Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Krossi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz

Letzten Besucher des Profils

1.844 Profilaufrufe
  1. Von mir eine 7 Was mir sehr gefallen hat, ist der Fokus auf Stealth. Ich mag es generell viel lieber mich irgendwo heimlich einzuschleichen und mir genau zu überlegen, welche Gegner ich wie ausschalte ohne dass andere alarmiert werden, statt mit Gebrüll durch die Vordertür zu stürmen. Ich fand auch sehr cool, dass man seine Gadgets anpassen konnte, also z.B. aus dem Blasrohr entweder Schlafpfeile oder Tobsuchtspfeile verschießen konnte oder aus der Rauchbombe stattdessen einen Brandsatz machen konnte. Ich hatte auch super viel Spaß an solchen Kleinigkeiten wie dem Taschendiebstahl. Manchmal bin ich zwischendurch noch ein paar extra Runden durch die Straßen gelaufen, um den Leuten noch ein wenig Zeug aus den Taschen zu ziehen Was auch sehr positiv war, ich hatte keinen einzigen Bug im Spiel. Das war bei einigen der Vorgänger leider anders. Leider fand ich die Story sehr lahm. Ich hatte nie das Gefühl wirklich "drin" zu sein, mitzufiebern. Irgendwie hat es sich immer nur nach abarbeiten der einzelnen Ziele angefühlt. Ich fand die Grundidee mit den Nachforschungen wirklich gut, dass man von überall Hinweise zusammenträgt um nach und nach sein Ziel zu enttarnen. Das hätte mit einer spannenden Story und besserer Inszenierung echt gut werden können. So war es leider etwas verschenkt. Alles in allem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel und ich habe mich auch sehr gefreut, mal wieder ein "klassisches" AC spielen zu dürfen. Aber ich muss im Nachhinein sagen, dass mir die letzten Open-World-RPG Teile doch mehr Spaß gemacht haben. Ja, die waren sehr grindig und haben sich durch viele Dinge sehr in die länge gezogen angefühlt, aber mir hat es trotzdem besser gefallen. Ein Mirage würde ich wohl kein zweites mal spielen, ein Valhalla schon.
  2. Krossi

    Neue PSN-ID

    Okay, vielen Dank!
  3. Krossi

    Neue PSN-ID

    Hallo Ich habe vor einiger Zeit meine PSN-ID geändert und mir ist aufgefallen, dass hier im Forum noch meine alte ID eingetragen ist. Ich habe in den Einstellungen auch nichts gefunden, wo ich die ändern könnte. Ich vermute mal, dass das nur Admins ändern können? Oder hab ich die Einstellung nur nicht gefunden? Neue ID: Kr0-Zz1_ (das 0 ist eine Null)
  4. Ohh, das ist wirklich hilfreich, danke! Ich hab das hacken in dem Spiel irgendwie noch nicht ganz gecheckt
  5. Platz 1: Madden NFL 23 Platz 2: FIFA 23 Platz 3: WWE 2K22 Flop: - Hype: Final Fantasy 16 Scheint bei mir ein Jahr der Sportspiele gewesen zu sein Aber das waren tatsächlich auch die einzigen drei Spiele, die ich bisher überhaupt aus der Liste von 2022 gespielt habe. Alles andere war aus den Vorjahren.
  6. Bei mir waren es knapp 40 Stunden auf dem Savegame, aber ich habe auch etwas getrödelt. Habe mich oft länger umgeschaut und gerade auf der Citadell viele unnötige Wege gegangen um auch den letzten Winkel noch zu erkunden
  7. Habe auch mit 3 gestimmt. Ich habe nur die verpassbaren Trophäen im Blick behalten und sonst keinen Guide oder ähnliches benutzt. Schwierigkeitsgrad hatte ich auf normal und kam sehr gut durch, bin selten mal gestorben.
  8. Hi Leute, ich habe im 6. Kapitel leider durch ne dumme Aktion (Finger schneller als der Kopf) die Warnung von Barret ignoriert, dass es noch Materia zu holen gibt. Ich dachte erst dass das bestimmt nichts wichtiges war und habe danach auch noch den Speicherstand überschrieben (die 2. und noch dümmere Aktion). Jetzt hab ich mal gegooglet weil es mir dann doch keine Ruhe gelassen hat, und habe gesehen dass das die Esper Chocobo & Mogry war die ich da liegen gelassen habe. Das ärgert mich grade unfassbar Hätte man sich auch denken können wenn einen das Spiel sogar noch warnt Jetzt erwäge ich ernsthaft einfach nochmal neu zu starten und ca 12 Stunden einfach wegzuwerfen. Habe halt auch in einer Trainingsarena recht lange trainiert um Materia aufzuleveln. Das wäre dann natürlich alles weg. Meine Frage an euch ist jetzt...lohnt sich das? Ist die Esper wirklich soo wichtig? Ich werde sowieso nochmal nen 2. Run auf Hard für die Platin machen, also komplett verpassen werde ich die nicht. (Und nochmal passiert mir das auch nicht, ganz sicher ) Aber ich ärgere mich dermaßen über mich selbst dass ich Rat brauche PS: Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
  9. Ich habe laut Speicherstand genau 70 Stunden gebraucht. Ich hab mir schon sehr viel Zeit gelassen bei dem Spiel, bin öfter mal zu Fuß gelaufen statt zu reiten und hab einige Lager schleichend erledigt statt direkt zu kämpfen. Ich denke sonst hätte ich das auch in 50 oder weniger Std. schaffen können. Etwas AFK-Zeit war auch dabei.
  10. Ich gebe auch eine 3 Ich habe auf Normal gespielt und kam die meiste Zeit recht gut durch. Ab und zu mal gestorben wenn ich zu unaufmerksam war oder zu viel auf einmal wollte, aber mit etwas vorsicht war alles gut machbar. Guides hab ich nur für die Cooper-Cosplay Trophäe und für die Schreine vor denen man sich verbeugen muss gebraucht (wobei hier auch nur für die letzen 2), der Rest war auch ohne Hilfe leicht zu finden bzw. kam automatisch beim spielen. Vor der Geist-Kampfhaltung Trophäe hatte ich am meisten Angst weil man nicht getroffen werden darf, aber da ich einige Mongolenlager gerne mal schleichend angegangen bin und Gegner heimlich ausgeschaltet habe, hatte ich eigentlich oft einen vollen Geist-Balken. Das schwerste waren im Nachhinein betrachtet wohl die Duelle und der Endkampf.
  11. Rocket League am 09.04.2021 um 21:02 Uhr Reisender Spiele in jedem Stadion der Rocket League.
×
×
  • Neu erstellen...