Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JOHNY79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JOHNY79

  1. Ich vergebe denn Spiel mal eine glatte 10, ich habe noch vor keinem Spiel ca. 300 Spielstunden verbracht...
  2. Ich lag bei sage und Schreibe 270 Stunden, es werden noch mehr, weil ich mit dem Spiel noch nicht fertig bin, dafür macht es zu viel Spass...
  3. Die Platin habe ich mal glatt mit einer 9 Bewertet und ich glaube es wurde auch oft genug gesagt woran das liegt, der Endboss Lilith ist einfach eine hoche Hausnummer. Das Spiel hat aber trotzdem super Spass gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen....
  4. Wie schon alle erwähnt GNA und KÖNIG einfach eine harte Nuss, vorallem wenn sie zum schluss so richtig aufdrehen, habe Stunden vorgessesen um sie zu legen, wenn aber paar Buffs gut funktionieren und mit einer guten Kombi ist es möglich, habe an denn Bossen wirklich verzweifelt. Habe zwischendurch drei Wochen Pause gemacht mit dem Spiel , weil ich keine Lust mehr auf die hatte. Mich trennten aber nur noch die zwei Bosse vor der Platin , so bin ich sie nochmal angegangen und geschafft.... Trotzdessen Mega Spiel und auch sehr gut Spielbar habe es in Normal durchgespielt.
  5. Ich kann dem Spiel nur eine 10 geben, da gibt es einfach nichts zu sagen.........
  6. Gute 71 Stunden habe ich gebraucht , keine einzige Stunde bereue ich....
  7. Habe gute 80h gebraucht bin auch keiner der Spiele einfach durchrennt....... Bin der genisser....
  8. Habe eine 5 gegeben, ein oder eine andere Stelle war schon kniflig, aber das Game hat einfach nur Spass gemacht......
  9. Von mir gibt es eine 8, habe das Spiel über ein Jahr lang gespielt mit einem Freund und ich muss sagen das die Grafik und das Realistische in der Open World einfach bock gemacht hat. Ich habe endlich die Platin erhalten, was zum schluss schon mühesellig mit der Sucherei auf sich hatte.
  10. Ich gebe eine 3 die Trophy ist gut zu machen und mann kann auch keiner verpassen. Das mit 50 Kombos ist bisschen nervig gewesen,das stimmt. Da habe ich aber ein Tip, die Trophy kann mann am Endboss gut machen,denn Endboss kann mann immer wieder wiederholen und sehr gut die Kombos durchfüheren. Bei denn kleinen Gegenern sind die Kombos fast unmöglich. In grossen und ganzen hat das Spiel richtig Spass gemacht, hoffe auf denn zweiten Teil
  11. Habe ca. 42 Stunden gebraucht. Das ganze geht aufjedenfall kürzer, aber wie mann mich kennt ich laufe nicht durch die Spiele durch, sondern genisse das ganze. Mit Angeln kann mann viel Zeit aufholen, weil mann die Sachen einfach gegen Münzen eintauschen kann, das finde ich so bisschen schade, das macht das spiel viel leichter und das Farmen kann mann sich sparen.
  12. Seid gestern Platin, das Spel war einfach super, hat mich sehr an die Mega Drive Zeit erinnert Ich hgabe das Spiel genossen und hoffe das davon ein zweiter Teil rauskommt. Habe das Spiel mit einer 8 bewertet.....
  13. Bin mit der 8 dabei... Das spiel hat mit Freunden einfach Spass gemacht
  14. Ich habe über 100h gebraucht, aber wie ich es schon immer mache, ich renne durch die Spiele nicht durch. Ich erkunde halt geren alles
  15. Ich bewerte es mal mit einer 5, das Game hat aufjedenfall Spass gemacht, vorallem es mit Freunden durchzuspielen. Kann jedem das Game empfehlen. Ein bis zwei Trophys waren bisschen mühesellig Fundorte der Schriften zu finden usw, aber in allen habe ich es auch geschafft.
  16. Ich kann das nur mit einer 10 bewerten, einer der besten Spiele die ich je gespielt habe, nur leider hat mann die Platin zu schnell erhalten ohne das man im Spiel 100% erreicht hat und das finde ich bisschen schade. Aber sonst TOP
  17. Ich habe volle 102 Stunden gebraucht, aber nur weil ich das Spiel in vollen Zügen genossen habe , alle Gespräche und die ganze Geschichte ich mir reingezogen habe Es war ein super Spiel und am liebsten würde ich die nächsten 100 Stunden investieren wenn ich noch keine Platin hätte, aber wie schon erwähnt mann hat die Platin viel zu schnell erhalten, ohne das mann im Spiel 100% erreicht hat, das finde ich so bisschen schade. Jetzt fehlt mir die Motivation weiter zu machen.
  18. Eine 5 finde ich komplett in Ordnung, ich habe das Spiel in Normal durchgespielt, es hat soviel Spass gemacht, das es einfach zu schade ist, das das ganze schon ein Ende hat. Eigentlich habe ich das Spiel nicht auf 100% ich denke das hat zum größten keiner hier. Ich finde das mann die Platin viel zu früh gekriegt hat mann könnte paar Trophy’s mit reinbringen wo mann das Spiel viel näher an denn 100% hätte. Leider fehlt mir die Motivation weiter zu spielen wenn mann keine Trophy’s mehr kriegt…. Das kennen bestimmt viele von euch…..
  19. Bin ganz euer meinung, ich versteh auch nicht bwas mann davon hat die billigplatins zu farmen, Das ist in der Liste ehe lächerlich und nichts was mann bewundern würde. Jedesmal wenn ich mir so ein ACC anschaue belechle ich das, lieber weniger Trophys mit vernünftigen Spielen als viele mit haufen Schrott. Bin froh das ich selber so meine Mitte gefunden habe und für jede Plattin die ich habe bin ich auch bisschen stolz drauf Mann müsste hier mal eine Gruppe eröffnen mit denn ACC die keinen Schrottplatins haben
  20. ich hab es mit 8 bewertet, ich fand das spiel mega vorallem in Koopmodus.....
  21. Also ich kamm auf meine 70h, das spiel habe ich meistens in Koop gespielt. Schade das es jetzt ein Ende hat....
  22. Habe eine 3 gegeben, weil das Spiel leider ab und zu fehlerhaft ist, einen Bären musste ich sogar zweimal holen….. Die suche danach ist schon nervig… Aber das Spiel hat einfach ein Atemberaubende Grafik.
  23. Habe das ganze mit 20-30 h abgestimmt habe die Geschichte in vollen Zügen genossen und das Spiel hat echt Spaß gemacht, trotz Platin werde ich alle Waffen auf LVL 10 bringen 😜 Schade das es dafür keine Trophy mehr geben wird…..😊
×
×
  • Neu erstellen...