Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

maxijodi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

22.538 Profilaufrufe

maxijodi's Abzeichen

  1. Das übrigens ist perfekt für die Tresortrophäe. Ich hatte diese schon, habe es aber dennoch gerade mal getestet. Und erstellt man benutzerdefinierte Durchläufe mit nur dem Gejagt-Modus auf sehr leicht, kann man so auch sehr schnell alle Charaktere einmal durchspielen.
  2. Für die Herausforderungen kann man noch erwähnen, dass man diese nicht zwingend mit dem Charakter machen muss, der die Herausforderung gibt. Es sei denn, die Herausforderung lautet "Bewältige mit (bzw. als) Charakter xxx" oder ähnlich. So habe ich z.B. die Herausforderung mit Dina statt mit Joel erledigt.
  3. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen Platz 1: Avatar: Frontiers of Pandora Platz 2: Star Wars Jedi: Survivor Platz 3: Hogwarts Legacy Flop: Der Herr der Ringe: Gollum Vorfreude: Dragons Dogma 2 Erläuterungen: Die Spiele haben einfach Spaß gemacht, was unter anderem über 200 Stunden Avatar (geht ja viel schneller) zeigen. Hogwarts dabei leider nur auf Platz 3, da es zu viele sich ständig wiederholende Sachen hatte und eine Sammeltrophäe bei mir verbuggt war. Auch die Grafik hätte weit besser sein können. Dennoch alles in allem gut gemacht. Zum Flop "Gollum": Das wohl mit schlechteste, was ich je gespielt (und daher auch nie zu Ende gespielt) habe. Stinklangweilig, miese Steuerung, Grafik auf PS2 Niveau, schlechte Story, usw.......
  4. Hallo, die Quest "Feind meines Feindes" ist bei mir verbuggt. Ich soll bei der Bohraußenstelle Alpha alle Gegner töten, doch egal, wie oft ich das mache, die Einblendung "Töte alle RDA Gegner" bleibt bestehen. Ein paar Gegner sind weiter weg, will man diese jedoch auch killen, verlässt man das Missionsgebiet und die Quest scheitert. Ich habe alles versucht, Gebiet verlassen Quest neu starten an andere Stelle reisen und wieder dorthin Spiel neu starten. Laut den Kommentaren zu diesem Video: haben viele das Problem. Kennt jemand eine Lösung?
  5. Gut zu wissen, danke. Dann lasse ich ein paar gute Sachen im Inventar falls Sohn das irgendwann auch spielt.
  6. Das sollte ich auch schon oft. Habe dann einfach wieder ausgemacht und neu gestartet, dann ging es ohne.
  7. Irre ich mich, oder kann man online Sachen tauschen?
  8. Poste die Liste doch bitte mal. Ich schon, aber sehr wenige. Gab nach Eliminierung sogar Clangunst.
  9. Nun, danke jedfls. Vielleicht findet sich ja noch wer, der es auf PS5 geschafft hat.
  10. Hmm, das wäre möglich. Wobei ich aber das kursive auch nicht verstehe. Habe dahingehend auf PS5 nichts gefunden, da ja die entsprechenden Speicherungen schon zuvor gelöscht wurden, Ist das nicht doppelt aufgeführt? Oder auf PS5 versteckt?
  11. Funktioniert anscheinend nicht, wenn man die Spiele auf PS5 spielt.
×
×
  • Neu erstellen...