Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bloodyniner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bloodyniner

  1. Eine 9. Mir haben die Vorgänger super gefallen. Das Spiel macht nicht wirklich was neu, aber ich fand die Story super. Ebenso die podcasts und alles andere drum herum.
  2. Ich hab es auf spektakulär gespielt und es war nicht wirklich ein Problem. Ich geb ne 2, da man den schwierigkeitsgrad runter Schrauben kann und es dann wirklich nichts schweres gibt.
  3. Single... ich würds gern ändern, aber irgendwie fehlt mir die Zeit neben Beruf, Hausarbeit und Hobbies.
  4. War ca. 40 Stunden unterwegs und hab aber viel gekümmert. Denke in 30 machbar.
  5. Da ich mit 40 was anders machen wollte, bin ich am Oberarm seit Anfang des Jahres tätowiert. Als nächstes soll der komplette Unterschenkel kommen... sofern ich mich für ein Motiv entscheiden kann.
  6. Damn!!! Bin ich alt geworden...
  7. Ich fands gut... aber warum es teilweise in der Presse gefeiert wurde, verstehe ich nicht. An dem Spiel ist nichts neu... es kommt aus meiner Sicht nur so gut weg, weil man wieder zum alten Ansatz zurückgekehrt ist. Story war auch i.O. wobei ich teilweise nicht mehr durchblicke. Ich würde es bei ner Wertung von 75 bis 80 einordnen.
  8. Eine 2. Es ist nichts schweres dabei. Hab es auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gedaddelt und es ging wie Butter.
  9. Eine 3. Da man im Grunde die Ringe seit Anfang an hat, ist es eigentlich easy. Selbst im zweiten Durchgang.
  10. Hab mit einer 7 gestimmt. Mein erstes FF seit langem. War okay. Kampfsystem war gut und die Story unterhaltend.
  11. Ist mein erstes FF seit FF7... Ich muss sagen, dass ich es absolut ok finde. Macht auch teilweise echt Spass. Aber eine Sache muss ich bemängeln... die Grafik. Normalerweise bin ich da recht anspruchslos. Die Sequenzen sind Top, aber wenn ich das mit anderen Spielen vergleicht, die teilweise älter sind, dann muss ich sagen, dass es teilweise einfach nur hässlich aussieht. Vor allem in Nordstedt ist mir das aufgefallen. Die Texturen sind einfach nur schlimm und wirklich toll sieht's da auch nicht aus. Und andere Gegenden sehen auch nicht besser aus.
  12. Du kannst an gewissen Orten Karten finden, die alles aufdecken. Bspw. Kisten oder schätze. Frag mich aber nicht wo die waren. Weiss nur noch, dass man im Garten eine für Samen bekommen hat, wenn der voll upgegraded war. Und in der Anlage, die nicht weit von der Siedlung entfernt ist, hat man glaub auch eine in der vorkamen bekommen.
  13. Tolles Spiel. Trotz ein paar Makel hat's mir super gefallen. Fand es auch nicht so repetitiv wie Teil 1. Story war auch wirklich gut. Die verschiedenen Schauplätze fand ich ebenfalls klasse. Ich finde Respawn hat hier ein gutes Spiel abgeliefert. Ich würde mir mehr Spiele von denen wünschen, denn Titanfall 2 war auch klasse. Schade, dass das so wenig Beachtung gefunden hat.
  14. Hab 77 Stunden gebraucht. Das war aber auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad. Am Ende hab ich den teilweise für ein paar wenige Sachen runtergedreht. Auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad schneller machbar.
  15. Eine 2. Dadurch das man den Schwierigkeitsgrad nach Belieben wechseln kann, ist alles im Grunde einfach. Aber zeitintensiv durch das Sammeln. Aber mir hat die Spielwelt wirklich gefallen, was das Sammeln sehr erträglich gemacht hat.
  16. Aus meiner Sicht definitiv mehr als 150 Stunden. Vor allem für Leute, die keine Erfahrung mit dem Spiel vom PC haben.
  17. Ich hab mit einer 5 gestimmt. Das meiste ist relativ easy, aber die Abwicklertrophy brauch etwas Glück. Daher die 5 und für Leute, die mit dem Spiel noch keine Erfahrung haben. Zudem ist es eine Zeitintensive Trophy. Allein um die 2 T7 Linien zu grinden, sind aus meiner sicht mind. 150 Stunden notwendig (ohne Booster und Premium). Mit ist es ebenfalls zeitintensiv (bei 210k für einen T7 bei durchschnittlich 1,5 - 2k xp mit Premizm und ca. 10 mins pro Runde kommt da was zusammen.
  18. Jep... Das Kampfsystem ist aus meiner Sicht auch ziemlich cool gemacht. Es gibt bestimmte Sprüche für gewisse Gegner die man in bestimmten Situationen nutzen kann und die dann critten. Hab das erst kürzlich über die duellherausforderungen raus gefunden. Richtig gut.
  19. Ich bin eigentlich auch kein Fan... hab die Filme zwar gesehen, aber letztendlich dachte ich mir: ach was soll's... lassen wir es uns mal raus. Hatte mir vorher auch ein paar Sachen angesehen, aber letztendlich hat das aus meiner Sicht das Spiel nicht rüber gebracht. Hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber dieses Spiel ist das beste was ich seit langer Zeit gespielt habe. Ich erkunde momentan alles ohne Guides und Versuch die Lösungen auf eigene Faust zu finden. Das hat bei einigen Dingen gedauert. Aber es macht einfach fun. Selbst die Open World ist gut gelungen, obwohl einige Sachen sich zu stark wiederholen. Super finde ich auch, dass immer was dazu kommt. Am Anfang denkt man bspw. Das man in hogwarts alles gesehen hat und dann erschließen sich neue Räume. oder man findet durch Zufall Räume die man vorher übersehen hat. Ich find's einfach klasse. Für mich mind. 8 von 10. Neben God of War eins der besten spiele seit über einem Jahr.
  20. Ich hab die Fragen vom Hut beantwortet und bin bei Ravenclaw gelandet. Fand ich gut.
  21. GTA online war schon cool. War da lange aktiv aber irgendwann hat es gereicht. Der Grind war einfach zu heftig. Denn willst du alles ohne echtgeld erspielen, dann spielst du auch kein anderes Spiel mehr.
  22. Hi. suche ebenfalls jemanden auf der Playstation. Einfach PM mit Nick an mich. Ich adde dann. Gruss EDIT: hat sich erledigt, da die Trophy auch allein möglich war. Trotzdem gerne Anfragen. Werde wahrscheinlich noch etwas mit dem Spiel zu tun haben und die Projekte zu komplettieren wäre ein Bonus.
×
×
  • Neu erstellen...