Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smough

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

Soziales

  • Discord
    Smough.#8405

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Smough's Abzeichen

  1. Falls jemand mir bei der Trophäe Einen König stürzen helfen kann/will kann er mich gerne adden
  2. Gebe eine 3 da man zwar sachen verpassen kann aber mit einem guten Guide sollte das eigentlich kein Problem sein
  3. Vergebe eine 4 da ich persönlich für die Fertigkeiten Trophäe etwas Farmen musste um diese auf die höchste stufe zu Leveln aber ansonsten keinerlei Probleme
  4. gebe eine 7 da es sehr frustrierend sein kann mit den chiffren da diese zufällig in den Biomen platziert werden
  5. gebe eine 6 aufgrund so mancher Bosse sofern man das DLC mitspielt ansonsten nicht wirklich schwierig meiner Meinung nach da man auch nicht wie in den Souls spielen irgendwelche Eid Items farmen muss
  6. gebe eine 5 aufgrund der ganzen Orte die man auf der Karte abklappern muss
  7. Aufgrund so mancher Bosse würde ich eine 8 geben als schwierigkeit sofern man ohne Beschwörungen spiel aber ansonsten sehr angenehm zu Platinieren im gegensatz zu den Dark Souls teilen da man in Elden Ring nicht stundenlang Farmen muss
  8. Bis auf Gna und den König, meiner Meinung nach eine sehr leicht Platin die auch sehr viel Spaß macht freizuschalten
  9. Sofern man einen guten Guide für die Gwint Karten hat finde ich das es keine schwere Platin ist Ichfinde solange man einen guten Guide für die Gwint karten hat sollte es kein großes Problem geben die Platin zu erspielen
  10. Hab insgesamt fast 200h gebraucht weil bei mir die Hemmstoffe verbuggt waren und ich deshalb einen neuen Spielsatnd machen musste
×
×
  • Neu erstellen...