Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

xXDer_KritikerXx

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

About xXDer_KritikerXx

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1Std und 18 hab ich benötigt. Mittlerweile eine weitere 3 fach Platin.
  2. Hab ne 5 vergeben.Nicht gut, aber such nicht schlecht.Wenigstens muss man sein Gehirn mal ab und zu benutzen.
  3. Ich hab eine 3 vergeben weil man in manchen Leveln schon ein wenig sein Hirn benutzen muss.Schwer ist es aber dennoch niemals. Nur eine 2 wäre für mich ein Spiel wo ich nur durchlaufen muss und an nix denken muss wie Mekabolt z.B oder FullBlast.
  4. Hab eine 7 vergeben.Ich hätte eine 8 gegeben wenn A nur 50 Multiplayer Rennen für Platin zu machen wären,das dämlich Sammler Rennen in Hong Komg nicht wäre, und wenn diese Gummiband Ki nicht so extrem overpowered wäre.
  5. Denke mal ich hab so um die 25 Std benötigt.Hatte win einigen Karriere Rennen etlich Anläufe benötigt und auch die 100 Siege online zu boosten dauerte um die 8 Std. ca.
  6. Habe mit einer 5 abgestimmt!Also eine 2 wie manche hier voten ist das definitiv nicht.Den auch mit dem schbellsten und voll Upgegradeten Bugatti ist das kein Selbstläufer.Alleine in der Elite Nitro Series das Sammler Rennen in Hong Kong hat mich garantiert minimum 50-60 Versuche gekostet.Dann noch eine Liga komplett voll zu machen war dank der unfairen Bullen und der extrem nervigen Gummiband KI einfach der planke Horror.Bin gsd endlich fertig damit.
  7. Hab nun die Platin und siche keinen Mitspieler mehr. Vielen dank an Moe2001 der mit mir viele Std. zusammen geboostet hat.
  8. #68 Super Wiloo Demake PS Vita #69 Midnight Deluxe NA PS4 #70 Super Destronaut: Land Wars NA PS4
  9. #59 FullBlast EU PS4 #60FullBlast EU PS4 #61Road Bustle NA PS4 #62 Road Bustle EU PS4 #63 Jack N' Jill NA PS4 #64 FullBlast NA PS4 #65 Foxyland NA PS4 #66 Hoggy 2 EU PS Vita #67 Mekabolt NA PS4
  10. Laut psnprofiles: PS4: 19 Min 6 Sek. PSVITA: 35 Min. 35 Sek. Sehr sehr kurzer Spielspaß.
  11. Hab nun die Triple Platin dafür erhalten und vergebe für das Spiel eine 2 in Saxhen Schwierigkeit. Nichts was einem Schwierigkeiten bereiten könnte. Allerdings ist sie nicht geschenkt wie bei Telltale Games.
  12. Habe ien 6 vergeben. Ist nicht schlecht gemacht und die Platin ist auch fix da.
  13. Laut psn profiles habe ich 31 Min. und 32 Sek. für die PS4 Version benötigt und 44 Min. und 11 Sek. für die Vita version.
  14. Vergebe ebenfalls eine 2. Absolut leichte Platin dank der sehr kurzen Level.
  15. Habe eine 6 vergeben. Coole Musik und selbst die Steuerung geht gut von der Hand. Sowohl auf der PS4 und auf der Vita. Gibt weitaus schlechtere Spiele die deutlich mehr kosten.
×
×
  • Create New...