscharD85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gewertet.

 

ich persönlich hatte das Spiel auf Normal gespielt und hatte mit König Hrolf keine Probleme, war nach 2 Versuchen erledigt. Gna war etwas schwieriger, aber auch nach 4-5 Versuchen erledigt. 
ich empfand die 3 Berserker als am schwierigsten im ganzen Spiel. Das hat eine Weile gedauert. 
Für die Platin sind einige zusätzliche Stunden an Spielzeit mit einzuplanen. Prinzipiell aber alles ohne Schwierigkeit machbar und deshalb nur 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 4 von 10:

 

Story war ohne Probleme machbar und nach der Story konnte man sich sein Equipment zusammen suchen und dadurch waren auch die besonderen Bosse (Walkürenkönigen und Berserkönig) gut machbar, man musste nur das Patern von den wissen und dadurch war alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

 

Wer nur auf Platin spielt und die Schwierigkeit auf Story runter dreht sollte keine Probleme haben.

 

Habe auf normal gespielt, lediglich den Berserker und Walküre auf Story besiegt, da ich mich nicht Stunden an einem Kampf versuchen wollte (ich habe keinen Nerv für solche Dark Souls ähnlichen Kämpfe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gewertet.

Muss dazu sagen dass ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Da ich bestimmt um die zehn Mal beim Berserkerkönig und 20 Mal bei Gna gestorben bin habe ich mir ein Build aus dem Netz geholt mit dem ich es im Endeffekt dann geschafft habe 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 8 abgestimmt. Die Hauptstory ist eine 2-3, fast alle Sammelsachen habe ich selbst gefunden und, tja, dann warten da noch das Berserker-Trio, Gna und Hrolf. Das Berserker-Trio hätte ich später mit besseren Werten angehen sollen, also selbst schuld, Gna hatte ich - vermutlich mit viel Glück - relativ schnell erledigt (ca 5 Versuche) aber bei Hrolf habe ich in manchen Versuchen nur ein Element seiner Lebensleiste geschafft und es bzw. ihn am Ende nur mit Hilfe von Guides für die Ausrüstung, Geduld für viele Versuche, einer langsamen aber zumindest stetigen Lernkurve und Glück geschafft. Kann mich nicht erinnern, dass ich in irgendeinem Spiel schon mal gegen einen einzelnen so harten Gegner gekämpft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 6 ab.

Erklärt sich einzig und allein, wie schon alle Vorredner wegen der beiden Bosse.

Der Rest des Spiels ist kein Problem, wenn man vorher gut auflevelt und Waffen und Rüstung bufft. Aber diese beiden stellten sich trotz Level 9 und Storymode als harte Nuss dar.

Bearbeitet von W4551_1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7

 

Habe Gna&Hhrolf zwar recht zügig geschafft, aber nur, weil man in den Bosskämpfen, einen Checkpoint aktivieren kann.

 

Das Gesammel, war teils nervig und wieder viel zu viel ; ohne Videoguide und Checkpointhilfe, wäre die Bewertung noch höher ausgefallen.

 

Edith: ich bestätige die 7 nochmal für mich, nachdem ich gestern Gna 3x hintereinander mit wenigen Versuchen gelegt habe, saß ich heute 2h dran und habs nicht geschafft,  obwohl ich sie gestern einfacher, als den König fand, naja, jedenfalls kein Selbstläufer....

Hab aber auch nur ner 380er Rüstung in der Stärke. 

 

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Normal alles machbar, aber Hrolf und Gna sind mega knackig, da hab ich dann auch runter stellen müssen.

Trotzdem 4/10. Glaube beim vorigen GOW bin ich öfter gestorben (diese Werwölfe...), aber jetzt war eigentlich nur Bifrost das größte Problem, nicht die Bosse oder Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soweit alles auf Normal gespielt und es war bei manchen Gegner nach einigen Versuchen leicht machbar (wenn man mit voller Gesundheit und Rage startet). Hrolf und Gna haben es mir aber gegeben, so dass ich nach zig Versuchen auf Story gestellt habe und sie dann im 1. Versuch eliminiert habe. Daher insgesamt nur eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

 

Ich habe die Story auf mittel, also ausgeglichenes Erlebnis, gezockt. Das ging auch ganz gut, waren paar knackige Stellen natürlich auch drin, aber alles ging relativ frustfrei. Hab auch sobald ich in einem neuen Gebiet war, gleich versucht alles zu finden und zu erledigen, deshalb hatte ich als ich das Spiel durch hatte, auch fast alles selber gefunden. Hatte am Schluss noch 5 fehlende Raben, und ein paar Blumen und Artefakte. Die habe ich dann per Guide nachgeholt, was in knapp 1,5 Stunden erledigt war. 

Jetzt der Knackpunkt, hab die ersten Berserker auch noch auf ausgeglichen gemacht, bis ich zu einem kam, da war es mir zu blöd, hab dann erst mit den Minibosscheckpoints gespielt, und damit 2 weitere erledigt, irgendwann ging das auch nicht mehr und ich hab die restlichen Berserker, sowie deren König und die Valküre auf Story erledigt. Trotz Storyschwierigkeit waren die nicht ohne und hab zig Versuche gebraucht. 

Deshalb die 5, wegen den Berserker, dessen König, der Valküre Gna, und das ich einen Guide gebraucht habe für einige Sammelsachen, wenn es auch nicht viele waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon alle erwähnt GNA und KÖNIG einfach eine harte Nuss, vorallem wenn sie zum schluss so richtig aufdrehen, habe Stunden vorgessesen um sie zu legen,

wenn aber paar Buffs gut funktionieren und mit einer guten Kombi ist es möglich,

habe an denn Bossen wirklich verzweifelt.

Habe zwischendurch drei Wochen Pause gemacht mit dem Spiel , weil ich keine Lust mehr auf die hatte.

 

Mich trennten aber nur noch die zwei Bosse vor der Platin , so bin ich sie nochmal angegangen und geschafft....:willy_nilly:

 

Trotzdessen Mega Spiel und auch sehr gut Spielbar habe es in Normal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...