Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

whitebeard45

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    PS4, One Piece, Dr. House und Star Wars I-VI

Letzten Besucher des Profils

8.798 Profilaufrufe

whitebeard45's Abzeichen

  1. Dog Town ist ein Stadtteil von Night City. Er ist räumlich abgetrennt, sodass du ohne die Erweiterung nicht reinkommst. Es gibt aber keine Ladebildschirme dazwischen. Du kannst mit der Erweiterung also frei zwischen der Stadt und Dog Town pendeln.
  2. https://www.cyberpunk.net/en/news/49231/patch-2-01 Patch 2.01 ist nun erschienen und soll u.a. den Speicherdatenfehler beheben, jedoch alte Spielstände nicht retten. Mal sehen, ob es funktioniert.
  3. Also ich habe den Fehler mit den fehlerhaften Speicherdaten auch. Man kriegt das auch erst nicht mit, denn das Spiel speichert normal. Wenn man dann aber einen Speicherstand laden will, dann kommt die Fehlermeldung. Manuelles Speichern hat bei mir auch nichts gebracht, sodass ich auf den Patch 2.01 warten muss, der "bald" kommen soll. Ich hatte gedacht, dass CD Project Red gelernt hätte, aber ich hab mich wohl getäuscht. Na ja, beim nächsten mal wird nichts mehr zum Release gekauft.
  4. https://www.cyberpunk.net/de/news/49003/update-2-0-release-datum Das 2.0 Update erscheint am 21.09.2023.
  5. Ich bin mal zuversichtlich, dass das was vernünftiges wird. Morgen gibt es ja mehr zu sehen.
  6. Auf der XBox Games Showcase gab es einen neuen Trailer. Der Release soll am 26.09.2023 sein.
  7. Du müsstest eig. einfach im PS5 Menü eine Upgrademöglichkeit bekommen, wenn du die PS4 Version anwählst. Edit: Oder meinst du auch die Inhalte der Anniversary Edition? Die musst du tatsächlich kaufen, weil sie nicht Teil des PS5 Upgrades sind.
  8. Ich meine, dass du die erste Mission mit Lester machen musst, weil sie auch die Story voranbringt. Wenn es aber nicht die erste Lestermission ist, dann fällt mir spontan auch nicht mehr ein.
  9. whitebeard45

    Star Wars

    Ah, ok. Ich kenne ihn noch aus dem alten Expanded Universe (Thrawn Trilogie), wo er deutlich bedrohlicher war. Rebels richtete sich natürlich eher an Kinder, sodass sie auch Thrawn entschärft haben. Mal sehen wie er in Ahsoka ist.
  10. whitebeard45

    Star Wars

    Oh, was magst du nicht an Thrawn?
  11. whitebeard45

    Star Wars

    Ja, hast du. Chopper und Thrawn sind auch zu sehen.
  12. whitebeard45

    Star Wars

    Der erste Teaser zur Ahsoka-Serie, die im August erscheinen soll.
  13. Im Juni soll es wieder neue Informationen zur Erweiterung geben.
  14. Die USA machen deutlich am meisten, die haben auch die Mittel dazu. Das es immer mal Länder/Politiker gibt, die versuchen das Beste für sich rauszuholen, gehört (leider) dazu. Es ist aber auch nicht so, dass man jemals groß daran gedacht hat, ein Land, das nicht zur NATO gehört, mit so viel militärischem Material auszustatten. Man hat also gar nicht das Material vorrätig. Natürlich kostet das ganze Geld, aber welche Alternative schlägst du sonst vor?
  15. Der (offene) Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine läuft nun seit einem Jahr. Ein Ende ist nicht absehbar. Die Ukraine hat Erfolge erzielt, die ich am Anfang nicht für möglich gehalten habe. Nun hat sich "Spezialoperation" in einen blutigen Abnutzungskrieg gewandelt. NATO-Länder rüsten die Ukraine mit immer mehr und schwereren Waffen aus. Man kann gespannt sein, wie es weiter geht. Im Frühjahr soll es ja zu einer Frühjahrsoffensive der Ukraine kommen. Man kann gespannt sein, ob diese Erfolg haben wird. Auch spannend wird sein, wie lange die russische Bevölkerung diesen Krieg mittragen wird. Ich hoffe, dass die Ukraine mit den neuen Waffen jedenfalls den Status vor dem 24.02.2022 wiederherstellen kann.
×
×
  • Neu erstellen...