Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sündenthread: Welches must-play Spiel müsst ihr noch nachholen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Must-Play-Spiele sind für mich eigentlich nur die die ich mir gekauft habe und die jetzt an- bzw. ungespielt bei mir rumliegen.

Das sind aktuell Ace Combat 7: Skies Unknown, MGS 5: The Phantom Pain, Edna & Harvey: Harveys neue Augen und Leisure Suit Larry: Wet dreams don't dry. 

Irgendwann wird die Lust sie fertig zu spielen schon wieder kommen. :)

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke an meinen Pile of Shame, es sind hauptsächlich:

-Uncharted Lost Legacy, - Days Gone, - Assassin's Creed Rouge, - Medi Evil, - Ghost of Tsushima, - Mortal Kombat 11, - The Last of Us Pt. 2, - Resident Evil 2 Remake, - Resident Evil 3 Remake, - Watch Dogs Legion, - Call of Duty Black Ops Coldwar, - Knack 2, - LEGO Jurassic World, - Planet Coaster, - Batman Arkham Knight, - Wolfenstein The Old Blood, - Wolfenstein 2 The New Colossos, - Shadow of the Colossos Remake, - Rise of the Tomb Raider, - Shadow of the Tomb Raider, - Doom Eternal, - Assassin's Creed Ezio Collection (hauptsächlich Revelations) Yooka Laylee und das geheime Versteck, - Red Dead Redemption 2 (hab es nur angespielt) 

 

Das ist nur der Teil meines Pile of Shames den ich unbedingt spielen will, und auf jeden dieser Titel habe ich im Prinzip auch richtig Bock. Gibt da noch mehr aber da haben die Titel Vorrang.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt die Frage wie man "Must Have" definiert. Ich verzichte mittlerweile großteils auf Games von EA, Activision und Ubisoft, weil mir der offensichtliche Cashgrab schon so auf den Sack geht. Indies und kleinere Projekte durchaus. Auch mit Bethesda kann ich nichts anfangen. 

 

Also Spiele die ich eigentlich spielen müsste (aber wohl drauf verzichte) sind:

Sekiro, Destiny, Crash, Watch Dogs Legion, Assassin's Creed Origins & Valhalla & Odyssey, Star Wars Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich Ghost of Tsushima.. und infamous 1 + 2 :D 

Gibt nur wenige games die für mich Must Have sind und die ich dann nicht auch gespielt habe.

Vielleicht noch Sekiro. Liegt ja zum Glück alles hier.

 

So einige angebliche Must Haves hab ich gespielt und war dann nicht überzeugt, the last of us und Nier gehören ja dazu, daher ist das eben doch alles sehr relativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Must-Play ist ja schon sehr subjektiv, daher würde ich hier auch meinen Pile of Shame nennen.

 

The Last of Us 1+2, FF7 Remake, Witcher 3, Tomb Raider Reihe, Batman Arkham Knight, Dishonored, Mass Effect 2-4, Hitman Reihe, Uncharted Lost Legacy, Tales of Berseria, God of War, Days Gone, Metal Gear Solid 5

 

Der Stapel ist zwar noch größer, aber das sind zumindest mal die dicksten Brocken bzw. die Games bei denen es mich am meisten ärgert, dass ich noch keine Zeit dafür gefunden habe 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wären es

 

Auf der PlayStation

GTA IV + V sowie Red Dead Redemption 1 + 2.

Uncharted 2-4 + extra Spiele

Killzone 3

Batman Arkham Knight und Witcher 3 zu Ende bringen.

 

Auf der Xbox

Halo 5

Gears of War Reihe

Quantnum Break

Forza Horizon 4 (5 interessiert mich vom Setting leider gar nicht)

 

Switch
Paper Mario zu Ende bringen

 

Ggf. noch die Mass Effect Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och Gott, viel zu viel, um sie alle aufzulisten und viel zu viel für ein Leben :lol:

Und es kommen ja auch noch ständig welche hinzu :willy_nilly:

 

Zudem noch die ganzen Spiele, die ich zwar schon angespielt, aber noch nicht zu Ende gespielt habe... 

 

Vielleicht reiche ich irgendwann eine Liste nach, ansonsten so lange:

 

fast...

alle-r%C3%BCgenwalder.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...