Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gommes_

Members
  • Posts

    636
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2605 profile views

Gommes_'s Achievements

  1. Das stimmt allerdings, der Preis ist ne Frechheit. Und ich befürchte, dass es eher n Port als ein vernünftiges Remaster wird.
  2. Naja, das Spiel war nur okay. Inmitten des ganzen Chaos hat das Spiel vergessen sich selbst eine Seele zu geben. Es bleibt einfach nichts in Erinnerung. Kein Charakter, keine Mission und keine Umgebung. Es hatte ab und an seine Momente, kann meiner Meinung nach aber nicht mit anderen Open World Spielen mithalten. Für mich eine 6.
  3. War nicht mehr als ne 3. Zu Anfang manchmal leicht chaotisch aber nie wirklich schwer. Eher langwierig.
  4. Für mich ganz klar eine 8. Geile Stimmung, schöner Grafkstil und ein Hammersoundtrack. Dazu kommt noch eine Charakerisierung, die unfassbar gelungen ist. Noch nie habe ich ein Paar gesehen, was so gut dargestellt wurde. Einzig die Ladezeiten, zumindest auf der 4, stören schon ordentlich da an ziemlich oft die Inseln wechselt.
  5. Yep, schließe mich dem Vorredner an. Mehr als ne 3 ist es nicht.
  6. Müssten um die 15 Stunden gewesen sein.
  7. Gut, das war n generelles Problem im ersten Teil. Mochte auch das Backtracking nicht. Wie auch immer, das sind ja inhaltliche Mängel, keine technischen.
  8. Da stimme ich zu. Was genau soll da geremaked werden? Bessere Texturen und 60fps reichen völlig. Das Spiel funktioniert nämlich nach wie vor hervorragend und hat bereits eine zeitgemäße Optik und Steuerung. Bei einem Resi 2 ergibt es ja noch Sinn aber bei Dead Space?
  9. Hab mit einer 4 abgestimmt. Es gab zwar nervige Passagen aber nichts wildes.
  10. Ich müsste insgesamt um die 60 Std. gebraucht haben.
  11. Ich wollte auch gern mit dem Spiel anfangen. Bitte mit dem Betreff Black Flag adden
  12. Mit dem Ingame Shop ist es eine 4. Hat Spaß gemacht den Rakenwerfer zu erspielen und danach in Speedrun-Manier durch das Spiel zu laufen.
×
×
  • Create New...