Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Flocke

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Flocke's Abzeichen

  1. Hallo 👋🏻, ich benötige auch noch einen Mitspieler für die Online- Trophäen. Bin Level 14. Flocke_1987_ LG
  2. Habe mit einer 7 gevotet. Story war okay, allerdings haben mir die Kämpfe mit den Zaubern sehr viel Spaß gemacht so dass ich dann doch motiviert blieb die Platin zu holen 😋 Bin aber im nachhinein froh das Spiel im Sale und nicht zu Release gekauft zu haben.
  3. Habe mit einer 3 gestimmt, da alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu meistern ist. Manche Monumente waren etwas tricky zu erreichen und beim Aufwerten aller Zauber war es manchmal recht mühselig diese zu verbessern.
  4. Es waren ziemlich genau 62 Stunden. Das Aufwerten aller Zauber hat die meiste Zeit in Anspruch genommen.
  5. Hallo allerseits! Mir fehlt nur noch der letzte Zauber "Versteckspiel" ( Sammle Kraft und greife Gegner innerhalb von 10 Sek. an) Ich bekomme die Tastenkombination hin, wenn ich dann aber Gegner treffe gibt es keinen Counter und nix passiert. Habe auch im Netz gelesen dass es einen Timer gibt, dieser erscheint bei mir auch nicht 🤔 bitte helft mir 😁
  6. Habe ziemlich genau 53 Stunden gebraucht. Habe mir aber auch sehr viel Zeit gelassen um die Welten zu erkunden. Manche Sammelgegenstände und Raben habe ich auch nicht gleich auf Anhieb gefunden 😁
  7. Habe mit einer 4 gewertet. Muss dazu sagen dass ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Da ich bestimmt um die zehn Mal beim Berserkerkönig und 20 Mal bei Gna gestorben bin habe ich mir ein Build aus dem Netz geholt mit dem ich es im Endeffekt dann geschafft habe 😁
  8. 7/10 Fand das Setting & die Atmosphäre von Shibuya schon richtig Klasse. Story war okay & hat mir zum Ende hin sogar einen Gänsehautmoment beschert. Kleiner Kritikpunkt: Sammelsachen waren sehr zeitaufwendig!
  9. Habe ziemlich genau 55 Stunden gebraucht. Bei der Geistersuche und den Relikten habe ich doch sehr lange gebraucht.
  10. 3/10 Schwierig war sie nicht, nur zeitaufwendig. Mit den Sammelobjekten haben sie es etwas übertrieben.
  11. Habe mit einer 3 gestimmt. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad hatte ich keine Probleme.
  12. Habe eine 4 vergeben. Einzig die "Chaoskammer- Level 20"- Trophäe ist knackig. Und beim Geld farmen habe ich mir Hilfe geholt, anders wäre das nicht zu schaffen gewesen
  13. Habe mit einer 2 gestimmt da es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sehr einfach ist & fast alle Trophäen automatisch kommen.
  14. Gebe eine 3 mit leichter Neigung zur 4. Im ersten Run kamen schon viele Trophäen automatisch. Benötigte allerdings für die Sammelobjekte im zweiten Run einen Guide und einige Kampftrophäen mussten noch erspielt werden.
  15. Bewerte mit einer 3 da nix wirklich schweres dabei war. Alleine die Trophäe mit dem Angeln nimmt etwas Zeit in Anspruch weil man warten muss bis die Enten wieder spawnen
×
×
  • Neu erstellen...