Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pit-Bowserson

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pit-Bowserson

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

580 profile views
  1. Macht Spaß und bekommt eine 8 von mir. Streckenauswahl ein klares Plus sowie die verschiedenen Charaktere mit ihren Attributen. Gutes Spiel aber andere Spiele haben mich da schon noch mehr beeindrucken können.
  2. Denke, dass ich knapp unter 50 Stunden geblieben bin. Könnte auch schneller gehen, wenn einem das Spiel alle Mechaniken gezeigt hätte, die man braucht, um es zu platinieren.
  3. Ich hätte eigentlich nach den ersten paar Stunden Zeitrennen-Training auf Crash-Bucht gegen Oxide eine 10 gegeben. Aber dann hab ich gelesen, dass es ein Boost-Reserve-System gibt und dieses Sacred Fire bzw. Ultra Sacred Fire, wenn man vor einem Turbo-Pad ist und Boost aufgebaut hat. Die meisten Zeitrennen gegen Oxide gehen schnell, wenn man genug Übung hat. Einige Rennen sind härter bemessen wie z.Bsp. Abwasser-Ring und Drachenminen. Da braucht man schonmal 3-4 Stunden pro Strecke. Tiny-Tempel war auch nicht ohne; man muss hier fast perfekt fahren um die Vorgabe zu unterbieten. Kann mich fast nicht entscheiden ob ich eine 8 oder 9 gebe. Wenn man sich alle Techniken angeeignet hat und ein bisschen übt, ist es immer noch schwer aber habe nie den Eindruck gehabt, dass es unmöglich ist. Aufgrunddessen stimme ich für eine 8. Über den Abenteurer-Modus auf Schwer muss man sich keine Sorgen mehr machen, wenn man Oxides Zeiten unterboten hat.
  4. Vielleicht ist die Frage hier schon aufgetaucht, ich konnte aber nichts finden... Hab gelesen, dass es ein Boost-Reserve-System gibt. Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand näher erklären könnte. 🙂
  5. Hi. Ich hab folgende Frage: Zählen die Plünderungen der Mondsteinkisten spielstandübergreifend, d.h. könnte ich z.Bsp. 5 Mondsteinkisten im ersten Durchgang und 5 Mondsteinkisten im Wahrer-Kammer-Jäger Modus öffnen um die entsprechende Trophäe zu bekommen? Müsste jetzt bald 10 geöffnet haben, deshalb frage ich sicherheitshalber. Hat sich erledigt. Hab die Trophäe bekommen.
  6. Ja. Hab gestern 2 Waffen mit Mondscheineffekt hintereinander bekommen. Hat mich 22 Mondsteine gekostet. Den Rest mach ich auf deine Weise. 🙂 Hab zufällig gestern schon ein Video angeschaut bezüglich des Monsters in der Höhle zum Mondstein-Farmen. Die Mondsteine brauch ich dann eigentlich nur noch für den Rest der 10 Mondsteinkisten und für die 18 Umwandlungen. Die, welche man für Moxxis Cocktails braucht lassen sich ja auch durch Beenden ohne zu speichern holen...also keine Verluste. Danke für deine Antworten und Tipps. 😃
  7. Ok. Danke. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Werde es denke ich auch so machen. Wird dann wahrscheinlich eine der letzten Level 1 Herausforderungen zur Trophäe sein. 🙂👍🏼
  8. Hallo Community. Ich habe folgende Frage. Ich hab schon 3 mal den Wandler benutzt um zu versuchen eine Waffe mit Mondschein-Effekt zu bekommen für diese Level 1 Herausforderung. Hab natürlich mit Mondsteinen gewandelt, wie es auch im Leitfaden steht. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Ist das mit Zufall verbunden oder muss ich noch etwas beachten? Habt ihr eine Lösung parat? Wie habt ihr das gemacht bzw. geschafft? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...
  9. Hallo. Hab das Spiel gerade erst angefangen aber würde auch gerne jetzt schon bei den Arcade-Trophies mitmachen. Vielleicht kommt ja bald eine Gruppe zustande. Meine PSN-ID: Pit-Bowserson
  10. Ist das normal, dass man die Magazine nicht umblättern kann? Bin jetzt bei Kapitel 22 und seit ungefähr 10 Kapiteln kann ich die nicht mehr umblättern! Am Anfang hat das noch funktioniert! Hat sich geklärt: Hatte eine Spielpause und wusste nicht mehr, dass man mit dem Touchpad umblättern kann.
  11. Hi. Wäre cool, wenn sich jemand finden lässt, der schon den Profi-Modus freigeschaltet hat und mich in ein Spiel einlädt. Meine PSN-ID: fcb1794
  12. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann man seine Waffe „einfärben“? Ich meine nicht die Funktion mit dem „Amrita-Tier“ 😄. Habe in Videos schon mal gesehen wie der Protagonist die Waffe grün oder blau färbt!? Ist das irgendein Zauber von einem Gegenstand oder wie geht das?
  13. Habe Nioh grad erst angefangen und ich seh Amrita auf Vorsprüngen liegen. Gibt es irgendwie eine Kletterfunktion/taste oder muss man da auf anderem Wege hinkommen?
  14. Gebe eine 9 obwohl ich eigentlich eine 8 gegeben hätte, da ich in relativ kurzer Zeit alle 3 Teile platiniert habe und ich Crash Bandicoot deshalb ein bisschen überdrüssig bin. Aber trotzdem insgesamt eine spaßige Trilogie. 😃
×
×
  • Create New...