Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cab1895

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, gibt es für das abschließen von Quest’s im DLC Championpunkte oder nur im neues Spiel+ und Hauptspiel ?
  2. Ich habe die PS4 Version auf Disk mit Upgrade Berechtigung auf PS5 Version.
  3. Moin, welche Version habt ihr gespielt? Bei mir ist es so: PS5 Version = Englische Sprachausgabe PS4 Version = Deutsche Sprachausgabe
  4. cab1895

    Save Übertragen

    Eben nochmal gegoogelt ,steht auf der Hülle drauf 👍😉
  5. cab1895

    Save Übertragen

    Hallo, ich möchte mir die PS4 Disk Version kaufen ,kann ich dann auf die PS5 Version upgraden oder muß ich mir die PS5 Version auch nochmal kaufen?
  6. Moin ,bei der PS4 Version sind die Trophäenbeschreibungen schon angepasst bei der PS5 Version nicht. Die Trophäen ploppen in beide Richtungen ,ich hatte erst mit der PS4 Version des Spiels angefangen dann die PS5 Version installiert ,alle Trophäen wurden bei der PS5 übernommen. Umgekehrt hat es bei mir auch funktioniert,PS5 Version weitergezockt ,neue Trophies geholt ,auf PS4 Version gewechselt und alle neuen Trophies wurden übernommen.
×
×
  • Neu erstellen...