Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pit-Bowserson

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Pit-Bowserson

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

369 profile views
  1. Pit-Bowserson

    Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human

    Ist das normal, dass man die Magazine nicht umblättern kann? Bin jetzt bei Kapitel 22 und seit ungefähr 10 Kapiteln kann ich die nicht mehr umblättern! Am Anfang hat das noch funktioniert! Hat sich geklärt: Hatte eine Spielpause und wusste nicht mehr, dass man mit dem Touchpad umblättern kann.
  2. Pit-Bowserson

    Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]

    Hi. Wäre cool, wenn sich jemand finden lässt, der schon den Profi-Modus freigeschaltet hat und mich in ein Spiel einlädt. Meine PSN-ID: fcb1794
  3. Pit-Bowserson

    Allgemeiner Thread zu Nioh

    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann man seine Waffe „einfärben“? Ich meine nicht die Funktion mit dem „Amrita-Tier“ 😄. Habe in Videos schon mal gesehen wie der Protagonist die Waffe grün oder blau färbt!? Ist das irgendein Zauber von einem Gegenstand oder wie geht das?
  4. Pit-Bowserson

    Allgemeiner Thread zu Nioh

    Ok, danke.
  5. Pit-Bowserson

    Allgemeiner Thread zu Nioh

    Habe Nioh grad erst angefangen und ich seh Amrita auf Vorsprüngen liegen. Gibt es irgendwie eine Kletterfunktion/taste oder muss man da auf anderem Wege hinkommen?
  6. Pit-Bowserson

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe eine 9 obwohl ich eigentlich eine 8 gegeben hätte, da ich in relativ kurzer Zeit alle 3 Teile platiniert habe und ich Crash Bandicoot deshalb ein bisschen überdrüssig bin. Aber trotzdem insgesamt eine spaßige Trilogie. 😃
  7. Pit-Bowserson

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gebe eine 5. War nicht wirklich schwer, hat sogar Spaß gemacht, die Relikte auf Gold zu bringen. Für mich ist Crash 3 Warped deutlich einfacher im Vergleich zu seinen Vorgängern.
  8. Pit-Bowserson

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe für 41-50 Stunden gestimmt bei zwei Spieldurchgängen.
  9. Pit-Bowserson

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 7. Ein gutes Spiel. Man hätte aber noch was hinzufügen können...mehr Moves und Waffen zum Beispiel. Die Welt ist eigentlich ganz schön gestaltet. Aber z. Bsp. mit God of War (PS4) kann es auf keinen Fall mithalten. Trotzdem ein Durchspielen wert.
  10. Pit-Bowserson

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gebe ebenfalls eine 5. Apokalyptisch war nicht ganz so schwer wie ich dachte. Der Unterschied von Normal zu Apokalyptisch ist nicht so groß. Habe ein paar Versuche bei Völlerei gebraucht, aber der ist mit der richtigen Taktik auch schaffbar. Und immer sich schön umschauen und alles einsammeln und die Verbesserungen klug verstärken. Hatte am Ende Gesundheit auf 30, Stärke auf 32 und 5 auf Magie. Hat gut geklappt nach dieser Methode...vor der Platintrophäe braucht man sich nicht zu fürchten... aber naturlich auch nicht leicht. Deswegen eine 5.
  11. Pit-Bowserson

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    Hi, hab Darksiders 3 schon ein paar Stunden gespielt...und jetzt kommt von mir die Frage ob man die Engels- und Dämonenartefakte sowie die Diamantspatsammelsachen auf einmal besitzen muss um die entsprechenden Trophäen zu bekommen, oder zählt das auch wenn man die bei Ulthan schon in Verbesserungen investiert hat? Zum Beispiel: Sammele 50 Engelsartefakte ein...
  12. Pit-Bowserson

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V

    Du kannst mit R1 durchwechseln zum zweiten Flugzeug, wenn du rechts auf dem Flieger-Symbol bist, welches neben der Basis erscheint, sobald ein Flugzeug verfügbar ist.
  13. Pit-Bowserson

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V

    Suche auch noch welche für die Tod von oben-Trophäe. Habe Dominik911366 schon geaddet. Wenn noch mehr Interesse haben erstmal das Flugzeug auf die Bomben hochzuleveln und danach die Trophäe zu erspielen, kann mich gerne hinzufügen. PSN-ID: fcb1794
  14. Pit-Bowserson

    [Trophäe] Tod aus der Luft

    Weiß jemand, welches Level man genau erreichen muss um die Bomben der Flugzeuge freizuschalten? Gilt das dann nur für das eine Flugzeug oder für alle „Marken“?
  15. Ich denke bei mir waren es so 25-30 Stunden. Manche Edelsteine und vor allem die Zeitherausforderungen mussten öfter wiederholt werden.
×