Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

maxijodi

Members
  • Content Count

    15440
  • Joined

  • Last visited

About maxijodi

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

18546 profile views
  1. Wie bereits im anderen Thread erwähnt: ist nicht verbuggt! Man kann fehlende Ziele nach Ende der Mission abschießen, dann kommt die Trophy. selbst so erlebt
  2. So, Problem gelöst. Es war tatsächlich so: die Mission MUSS als aktiv angewählt sein, was vorher bei mir nicht mehr ging. Habe also einen noch älteren Spielstand geladen, und auf diesem ging es. Ärgerlicherweise habe ich dann gestern bis zu dem Punkt gepielt, wo der Foodtruck schon "lackiert" ist, hätte also nur bis zum Bunker reiten müssen. War aber zu müde. Allerdings hat das Spiel da gespeichert und ich legte noch einen neuen Save an. Als ich den eben geladen habe, musste ich dennoch wieder da weitermachen, wo man den Auftrag bekommt die Sprühdosen zu holen. Wirklich lächerlich. Wozu hat ein Spiel eine SAVE Funktion, wenn es nicht speichert da? Wie auch immer, mit Nebenmission als aktiv angewählt kam die Trophäe dann reibungslos.
  3. Siehe hier: (Frage am Rande: Warum werden bei mir links weit über 100 Platins zu wenig angezeigt? Nicht, dass es eine Rolle spielte.....)
  4. Ich habe nun einen älteren Spielstand geladen, und das ganze wiederholt. Wieder KEINE Trophäe im Bunker! Allerdings kann ich auch im Missionsmenü schon länger nicht nach unten scrollen um diese Nebenmission anzuwählen. Es bleibt dadurch immer die Billboard Mission angewählt. Jenny's Missionen konnte ich dennoch machen, aber wie gesagt keine Trophäe. ich vermute daher, dass Jennys Mission auch angewählt sein muss. Was für ein schlecht programmierter Mist!
  5. noch habe ich sie nicht gelöst.
  6. Ich habe ale Nebenquests von jenny beendet, habe insgesamt 3x den gesamten Bunker innen abgegrast, auch nach Spielneustart aber keine Trophäe erhalten! Jmd. eine Idee?
  7. Zu: Ich habe ein ziel verpasst und dies NACH Abschluss der Mission abgeschossen und die Trophäe kam dann.
  8. Nur die Bunker-Trophäe kam leider nicht, obwohl ich drin war
  9. Nein, hatte noch gar keinen Leitfaden gesehen Danke
  10. Wo genau findet man die Mine im Süden links? Ich such mich noch doof.
  11. edit SB-28-SB: siehe Startpost.... Des Weiteren, der LF ist von 2010. Die Leitfäden werden von neu nach alt bearbeitet und daher kann das noch dauern, bis dieser ans neue Format angepasst wird.
×
×
  • Create New...