Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bloodyniner

Members
  • Posts

    816
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Umkreis Mannheim
  • Beruf
    Überlebenskünstler

Recent Profile Visitors

2833 profile views

Bloodyniner's Achievements

  1. GTA online war schon cool. War da lange aktiv aber irgendwann hat es gereicht. Der Grind war einfach zu heftig. Denn willst du alles ohne echtgeld erspielen, dann spielst du auch kein anderes Spiel mehr.
  2. Hi. suche ebenfalls jemanden auf der Playstation. Einfach PM mit Nick an mich. Ich adde dann. Gruss EDIT: hat sich erledigt, da die Trophy auch allein möglich war. Trotzdem gerne Anfragen. Werde wahrscheinlich noch etwas mit dem Spiel zu tun haben und die Projekte zu komplettieren wäre ein Bonus.
  3. Ich kann nur schätzen, aber ich denke, dass man mit 30 bis 40 Stunden hinkommt. Es kommt drauf an, wie sehr man sich mit dem Spiel befasst. Will man einfach nur durch, dann denke Ich, dass es auch schneller geht.
  4. Gebe eine 3. Nichts schweres dabei, aber geschenkt ist sie auch nicht. Sehr zeitintensiv in meinen Augen.
  5. Gibt es nicht... wird wahrscheinlich früher kommen, aber ist Rockstar. Nach Ankündigung des releasedates wird es sich verschieben. Ich schätze nicht vor 2024 oder 2025 ist Mo dem Titel zu rechnen.
  6. Wings Of Fury!!! 2D Side scroller mit Unreal 5 Grafik!!!! Das wäre es!
  7. Kerbal Space Program auf der PS5... ist jetzt mittlerweile der 3. Anlauf und diesmal hol ich mir die Platin!!!
  8. Steam Machine hiess es oder so... Hab mich tierisch tot gelacht. 99 Cent Spiel und so ne easy Platin. Schwierigkeit: 1; Zeit: 30 mins.
  9. Besitze seit letztem Oktober eine. Gelesen, dass man bei MM die Möglichkeit hat, eine vorzubestellen. Persönlich vorbei und es hat geklappt.
  10. Nachdem ich gestern feststellen musste, dass Kerbal space Program ein kostenloses ps5 Upgrade anbietet, hab ich gestern Ben Ben neuen Anlauf auf Platin gestartet, nachdem es auf der ps4 teilweise einfach zu ruckelig war.
  11. Ich hab mir grade mal die Lösung des Quests angesehen? Von welchem Kern und welcher Konsole redest du? Wenn's um die tauchermaske geht, dann musst du die an der Werkbank herstellen.
  12. Vllt. Ist das temporär durch die Story gesperrt. Das könnte ein Grund sein.
  13. Eine 4. Am knackigstes fand ich den Kern aus Leviathan's Landing zu holen. Zum Glück muss man hierfür nur den ersten Abschnitt schaffen, den ich nach 30 minuten dann endlich geschafft hatte. Ansonsten hat ich mit dem Spiel wenig Probleme. Ebenso kann man Zeit sparen, da Apokalyptische Abschlüsse auch zu den schweren zählen. Somit können die Trophies zeitgleich gemacht werden. Apo fand ich jetzt auch nicht die Welt. Hatte hier aber auch ne 1500er Wertung. Die 70k in der Arena hab ich sogar mit ca. 1350 gemacht. Fand ich ebenfalls nicht problematisch nur langwierig. Abgesehen von der Jump and Run Passage fand ich diese Trophy nicht schwer. Ohne die hätte ich ne 3 gegeben.
×
×
  • Create New...