Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXDer_KritikerXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xXDer_KritikerXx

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Suche auch jemanden der mir helfen kann mit diversen Trophies. Einfach Aden bitte mit kurzer Nachricht,Danke und Lg
  2. Wie soll man hier vernünftig abstimmen wenn man extra auf Vita Games geht das Spiel raus sucht und dann doch in der PS4 Sektion landet!?Den die Vita Version ist leider nicht in 11-20 Std. erledigt und auch wenn ich das rein poste, wird das ganze verfälscht.Sollte mal geändert werden.
  3. xXDer_KritikerXx

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe mit 11-20H Std gewertet, da der Infame Timer nicht stimmen kann.Der meinte ich hätte 5 Std gebraucht.Na so schnell war es dann leider nicht.
  4. xXDer_KritikerXx

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab ne 2 vergeben.Nix schweres dabei.
  5. xXDer_KritikerXx

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Hab mit einer 9 gewertet.Geht alles toll von der Hand und es ist echt sensationell gut inszeniert.Allerdings finde ich das es echt nervt mit den ganzen Basen und Verbrechen.Ein bisschen weniger von dem hätte mich mit einer 10 abstimmen lassen.
  6. xXDer_KritikerXx

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hab mit einer 3 abgestimmt, da eigentlich nichts schweres dabei war, und der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist für die Platin.Musste zum Schluss allerdings 4-5 mal eine Kampf Herausforderung auf Ultimativ schaffen da mir für den letzten Anzug 3 Herausforderungsmarken fehlten.Das war mit Abstand das schwierigste.
  7. xXDer_KritikerXx

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe mit 31-40 Std gewertet.Wie viele es waren weiss ich nicht genau, aber deutlich über 30. Hat sich am Schluss wie Kaugummi gezogen mit den Verbrechen.
  8. Ach herrje.Sorry und danke für den Hinweis.
  9. Habe ich bekommen von einem Kumpel.Es geht um die 100% Trophy.Da ich das Spiel aber selber nicht habe weiss ich nicht mehr dazu. Um die Trophäe zu erhalten muss man im Spiel ganz vorsichtug vorgehen! Einige Relikte werden beim aufsammeln nicht gewertet. Das fängt an, sobald man 331 Relikte sammelt.Bevor es zum Sammeln geht müssen einige Schritte befolgt werden.DEINSTALLIERT DIE CROFT EDITION falls ihr die habt. Dieses führt zu Bugs! NIEMALS DLC Outfits verwenden. Benutzt wirklich NUR Srandart OutfitsAuf der PS4 Pro den hohe Auflösungsmodus ausschalten, denn dadurch werden Collectibles auch gerne mal nicht gewertet.Zuerst habe ich die Story durchgespielt im NEW GAME PLUS. Nichts an Collectibles eingesammelt! Das ist wirklich WICHTIG! Achtet darauf, dass ihr zum Schluss alle Story Collectibles habt.Danach habe ich angefangen alles einzusammeln. Die Collectibles die verbuggt sind befinden sich alle in Mission von San Juan!Dieser Bereich wird zum Schluss gemacht. Hier empfehle ich die Speicherdaten alle 10 Artefakte hochzuladen, denn dort buggt wirklich viel.Alle 20-50 Relikte habe ich meine Speicherdaten hochgeladen zur Sicherheit. Die Nebenmissionen alle zum Schluss erledigt. Es gibt 2 Missionen, die verbuggt sind. 1x die Mörder Quest in Paititi und die Quest wo man den Schädel bekommt in San Juan. Die Mission in San Juan habe ich als vorletztes erledigt. Dann die Paititi Quest, wo man das Antike Messer bekommt. Diese Nebenmission ganz zum Schluss erledigen! Und vorher Speicherdaten hochladen So habe ich Platin bekommen.Ich musste nur 2x Backups laden wegen San Juan. Dort habe ich 1 Artefakt nicht gewertet bekommen. Mein Tipp:In San Juan erst alle Relikte und Dokumente einsammeln und dann alle Survival Caches
  10. Brauche bei Blackflag noch die Online Trophys.Könnt mich gerne Aden.Bitte nur ne kurze Info dazu, damit ich weiss um was es geht.Danke.
  11. xXDer_KritikerXx

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe eine 9.Für mich eines der besten Motorradspiele mit Ride 2.
  12. xXDer_KritikerXx

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2.Nix schweres dabei.
  13. xXDer_KritikerXx

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Denke mal so ca 35 Std werde ich benötigt haben für die Platin.Nervig finde ich das freischalten aller Bikes.Hat ordentlich Zeit gekostet.
  14. xXDer_KritikerXx

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich werte mit einer 3.War absolut nix aufregendes dabei.Auch die ganzen Zonen sind ein Klar wenn man da richtige Auto verwendet.Musste keine Drift oder andere Zone mehr als 3x wiederholen.
  15. xXDer_KritikerXx

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Müsste knapp an die 40H gewesen sein.
×