Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dominik911366

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zeven
  • Interessen
    Feiern, Freunde, zocken
  • Beruf
    Industriekaufmann

Letzten Besucher des Profils

8.674 Profilaufrufe

Dominik911366's Abzeichen

  1. Habe dich geadded. Bist privat, man kann dir nicht schreiben
  2. Wir haben eine Gruppe für GTA IV. Einer fehlt uns noch. Mich gerne adden falls interesse besteht
  3. Moin Leute, ich habe Schlauschaf mal geadded. Oder ist Jemand anderes für die Gruppe zuständig?
  4. Ich habe euch alle geadded. Sobald ihr mich angenommen habt. Erstelle ich eine Gruppe
  5. Hey Leute, ich benötige auch noch Leute für die Pro Clubs Trophäen. Bei Interesse gerne melden!
  6. Gibts hier noch interesse für online-Trophäen? Wir könnten eine Gruppe aufmachen via PS Network. Gerne in die Liste eintragen: 01. Haawknn 02. 03. 04. 05. ...
  7. Lasst uns doch eine Liste für ProClubs machen..wenn jeder hier wieder neu reinstellt das man geadded werden kann, bringt das doch nichts. Trägst Euch ein dann gründen wir einen Club Pro Club: 1. Haawknn 2. 3. 4. ..
  8. Habe dich geadded Moin zusammen, ich suche auch noch Jemanden für die Online und Koop-Trophäen. Gibt es hier Jemanden, der die 200 Spiele mit einem Spieler in FUT hat, damit man die ebenfalls in Koop machen kann. VG
  9. Moin, habe dich geadded. Meine ID: Haawknn Ansonsten, benötige auch noch die Hazard Zone Trophäen sowie andere MP. Gerne added Habe dich auch geadded. (Haawknn)
×
×
  • Neu erstellen...