Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smokey_B_G_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg

Letzten Besucher des Profils

3.549 Profilaufrufe

Smokey_B_G_'s Abzeichen

  1. Hab mit einer 3 gewertet. Spiel ansich nicht schwierig. Die Boss Trophies haben ein paar versuche benötigt, aber waren auch ok. Leider hat mich die suche nach einer münze etwas zeit gekostet. Im wilden westen die münze auf dem zug konnte ich zwar einsammeln und sie wurde auch bei den müzen angezeigt, aber im pausemenü wurde mir weiterhin nur 9/10 angezeigt. Nach einiger zeit des googelns hab ich dann herausgefunden dass es dort 11 münzen gibt. 1 die in keinem guide zuvor erwähnt wurde war bei dem rennen der fahrschule, nachdem die beiden züge kommen, kann man rechts durch eine wand abkürzen und hier münze 11/10 einsammeln. Hoffe das hilft dem ein oder anderen.
  2. Laut ingame Timer den man anstellen kann waren es 24,5 std. Hab aber einige male das game laufen lassen ohne zu spielen😄 leider hat mich die suche nach einer münze etwas zeit gekostet. Im wilden westen die münze auf dem zug konnte ich zwar einsammeln und sie wurde auch bei den müzen angezeigt, aber im pausemenü wurde mir weiterhin nur 9/10 angezeigt. Nach einiger zeit des googelns hab ich dann herausgefunden dass es dort 11 münzen gibt. 1 die in keinem guide zuvor erwähnt wurde war bei dem rennen der fahrschule, nachdem die beiden züge kommen, kann man rechts durch eine wand abkürzen und hier münze 11/10 einsammeln. Hoffe das hilft dem ein oder anderen.
  3. Ingame Timer sagt 19:31, wobei ich bestimmt 1-2 std noch afk war. Habe dazu auch noch alles auf dem weg mit der Kamera gescannt was eigentlich unnötig ist und nichts bringt😅
  4. Eine 2. Im Vergleich zu anderen Lego Games aber sogar noch ein wenig leichter.
  5. Eine 2. für ein paar challenges habe ich einen guide benutzt. Das meiste davon aber auch selbst gefunden.
  6. Eine 2. Alles easy. Auch die rennen mit griffin kein problem.
  7. Mit guide eine 2. ohne wäre es wohl eine 3 geworden.
  8. 1,5 std mit guide. Musste nochmal alle begriffe eingeben. Hatte es mit einer deutsche. Liste versucht die fehlerhaft war. Anschließend daraus gelernt, ps auf englisch gestellt und englische begriffe eingegeben.
  9. Bei mir waren es 87 std. Habe aber wirklich alles gesammelt was zu sammeln war und auch alle side quests erledigt. geht also auch deutlich schneller. Fähigkeitspunkte hatte ich am ende auch 34 übrig und sogar alle spitzenherausforderungen abgeschlossen.
  10. Habe mit einer 3 gewertet. Hab auch wirklich alles gesammelt was man sammeln konnte. Für die puppen habe ich einen guide verwendet. mit den fähigkeitspunkten hatte ich auch gar keine probleme. Hatte alle spitzenherausforderungen erledigt. Und sogar noch 24 fähigkeitspunkte übrig.
  11. War am ende bei ca 55 std wobei ich aber auch alles abgeschlossen hab.
  12. Hab mit 4 gewertet. Hab es auf Standard schwierigkeit gemacht. War alles ok soweit.
  13. Bewerte auch mit einer 3. war eig nichts schweres dabei. lediglich die trophy „klinge aus der menge“ hat mich ein paar nerven gekostet, da sie verbuggt zu schein sein. Meine lösung war die PS vom internet zu trennen. Dann hat es direkt funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...