Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BjoGlo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BjoGlo's Abzeichen

  1. Der goldene Stein in der Winkelgasse ist nicht bei Madame Malkin, sondern im Eulenkaufhaus.
  2. Von mir gibt es nur eine 6. Ich fand das Gameplay nicht ganz rund, die Kämpfe hätten flüssiger sein können. Schnellreisepunkte fehlen definitiv, die Zeit, die man nur mit Rumlaufen verbringt, ist extrem. Und um Platin zu bekommen, muss man wirklich viel leisten, die Vervollständigung aller Holokarten fand ich heftig. Vor allem, wenn auf dem Holotisch alles als erkundet dargestellt wird und du auf Zeffo in einem Grab eine Nische nicht betreten hast und dir deswegen da 4% fehlen.
  3. Ich fand die Handlung ganz witzig, aber es wurde irgendwann repetiv. Ganz nett, wenn man mal keinen Bock auf schwere Games hat. 3/10
  4. Ich bin auch nach etlichen Spielstunden noch gern im Turm von Latvia, die Atmosphäre ist der Hammer. Super Remake, ein echtes Juwel auf der PS5 10/10
  5. Schönes Spiel, teilweise sind Bosse knackig (looking at you, Hrolf) und einige Sammelquests sind widerlich. Raben in Vanaheim sind grün auf grünem Hintergrund… 5/10
  6. Für mich eine 6 (keine Schulnote). Es macht Spaß, es ist süß, aber stellenweise mühsam. Die Schlacht am Azanulbizar geht ewig, die Gegner nerven irgendwann und ich habe viele Bugs entdeckt. Um den Studx6-Stein zu bekommen, habe ich zwei Stunden gebraucht, obwohl ich nur hin musste. In der Region konnte ich aber keine Charaktere wechseln oder Ausrüstung anlegen...
  7. Eine glatte 9. Hat sehr viel Spaß damals gemacht. Die Anspielungen waren super (sogar Raziel) und der neue Controller konnte richtig glänzen.
×
×
  • Neu erstellen...