Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

#Arthur#

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

#Arthur#'s Abzeichen

  1. Ich möchte auch noch die online Trophäen machen 🙂. Wer Lust hat bitte meldet euch. PSN arthur32zajac
  2. Hallöchen, Ich suche jemanden mit dem ich die online Trophäen machen kann. Ich hoffe es findet sich noch jemand. PSN: arthur32zajac
  3. Hallöchen, Ich suche jemanden mit dem ich die online Trophäen machen kann. Ich hoffe es findet sich noch jemand. PSN: arthur32zajac
  4. Hallo zusammen, wir suchen Leute die mit uns den Woods Charakter erspielen wollen. Auch Leute die einfach nur spielen und unterstützen wollen. ID: arthur32zajac.
  5. Genauso, wir haben mit zwei Trupps gleichzeitig gesucht und fast immer zusammen ge Fast immer zusammen im Spiel gelandet, dann einen Treffpunkt ausgemacht.
  6. Hi ich kann dir dabei helfen, meine Id arthur32zajac. Grüße Hi, wir haben die vor einiger Zeit mit mehreren geboostet. Man braucht am besten 5-8 Spieler. Grüße @Mura Hi ich kann dir dabei helfen, meine Id arthur32zajac. Grüße
  7. Hi, ich kann dir bei der Trophäe helfen. Leider kann man dir keine PSN schicken. Meine PSN: arthur32zajac
  8. Hi, ich würde da gerne mitmachen. Habe noch keine Medaille. Habe mich aber bis jetzt auf was anderes konzentriert. Meine psn: arthur32zajac Grüße
×
×
  • Neu erstellen...