Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

I-Nxsty-I-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

I-Nxsty-I-'s Abzeichen

  1. Hallo. Spielt noch jemand auf PS4 und würde mir bei der Numero Uno Trophäe helfen? Ich würde mich sehr freuen. Mein PSN ist LNxsty-L
  2. Hallo. Ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe „Tod aus der Luft“ wenn jemand Zeit, mir bei der Trophäe zu helfen, kann er mich gern adden L-Nxsty-L-
  3. Hey, ich suche Leute die mir beim BOTD EE helfen können. PSN ist L-Nxsty-L-
  4. Du kannst ja mal Bescheid geben, wenn der PSN Support sich gemeldet hat
  5. Danke für die schnelle Antwort. Jedoch klappt auch das nicht und ja ich bin mir ganz sicher dass ich die Knochensichel und die Zeremoniesichel ausgerüstet habe
  6. Hallo, ich habe das Zorn der Druiden DLC auf der PS5 durchgespielt und auch alle anderen Trophäen freigeschaltet, außer Doppelter Ärger. Ich habe bereits eine neue Story angefangen, jedoch kam die Trophäe auch bei diesem Run nie. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich finde auch nirgends eine Info, dass diese Trophäe auch bei anderen Spielern verbuggt wäre
  7. Hey, ich suche Leute für die EE Trophäen, habe eigentlich immer Zeit PSN: i-nxsty-i-
×
×
  • Neu erstellen...