Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.74


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 4. 

Das spiel selbst hab ich auf Mittel durchgespielt was vom gefühl her für mich angenehm war.

Die beiden fetten Bosse Gna und den König hab ich aber so nicht gepackt, sodass ich auf story umgestellt habe.

Da hat es dann nach je ca 5 versuchen auch geklappt. War aber schon fordernd, trotz des leichten Schwierigkeitsgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 5.

Hab das ganze auf normal durchgespielt und manche Gegner haben es schon in sich. Speziell das Berserker-Trio, Hrolf und die Gna haben es in sich. Letztere hat mich die ersten Versuche an mir zweifeln lassen. Aber nach ein wenig Feintuning meiner Ausrüstung und lernen ihres Movesets ging es dann doch recht gut. Wirklich schade, dass es schon vorbei ist. Werd mir aber jetzt mit der PS4-Version die Doppelplatin holen. Ein Meisterwerk! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.
Für den Berserker König und Gná musste ich den Schwierigkeitsgrad zu Story ändern und hatte trotzdem Probleme. Mit dem Steinmauer Schild hat es dann geklappt. Ansonsten war alles einfach und ich musste nur einmal googeln, weil ich einen vergrabenen Schatz in Midgard nicht gefunden habe. Die Trophäen-Liste habe ich mir nie angesehen. Die Platin kam automatisch auf dem Weg zu den 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Abgesehen von einigen Berserkerkämpfen und Gná, die es wirklich in sich hatten, war eigentlich alles gut zu meistern. Die aller meisten Sachen habe ich auch von Anfang an schon gefunden bzw bin ich direkt angegangen, sodass ich zum Schluss schon nahezu alles erledigt hatte. Einzig einige Sammelsachen habe ich nachträglich noch über eine interaktive Map gesammelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf Normal gespielt und muss schon sagen, dass der Schwierigkeitsgrad, ab Midgame, teilweise schon recht fordert. 

 

Für die Berserker und Gná musste ich mich am Ende doch intensiver mit meinem Build auseinander setzen. Hab am Ende alles auf Defense und Health regeration gesetzt. Das ging dann ganz gut.

 

Die Sammelsachen kann man durchaus auch ohne Guide finden. Ich hab die aber nach dem Durchspielen mit Guide geholt.

 

Wenn man auf Normal spielt ist es für mich eine 5.

 

Wenn man auf Story spielt ist es wahrscheinlich eher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gewertet

 

hab die story auf schwer gespielt sowie einige berserker was für meine verhältnisse schon sehr schwer war.

nach abschluss der story den rest dann auf einmfach gespielt was dann recht locker flockig von der hand ging. mehrere versuche hab ich dann dennoch für das berserker trio, hrolf und gna gebraucht aber alles gut machbar auf einfach.

auferstehungssteine hab ich keine genutzt was eigentlich dumm war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme mit 4

 

Habe das Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt. Der war für mich auch sehr gut ausbalanciert. Während der Story hatte ich eigentlich keine Probleme, die Bosse gingen alle ohne Probleme und man konnte die Geschichte genießen. Schwieriger waren da schon "normale" Gegnergruppen/Zwischengegner gegen Ende des Spiels oder wenn man noch einen zu niedrigen Level hat. Hier kann man schon mal recht schnell auf die Bretter gehen wenn man nicht aufpasst.

 

Wenn man sich die schwierigen Gegner wie zB die Berserkerbosse aufspart, bis man Level 8 oder 9 ist, macht es das Leben schon deutlich einfacher.

 

Lediglich bei 4 Bossen habe ich die Möglichkeit genutzt und auf "Story" gestellt. Das waren Hrolf, Gna und zwei Berserker-Grabsteine, wo man gegen 2 bzw. 3 Gegner gleichzeitig kämpft. Wahrscheinlich hätte ich die auch auf Mittel geschafft, war aber zu ungeduldig ;) dann wäre das Spiel für mich aber eher eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...