Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fail_Skillzzz

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

About Fail_Skillzzz

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gebe eine 2 alles sehr einfach selbst auf Veteran nichts schweres dabei da man jeden zweiten Kill ein Kontrollpunkt bekommt
  2. Für mich eine 3 und mit Infinite Warfare aufjedenfall das schlechterste CoD. Die Story ist ok aber nichts besonderes da waren die Storys in MW1-3 um einiges besser und es gab einfach viel zu viele Kontrollpunkte gefühlt jeder zweite Kill bringt ein Checkpoint macht das Spiel sehr langweilig. Der Spec Ops Modus ist scheiße und meilenweit von dem Spec Ops Modus aus MW2 und MW3 entfernt. Der Multiplayer ist abgesehen vom 2v2 Modus der schlechterste Multiplayer aus allen CoDs. Die haben es sogar geschafft, dass alle Multiplayer Maps gleich scheiße sind das muss man auch erstmal schaffen ein CoD ohne gute Maps.
  3. Ich geb eine 7 bis auf die Oxide Zeiten Trophäe und das Spiel auf Schwer sind alle anderen Trophäen ja fast geschenkt. Dachte zuerst die Oxide Zeiten werden schlimm aber fand die bis auf Abwasser-Ring (2. oder 3. Runde immer vom Faß überrollt worden) und Drachenmine (mindestens 1 mal vom Rollwagen überrollt worden) eigentlich wirklich gut machbar. Es ist halt reine Übungssache und man muss mit dem Driftsystem klar kommen. Auf Schwer hatte ich bis auf das Rennen Crash-Bucht (1 Stunde) und das Rennen gegen Pinstripe (40 Minuten) alle Rennen auf Schwer im ersten oder zweiten Versuch, aber schwer ist aufjedenfall auch viel Glück dabei dass man nicht ständig abgeschossen wird. Hätte noch gern ein paar Online-Trophäen gehabt
  4. Die zählen auch nicht aber wenn du stirbst kannst du die Seelen wieder aufnehmen und das zählt hatte das in 2 minuten fertig
  5. Für die 1 Millionen Seelen sollte man einfach nur die Lurcher Kristalle aufbehalten. Damit bekommt man schnell 100-200 Tausend Seelen, danach einfach zum Frachtschiff und in den grünen See springen. Da ist man gleich Tod und spawnt 20 Meter daneben und kann die Seelen gleich wieder aufheben. Kann man dann solange wiederholen bis man die 1 Millionen Seelen hat.
  6. Gebe eine 6 die Story fand ich ganz gut aber das Gameplay gefiel mir 0 und kommt nicht annähernd an Teil 1 ran und Teil 2 war auch um einiges besser. Ladezeiten während dem Spielen auch mehr als schlimm.
  7. Hatte 26 Stunden 15 Stunden für Einfach + alle anderen Trophäen und dann nochmal 11 Stunden für Apokalyptic
  8. Gebe eine 6 fand den Anfang etwas schwer aber gegen Ende wurde es immer einfacher. Die Bosse waren auch nicht wirklich schwer das schwierige war einfach wenn mehrere kleinere Gegner da waren da das Ausweichen bei mehreren Gegnern nie richtig funktioniert.
  9. Kann mir nicht vorstellen dass die noch runtergepatcht wird ansonsten hätten die es ja wie bei Mason gemacht. Menendez haben die ja auch geändert obwohl der nicht wirklich schwer war. Hab von Talsperre oben Richtung Rivertown bei dem Hügel einen mit der Paladin geholt hatte aber auch Glück dass ich gleich den Kopf getroffen hab ein zweites mal hätte ich den bestimmt nicht mehr getroffen.
  10. Reznov ist einfach komplett übertrieben 492 Meter Abschuss Platz 6 360 Meter Abschuss Platz 6 280 Meter Abschuss Platz 7 255 Meter Abschuss Platz 6 221 Meter Abschuss Platz 8 198 Meter Abschuss Platz 1 Edit: Heut schon wieder 3x über 200 Meter Abschuss und jedes mal zwischen Platz 6-15 Top 5 Platzierung einfach komplett übertrieben im Einzel
  11. Also den Zombiemodus find ich bis jetzt extrem schwach kommt nicht annähernd an den Zombidmodus von BO1-BO3 ran.
  12. @rainfist Die ersten beiden Quests beginnen im oberen Teil und die anderen beiden im unteren Teil der Stadt
  13. Für mich eine 5 die Story fand ich zwar eigentlich gut aber dafür waren die Schifffahrten und meisten Nebenquests mehr als unnötig und langweilig. Und hat wie beim letzten Teil einfach nichts mit AC zu tun. Noch dazu einfach viel zu viele Bugs und Fehlermeldungen aber das ist man bei Ubisoft ja eigentlich schon so gewohnt.
×
×
  • Create New...