Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Suemolocin

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Suemolocin

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jo is schon richtig. Aber was willst du denn jetzt? Wenn du es nicht selber kannst dann wirst du Wohl oder Übel zum Fachmann müssen. Ist ja beim Auto auch nicht anders. Das bleibt ja nun abzuwarten. Vielleicht kommt es gar nicht so weit.
  2. @TheFreshBum Also ich hatte einmal den Fall dass der Laptop meines Vaters eine leere Batterie hatte. Diese wurde getauscht und alles was man tun musste war das Datum und die Uhr neu einstellen und man musste damals (so im Jahre 2000 ) die interne Netzwerkkarte neu konfigurieren. Weiß nicht warum das bei der Playstation anders sein sollte. Aber mal was anderes: Hat die PS4 nicht sogar einen Akku anstatt einer Batterie? Oder bin ich da auf dem Holzweg? Die Nachrichten sind ein schlechter Scherz. 'Ne Xbox oder so hat ja nun auch eine Cmos Batterie, genau wie üblicherweise jeder Computer. Meiner Einschätzung nach werden solche Sachen aufgeblasen weil ein akutes mediales Interesse zum Thema Playstation und Sony besteht.
  3. Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues Fehlt noch eine impossible Bronze Trophäe für Platin
  4. Jupp 🙋‍♂️. Hier ist einer. Erstmal muss ich sagen dass die verarbeitete Qualität besser sein könnte. Zumindest in der Summe aller Konsolen. Ich denke dass gerade bei den Lüftern (hoffentlich) diese Lösung gewählt wurde weil ein einzelner Hersteller nicht genug Kapazitäten (Corona) hatte um ausreichende Mengen zu liefern. Anders würde es keinen Sinn machen. Qualität hin oder her, das Objekt dass ich bekommen habe ist in der altbewährten Qualität. Keine Geräusche, flüsterleise, kein Stickdrift etc. Genau so wenig mache ich mir Sorgen über den ungekühlten RAM. Die PS5 war laut Internet schon scheiße da war sie noch gar nicht erschienen😄. Und die negativ Schlagzeilen reißen nicht ab weil es in meinen Augen Interesse erzeugt. Siehst du ja da dran dass sogar die Cmos Battery der PS3 jetzt angegriffen wird, falsche Informationen verbreitet werden und alle mit drei Gehirnzellen auf FB und Twitter darauf anspringen. Ob tatsächlich alle Negativmeldungen der Wahrheit entsprechen wage ich auch zu bezweifeln. Da habe ich auch schon viel Bullshit mitbekommen. Deswegen, mich interessiert dass alles nicht. Was ich ich in meinen 35 Jahren als Gamer gelernt habe ist dass es mal bergauf und bergab geht. Das nicht immer die stärkere Konsole auch die bessere ist. Das interesse hat sich ja auch stark geändert, finde ich. Oft steht das Gaming gar nicht mehr im Mittelpunkt sonder das Wie und Warum bewegt die Leute heute zunehment. Warum ich bei der Playstation bleibe ist weil mir hier spielen mehr Spaß macht. Die Xbox hat ja jetzt mal nach Monaten ein "Medium" rausgehauen. Ja...was soll ich sagen? Dafür kauf ich mir keine Konsole. 🤷‍♂️ Mich kümmert es zudem auch nicht was war oder was sein wird. Mir ist auch egal ob die den Ps3 Shop abschalten. Die PS3 war für mich persönlich mit erhalt der PS4 offiziell Elektoschrott. Mich kümmerts auch nicht was die mit PSnow anstellen. Entweder die machen es geil und ich benutze es oder sie lassen es und ich kauf mir meine Spiele regulär. Sony sollte aber trotzdem mehr aufcden Gamer zugehen und transparenter werden. Nicht unbedingt für mich aber halt für die die es juckt. Scheint manchen ja wichtig zu sein.
  5. @suncastle82 Wenn du im Home Screen der PS5 bist kannst du neben dem Spielen Button auf die 3 Punkte gehen und dort kannst du eventuell bei "Version" die PS5 Version runterladen. Oder bei eingelegter DVD in den Shop gehen und dann dort schauen ob du Upgraden kannst.
  6. Na ja bei Online Spielen wird das schwierig. Es gibt aber auch hier und da mal den Fall dass diese nicht mehr zu erreichenden Trophäen so gepatched werden dass man sie trotzdem erhält. Aber irgendwie interessiert das die Devs anscheinend kaum.
  7. @xXDragonwingsXx Versuch das mal: Einstellung --> Kontoverwaltung --> Lizenzen wiederherstellen.
  8. @Letsplayandy1990 Wo hast du es denn im Angebot gesehen? Mein Plan war nämlich die PS4 Version günstig zu erwerben und dann auf das PS5 Upgrade zu warten anstatt dann wieder den normalen Preis zu latzen.
  9. 4 Ein nicht so gut gelungendes Remake zu Oddworld: Abes Exoddus. Wenn es denn ein Remake ist?! Soulstorm wirkt auf mich wie ein völlig neuer Titel, weil sie aber nicht wussten wie oder wo sie ihn einbinden sollten, haben sie einfach die Timeline von Exodus genommen. Es wurde so stark verändert dass weder der Kern der Story noch Spielmechaniken wiederzuerkennen wären. Viele Elemente aus dem Original wurden einfach weggelassen. Die Mudokons haben keine verschiedenen Gemütszustände mehr und es gibt z.B keine blinden Mudokobs mehr. Auch die Game Sprache wurde auf ein "Komm mit!" und "Warte!" begrenzt. Kein gepfeife und auch kein gefurze mehr. Ich hätte es besser gefunden wenn man die Geschichte weiter erzählt hätte anstatt ein Spiel zu machen das sich anfühlt als gäbe es jetzt 2 verschiedene zweite Teile. Es kommen aber noch weitere unschöne Verschlimmbesserungen hinzu. So gibt es jetzt ein Crafting System das voraussetzt dass man alle 2 Meter an einer Mülltonne anhält und diese durchsucht. Oder an 2 Spinden, oder an 5 Spinden, oder an 5 Spinden + 5 Spinden + Mülltonne. Positiv ist sicherlich für die meisten dass man sich bei der Steuerung und dem grundsätzlichen Gameplay treu geblieben ist. Mich hat das Gesamtpaket nicht abgeholt und deswegen entschied ich nach 8 Stunden Spielzeit nicht mehr weiter zu spielen.
  10. Solides Spiel für zwischendurch deswegen 7.
  11. Sehr unterdurchnittlich. Zu viel Jedi Action. Mehr als eine gutgemeinte 3 kann ich nicht geben.
  12. Ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Auch wenn die Playstation im Standby nichts macht, der Lüfter läuft durchgehend.
  13. @HIM18 Na ja ich habe ja auch den cx9 Das wiederum hatte ich nicht. Bei mir war alles top auch bei TLOU2. Kann doch nicht sein dass die Ergebnisse der Bilddarstellung, mit den gleichen verwendeten Geräten, so unterschiedlich ausfällt.
  14. Also ich habe beim Gaming Modus sehr starke Einbußen in Sachen Grafik. Vor allem bei der Switch wird das Bild sogar leicht matschig. Muss auch sagen dass ich den Unterschied des Inputlag mit und ohne Gaming Mode nicht merke. Zumindest bei Battlefront konnte ich auch keine signifikanten Unterschiede bemerken wobei ich noch nicht mit 120FPS gespielt habe. Könnte ja sein dass es dort sehr wohl einen spürbaren Unterschied gibt. Ach was war die Zeit noch schön als man einen Fernseher kaufte, Kabel dran, fertig. Heute musste ja schon studiert haben 🙈
×
×
  • Create New...