Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

_Snoop_

Members
  • Content Count

    2553
  • Joined

  • Last visited

About _Snoop_

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Freistaat Bayern
  • Interessen
    Family, US-Sports, PS4
  • Beruf
    möchtest du nicht wissen :P

Recent Profile Visitors

4056 profile views
  1. Also ich habe heute nach knapp einer Woche das Game wieder eingelegt und muss sagen, dass das aktuelle Update einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung macht. Die 725 wurde etwas abgeschwächt und auch das movement ist wieder knackiger. Ich finds gut
  2. Ich habe mich aus diesem Grund, nachdem ich deinen Punkt schon fast jeden Tag durchgemacht habe, dafür entschieden, dass Spiel wieder zu verkaufen. Spiel dann lieber Madden *g*
  3. An sich bockt es total - nur hatte ich jetzt nen Bug, dass ich "gut" ausgerüstet war, dann das Spiel verlassen habe und beim nächsten Mal wieder als "Newbie" gestartet bin - muss ich da irgend etwas beachten?
  4. Alter du sprichst mir aus der Seele - bin auch richtig enttäuscht von R* hätte eigentlich nicht gedacht, dass die sich an EA orientieren - ist echt heftig, wie sie so ein sch... kleines Update anpreisen, als ob es die Offenbarung ist. Da haben sich die 34.99 für BF V schon mehr gelohnt, wie die Kohle für die Ultimate.
  5. Da hast du wohl recht - ich muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich GTA O nie wirklich gespielt habe und somit das alles von euch nicht mitbekommen habe - aber dass sie hier nichts - aber auch gar nichts an neuem Content nachschieben ist echt traurig. den Plan schließe ich mich an
  6. Also wir sind mittlerweile auf BF V gewechselt - immer nur Kräuter sammeln und jagen wird dann doch nach knapp 30 Stunden langweilig -
  7. Platz 1: Red Dead Redemption II Platz 2: - Platz 3: - Flop: -
  8. könnte lustig werden- bin schon die ganze Zeit am überlegen wegen was 😂😂😂
  9. Meinst du das jetzt ernst??? Wenn es danach gehen, dann hätte ich mittlerweile ne seitenlange Liste.
  10. Leute ist jetzt gut - wem das nicht gefällt, der braucht es nicht spielen - und der sollten dann aber auch gefälligst dem Thread hier fernbleiben und sich anderen Spielen widmen. Deer Hunter zb soll ganz gut sein - da wird man nicht abgeschossen
  11. Also solangsam wird es echt eintönig - ich wäre ja schon zufrieden wenn sie Poker implementieren würden
  12. Dann würde ich es eher unter Gott sei Dank verbuchen - Dann muss ich meine. Kumpel auf Grund der Fehlinformation gleich mal die Rübe wegpusten Btw - bin grad am überlegen, ob ich mir Turkmene oder den Foxtrotter gönn
  13. Er macht dann aus der Munition automatisch die Hülsen - also alles Bussi
×
×
  • Create New...