Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

whitebeard45

Members
  • Content Count

    1051
  • Joined

  • Last visited

About whitebeard45

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    PS4, One Piece, Dr. House und Star Wars I-VI
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

4342 profile views
  1. whitebeard45

    Cyberpunk 2077

    Doch ist aber schon ein bisschen her.
  2. whitebeard45

    Cyberpunk 2077

    Ja, aber der war auch nur erstellt.
  3. whitebeard45

    Cyberpunk 2077

    Wenn ich mich grade nicht völlig irre, kann man sich einen Charakter erstellen.
  4. whitebeard45

    Cyberpunk 2077

    Release ist am 16. April 2020.
  5. whitebeard45

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Noch ein neuer Trailer.
  6. whitebeard45

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Es haut mich irgendwie nicht vom Hocker, aber schlecht sieht es auch nicht aus. Es wirkt wie ein geerdetes "The Force Unleashed". Ich finde aber, dass das Lichtschwert seltsam aussieht, weil es keinen weissen Kern hat. Mal sehen, was es dazu noch zu sehen gibt und wie das Endergebnis aussieht.
  7. whitebeard45

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    14 Minuten Gameplay vom EA Event anlässlich der E3.
  8. whitebeard45

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

    Morgen kommt ein neues Update für GT: Sport mit einer neuen Strecke, aber wohl ohne neue Fahrzeuge.
  9. whitebeard45

    The Last of Us: Part II

    Vielleicht enthüllt Sony das Releasedatum auch erst zur Gamescom, insbesondere wenn es wirklich erst 2020 kommt.
  10. whitebeard45

    Star Wars

    Es war zumindest überraschend ihn im Trailer zu haben. Mal sehen, wie sie ihn am Ende verwursten. Aber auch er wird diese neue Trilogie für mich wohl nicht mehr retten können.
  11. whitebeard45

    Star Wars

    Und auf Hoth einlagern?
  12. whitebeard45

    Star Wars

    Um dieses Thema mal aufzuwärmen.
  13. whitebeard45

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Die ersten Teaser-Bilder. Vielleicht gibt es heute noch einen ersten Trailer. Edit: Release soll am 15. November 2019 sein.
  14. whitebeard45

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Ich glaube Disney hat momentan andere Probleme bei Star Wars als EA und seine Machwerke. EA hat ja eine zeitlich begrenzte Exklusivlizenz, dass heißt Disney wird schon genug verdienen. Aber wenn Disney wirklich will entziehen sie EA die Lizenz. Die werden sich da sicher abgesichert haben.
  15. whitebeard45

    Star Wars: Jedi Fallen Order

    Klingt ja grundsätzlich erst mal nicht verkehrt das Ganze. Mal sehen, wie es tatsächlich aussieht. The Force Unleashed war damals ja nicht schlecht.
×