Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gottagofast

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

gottagofast's Abzeichen

  1. Das Wetter war super, da wurde natürlich gegrillt. Es gab leckeres Fleisch, eine Menge Kartoffelsalat, selbstgebackenes Brot und dazu selbstgemachte Spieße. Habe ich zum ersten Mal gemacht, die waren so lecker - absolut zu empfehlen!
  2. Ja also bei mir es The Last of Us. Ich glaub ich muss dazu nicht mehr viel sagen. Habe da anscheinend ganz schön was verpasst, oder?
  3. Was ist eurer Meinung nach das Spiel mit den schwersten Trophäen? Also Challenges die quasi nicht zu schaffen sind und schier endloses Tryharding/Grinding erfordern? Ich selbst würde mal auf Dark Souls tippen. Wie seht ihr das?
  4. gottagofast

    Lieblingsteil

    Also der Beste Teil war ganz eindeutig Worms Armageddon. War abwechslungsreich gemacht und auch echt fordernd. Worms World Party konnte da schon nicht mehr mithalten und von da an gings nur noch bergab mit der Serie.
  5. Ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn man ein richtiges Schnäppchen gemacht hat. Hab die 5.1 Anlage von Logitech für unter 100€ über Ebay ergattert. Also jetzt will ich definitiv nicht mehr zurück, der Sound ist schon was ganz Feines.
  6. Hallo ! Mich würde interessieren ob Borderlines 3 auf der PS5 Crossplay unterstützt? Kann ich zusammen mit PS4, PC, xBox, etc... Leuten spielen oder geht das nicht?
×
×
  • Neu erstellen...