Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NeXsusAir143

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über NeXsusAir143

  • Rang
    Team | Entwicklung & Design

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kiel

Letzten Besucher des Profils

4.282 Profilaufrufe
  1. NeXsusAir143

    Game-Zitate Spiel

    ist es aus Kingdom hearts? btw hab geraten
  2. NeXsusAir143

    Gesperrtes Konto

    Zur Playstation 3 Zeit lief das mit der Custom Firmware anders, da gab es ein USB Stick der an die PS3 gesteckt wurde, um einen Hardware-Bann zu umgehen bzw vorzubeugen. Dieser USB Stick (in der Szene USB-M genannt) täuschte eine Hardware Komponente vor die nicht gecracked (gejailbreaked) war. Nur so war Online spielen möglich da begann auch der ganze gemoddete Server kram Ja genau man muss sich eine neue Playsi kaufen, auf der Hardware gebannten PS kannst du auch mit einem neu erstellten Acc nicht online spielen. Offline hingegen funktioniert ohne Probleme. Das Aktuelle spektakle durch läuft zurzeit Apex Legends auf dem PC, dort beschweren sich Cheater das sie trotz neu erstellter Accounts das Spiel nicht mehr spielen können, da sie ein Hardware-bann bekommen haben mit der Eigenschaft das dieser nicht umgangen werden kann. Selbst profis ist es nicht Möglich diesen bann zu umgehen. AUßER man kauft sich einen neuen PC. Dieser Hardware-bann bezieht sich auf Eigenschaft in den Komponenten die nicht veränderbar sind und somit eine 100%tige Zugehörigkeit haben.
  3. NeXsusAir143

    Gesperrtes Konto

    Ein IP-Bann ist sehr einfach zu umgehen, abgesehen der Nutzung von VPN, reicht es den Stecker des Routers abzuziehen und anzustecken. Wobei die Möglichkeit besteht es über den Router zu machen. Es gibt auch die Art des Hardware-banns da ist der Bann nicht nur Account gebunden, sondern gleich an der Playstation gebunden.
  4. NeXsusAir143

    Zahlungsmethoden im Store

    Stimmt der Altersnachweis ist bei PP gar nicht nötig, da Paypal erst ab 18 ist. Aber die Möglichkeit per PP Guthaben aufzuladen gibt es dennoch, nur weiß ich nicht warum es bei dir nicht geht
  5. NeXsusAir143

    Zahlungsmethoden im Store

    Viel kann ich dazu nicht sagen, es gibt kein Grund warum dies nicht Möglich sein sollte. Edit:// Habe mal einen Freund gefragt, der hat bestätigt das es Möglich sei sein Guthaben per PP aufzuladen. Ohne Altersnachweis wird das nichts.
  6. NeXsusAir143

    Gesperrtes Konto

    Hast du schon bei Sony Angerufen und heraus finden können weshalb du gebannt wurdest?
  7. NeXsusAir143

    Gesperrtes Konto

    In der Mail steht drinn für wie lange dieser Bann gilt, aber nach deiner aussage hört sich das nach einem Perma Bann an. Weist du denn genaueres darüber was und wo du etwas hochgeladen haben sollst?
  8. NeXsusAir143

    Trophy-Update

    @Belphega konntest du deine Trophäen updaten? Also das Problem Lösen
  9. NeXsusAir143

    PS4 Ports freigeben

    Die sind derweil richtig, bringt aber nichts wenn du sie im Router nicht richtig freigibst Welchen Router hast du denn? Vlt können wir die genauer dadurch helfen Kommt diese Meldung ingame oder in der Router Konfiguration?
  10. NeXsusAir143

    Apex Legends: F2P-Battle-Royale-Shooter der Titanfall-Macher

    Gestern habe ich sogar noch mehr runden gespielt, aber dieses mal mit Freunden. Hat sehr viel Spaß gebracht kann mir aber nicht vorstellen Apex über einen längeren Zeitraum zu spielen. Gefallen hat es mir trotzdem, vor allem die Kommunikation zwischen NICHT premates wie gut diese funktioniert! Außerdem hat Respawn Entertainment mein vertrauen mit Titanfall 1&2 gewonnen, gerade deshalb habe ich dem Spiel auch eine Chance gegeben, obwohl ich wenig von BR spielen halte (eig hasse ich sie sogar mittlerweile)
  11. NeXsusAir143

    Apex Legends: F2P-Battle-Royale-Shooter der Titanfall-Macher

    Die Zeiten sind vorbei wo ich BF3 Stundenlang am stück gezockt habe und das auch OHNE Level Progression für jegliche SKINS! Es war Mode in MMORPGS das Endgame Richtung Fashion Wars zu gestalten, aber dies hat scheinbar auch auf BR und andere Shooter abgefärbt. Die Spiele sind deutlich bunter, verrückter und auch Spieler freundlicher. Um bez. auf Apex zu nehmen, das Spiel spiegelt Titanfall auf dem ersten blick wieder, was mir wirklich gefällt, weil Titanfall echt ein sauberes Spiel war. Von der Steuerung bis hin zur Balancierung der Waffen oder Klassen ect. Das Titanfall wegen EAs geilem Finanzplan draufging sei dahin gestellt Habe Apex nur paar runden gespielt und es fühlte sich wie in fertiges Spiel an.. und das ist ein Gefühl was lange zeit ausblieb seit BF3. Bei Anthem hingegen habe ich an allen Beta Teilgenommen und immer noch kriegt mich das Spiel nicht umgehauen selbst ich kann nicht erklären was mir an diesem Spiel fehlt! Irgendwie fehlt mir der Wums bzw das Endgame richtig.
  12. NeXsusAir143

    Frei verwendbare Designs von Drenas

    Hat was!
  13. NeXsusAir143

    [Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Das unter den Top 10 Burnout zu finden ist echt erstaunlich! Das so viele wie ich noch an Burnout hängen
  14. NeXsusAir143

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    1. Monster Hunter World™ 2. Hitman 2 3. Red Dead Redemption II Flop. Battlefield 5
  15. NeXsusAir143

    Problem mit externer Festplatte

    Kann sein das die PS4 die Externe festplatte auf Energiesparmodus setzt und somit die Festplatte nicht genug saft bekommt und es deswegen nicht erkannt oder anzeigt. Schon mit einem Alternativen Kabel Probiert ob dieses Problem weiterhin besteht?
×