Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Der Sündenthread: Welches must-play Spiel müsst ihr noch nachholen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt natürlich immer darauf an, was man als Must-Play bezeichnen will. Für mich sind z.B. GTA V oder The Last of Us keine Must-Play Titel.

Aber ich müsste endlich mal The Evil Within 1 komplett spielen. Den zweiten Teil habe ich vor ein paar Tagen erst abgeschlossen :D

Posted (edited)

Must-Play-Spiele sind für mich eigentlich nur die die ich mir gekauft habe und die jetzt an- bzw. ungespielt bei mir rumliegen.

Das sind aktuell Ace Combat 7: Skies Unknown, MGS 5: The Phantom Pain, Edna & Harvey: Harveys neue Augen und Leisure Suit Larry: Wet dreams don't dry. 

Irgendwann wird die Lust sie fertig zu spielen schon wieder kommen. :)

Edited by sufferbrother

Ich denke an meinen Pile of Shame, es sind hauptsächlich:

-Uncharted Lost Legacy, - Days Gone, - Assassin's Creed Rouge, - Medi Evil, - Ghost of Tsushima, - Mortal Kombat 11, - The Last of Us Pt. 2, - Resident Evil 2 Remake, - Resident Evil 3 Remake, - Watch Dogs Legion, - Call of Duty Black Ops Coldwar, - Knack 2, - LEGO Jurassic World, - Planet Coaster, - Batman Arkham Knight, - Wolfenstein The Old Blood, - Wolfenstein 2 The New Colossos, - Shadow of the Colossos Remake, - Rise of the Tomb Raider, - Shadow of the Tomb Raider, - Doom Eternal, - Assassin's Creed Ezio Collection (hauptsächlich Revelations) Yooka Laylee und das geheime Versteck, - Red Dead Redemption 2 (hab es nur angespielt) 

Das ist nur der Teil meines Pile of Shames den ich unbedingt spielen will, und auf jeden dieser Titel habe ich im Prinzip auch richtig Bock. Gibt da noch mehr aber da haben die Titel Vorrang.

Bleibt die Frage wie man "Must Have" definiert. Ich verzichte mittlerweile großteils auf Games von EA, Activision und Ubisoft, weil mir der offensichtliche Cashgrab schon so auf den Sack geht. Indies und kleinere Projekte durchaus. Auch mit Bethesda kann ich nichts anfangen. 

Also Spiele die ich eigentlich spielen müsste (aber wohl drauf verzichte) sind:

Sekiro, Destiny, Crash, Watch Dogs Legion, Assassin's Creed Origins & Valhalla & Odyssey, Star Wars Games.