Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oxycron

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habe laut ps 31h gebraucht. Da waren aber auch Pausen mit dabei bzw. bei einer Trophäe habe ich den falschen Charakter verwendet. Platin in unter 30h ist also realistisch
  2. Habe auf Normal gespielt und eine 3 gegeben. Manche Bosskämpfe haben mehrere Anläufe benötigt, aber ich habe nie Hilfe gebraucht oder musste gucken wie ich weiter komme.
  3. Hab glatte 50h für Platin gebraucht. Ginge sicherlich noch ein bisschen schneller.
  4. Oxycron

    Star Wars

    mehr als 5 Jahre ist es nun her seit dem Episode 3 in den Kinos erschienen ist und somit der letzte Teil der Duo-Trilogie erschien ist viele sind mit Episode 4-6 groß geworden und schätzen diese auch! andere wiederum sind mit 1-3 herangezogen und haben dort Star Wars kennen und lieben gelernt viele Meinungen gibt es darpber welche Trilogie die bessere sie doch bei einem sind sich immer alle Fans einig: Star Wars ist etwas ganz großes!! manche Diskusionen sind immer wieder aufgetaucht und konnten nie ganz abgeschalten werden: Gerüchte um Episode 7-9! ich habe heute nach langer Zeit gedacht, ich könnte noch mal gucken was google uns so als Seiten gibt und gestoßen bin ich auf folgendes: https://www.factorfake.de/star-wars-episode-7-8-9-kommen-doch.html Viele der eingefleischten Fans wissen dass es Episode 7-9 als Buch gibt - ich selber besitze sie und habe sie auch gelesen wird nun doch ein Traum war und erfüllt uns George Lucas einen Wunsch???
×
×
  • Neu erstellen...