MarcelGK Posted 17. March, 2021 Share Posted 17. March, 2021 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANTI-dude_gll Posted 31. March, 2021 Share Posted 31. March, 2021 Am Ende waren es um die 12 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mieze90 Posted 31. March, 2021 Share Posted 31. March, 2021 Bei uns waren es round about 12 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACOLDGHOST_ Posted 31. March, 2021 Share Posted 31. March, 2021 Laut Playsi 12 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
C-Marel Posted 2. April, 2021 Share Posted 2. April, 2021 Playstation 5 zeigt 16h an....hab nicht auf die zeit geachtet, war aufjedenfall jede Sekunde ein Vergnügen, bis auf die Sekunden beim Helltower ;-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
renegade Posted 3. April, 2021 Share Posted 3. April, 2021 Dürften an die 20h gewesen sein. Wir haben jeden Stein umgedreht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLUBb007 Posted 4. April, 2021 Share Posted 4. April, 2021 Zeitaufwand waren ungefähr 14 Stunden für einen normalen Durchgang und dann noch ein wenig verpasstes über die Kapitelauswahl nachholen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jm91116 Posted 12. April, 2021 Share Posted 12. April, 2021 So 12-14 Stunden haben wir denk ich mal gebraucht. stellenweise war mir das Spiel zu gestreckt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arthur9186 Posted 14. April, 2021 Share Posted 14. April, 2021 Habe mit meiner Frau (ohne jegliche Erfahrung) laut PS5 19 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jabba76 Posted 15. April, 2021 Share Posted 15. April, 2021 (edited) Wir haben 21´Stunden gebraucht, haben uns aber Zeit gelassen und der Helltower hat etwas länger gedauert. Edited 15. April, 2021 by Jabba76 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stiller Posted 23. April, 2021 Share Posted 23. April, 2021 Ich hab mal 21-30 gewählt, da wir uns einerseits vielviel Zeit gelassen haben (was man bei dem Spiel auch wirklich tun sollte, weil es so unfassbar viele phantastische Sachen zu entdecken gibt und es alles sowieso nur SpaßSpaßSpaß und Spaß macht) und der Helltower auch ordentlich Zeit gefressen hat und dann rechne ich in der Tat andererseits mal noch die Tatsache hinzu, wenn man beim ersten Mal "nur" den Freundes-Pass genutzt hat und man noch ein zweites Mal durch"muss", auch wenn man das "nur" über die Kapitelauswahl macht. Aber ja, "realistisch" aus Trophyhunter-Sicht betrachtet, geht es sicher auch deutlich schneller... Ob man sich damit einen Gefallen tut, sei mal dahingestellt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXDer_KritikerXx Posted 26. April, 2021 Share Posted 26. April, 2021 Habe mit 11-20 Std getippt. Dürften knapp unter 20 Std.geblieben sein. Haben eigentlich alles problemlos geschafft. Selbst beim Helltower waren wir in 15 Min oben an der Spitze angelangt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suemolocin Posted 9. May, 2021 Share Posted 9. May, 2021 14 Stunden einen Durchlauf + das 1. Kapitel nochmal weil ein Minispiel verpasst wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneystinson Posted 9. May, 2021 Share Posted 9. May, 2021 Wir hatten 16 Stunden am Timer. Und JEDE SEKUNDE davon genossen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXDer_KritikerXx Posted 10. May, 2021 Share Posted 10. May, 2021 Hab nun Doppelplatin. Wenn man bereits eine Version platiniert hat, geht die andere deutlich schneller. Für die PS5 Version habe ich lt. psnprofiles gerade einmal 2 Std. 51 min benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerface-089 Posted 30. May, 2021 Share Posted 30. May, 2021 Die ps5 hat 14 std gedauert. die ls4 Version knappe 2 std. die zweite Version geht dank Spielstand sehr schnell. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisx21225 Posted 30. May, 2021 Share Posted 30. May, 2021 Haben knapp 20 Stunden gespielt bis zur Platin . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Sam B. Posted 6. June, 2021 Share Posted 6. June, 2021 Bei mir sollte die Spieldauer bei knapp unter 20 Stunden gelegen haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NewPresident Posted 3. September, 2021 Share Posted 3. September, 2021 Habe 11 Stunden gebraucht und mir aber eigentlich schon viel Zeit gelassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IppoAce Posted 5. September, 2021 Share Posted 5. September, 2021 Haben 15 Stunden für gebraucht und haben uns sehr viel Zeit gelassen und auch nicht auf Trophäen geguckt beim 1. mal spielen, hatten lediglich 2 Minispiele und noch 7 andere Trophäen verpasst, die aber mit Kapitelauswahl schnell nachzuholen waren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts