Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Clipse

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Clipse's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich bin jetzt im Epilog und von dem Game Crash betroffen, bisher alles versucht ausser Multiplayer. Angeblich hatte das jemand damit hin bekommen. Ist nur joinen und das Video mit ablaufen lassen und hoffen das es dann bei mir nicht crashed.. Ich habe irgendwie das Gefühl das die Spieleentwickler teils nicht mehr die Muse haben, vernünftige Games raus zu bringen... thx
  2. Hallo zusammen, Ich brauche noch die 100kills trophy aber der Multiplayer ist ja eine Katastrophe ^^ eventuell zwei Leute da die die auch bentötigen? ID: cLiP_sE-1 Einfach Adden mit kurzer Info
×
×
  • Neu erstellen...