Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Jabba76

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

About Jabba76

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Doch, sogar alle und trotzdem hab ich den Namen des Chefprogrammierers nicht im Kopf. Und meinen Respekt hat dieser Kojima mit DS und das er den Mut hat es zu veröffentlichen, trotzdem muss ich Ihn dafür aber noch lange nicht vergöttern indem er mir X mal im Spiel seinen Namen einblendet.
  2. Das Kojima damit zutun hat ist mir völlig Schnurz, konnte bis auf das Metal Gear 1 auf der PS1 damals nicht viel mit seinen Spielen anfangen. Kommt mir aber etwas hochnäsig vor und wie oft sein Name im Vorspann erwähnt wird war schon etwas...naja. War auch vor dem Kauf sehr skeptisch ob mir das Spiel wirklich gefallen könnte und habe mich von Norman Reedus etwas mitziehen lassen. Habe den Kauf aber jetzt schon in keinster Weise bereut obwohl ich hoffentlich noch lange nicht durch bin.
  3. Hoffe es passt hier auch rein, gibt schon ein paar nette Kleinigkeiten auch wenn es keine Gastauftritte sind: - Später im Spiel werden die Energydrinks durch Bier ersetzt, trinkt man mehr hintereinander verwüstet Sam ein wenig sein Zimmer weil er betrunken ist - Wenn man Sam längere Zeit in der Welt nicht bewegt schläft er ein und redet im Schlaf wirres Zeug - Der Sammler (hat sich gut versteckt) in der zweiten Map will Teile einer Playstation und anderes Konsolenzeug geliefert haben
  4. Ab einem Punkt in Kapitel 3 werden die erwähnt, frag mich nicht wo hab den vorerst ignoriert. Jeder Standartauftrag kann in eine Premiumlieferung umgewandelt werden, dazu geht man auf den Auftrag, dann unten rechts neben dem Punkt „auswählen“ steht „Premiumlieferung auswählen“. Das dann anklicken und die Lieferung ist eine Premium Lieferung mit verschärften Anforderungen. Bitte beachten das die Note „Legend of Legends“ (für die Trophaen) nur auf der Schwierigkeitsstufe schwer zu erreichen ist. Kann aber bevor man eine Lieferung annimmt umgestellt werden.
  5. Jabba76

    Trophies

    Muss leider nochmal nachhaken, so sieht das Baumenü bei mir aus: Und da soll dann die Seilrutsche oder wie das heißt dabei sein? Wenn ja muss ich was übersehen haben, wie schon geschrieben, bin Kapitel 5 und habe die noch nicht, Unterstand, Schutzhütte etc. habe ich bereits. Und das Teil zum Bauen heißt auch TCK Stufe 2. EDIT: Frage hat sich grad erledigt, die Seilrutsche wird nicht in Kapitel 3 sondern erst in Kapitel 5 freigeschaltet.
  6. Ein Arbeitskollege sagte vorhin das in jedem Mulelager ein Speicherchip ist, zumindest in der Welt Kapitel 3.
  7. Behaupte mal Jein. Ja bei bestimmten Hauptmissionen, bei normalen Missionen kann der Regen überall auftauchen (zumindest nach meiner Wahrnehmung, also ohne Gewähr). Im weiteren Spielverlauf auch sinnig so.
  8. Hab einen Abend nur Nebenaufträge durchgezogen und Straßen gebaut, je mehr Sterne bei den Stationen desto mehr Upgrades gibt es. Noch dazu das man für eine Trophy bei jeder Station volle Sterne haben muss.
  9. Jabba76

    Trophies

    Hab ich was übersehen? Bin jetzt Kapitel 5 und habe die Seilrutschen noch nicht bekommen, wo soll es die denn geben?
  10. Da kennt ihr die CE vom Resident Evil 2 Remake noch nicht, die ist richtig groß. Habe die CE von DS wegen BB aus persönlichen Gründen wieder storniert, außerdem findet meine Frau ein Baby im Glas recht geschmacklos. Bin schon froh das ich das Spiel wegen BB zocken darf.
  11. Das weiß ich nicht, viele Tests schreiben halt das der Anfang recht zäh sei und es erst nach ca. 20 Stunden anfängt Spaß zu machen. Wäre nur mal rein aus Interesse...
  12. Muss schon sagen das Spiel macht süchtig, habe jetzt mehrere Stunden einfach nur Pakete zwischen 4 Stationen hin und hergeliefert ohne das mir langweilig wurde. Ein Großteil davon war schon mit einer Straße bebaut so das es mit dem Motorrad wesentlich schneller ging. Das Management die Pakete zu sortieren und zu planen wie man alles am einfachsten ausliefert ohne Strecken groß doppelt zu absolvieren hat schon was. Und wenn Sam dann Kisten auf den Rücken gestapelt hat die 3x so groß sind wie er selbst sieht das echt lustig aus. Ausserdem hab ich mir in der Gegend einen LkW von den Mules geklaut, da kann man schön viel aufladen. Mal schauen ob der nach dem speichern erhalten bleibt. Cool finde ich auch diese Frage mich wo bei den vielen Tests der Punkt erreicht war wo es erst richtig losgeht, die 20 Stunden durfte ich noch nicht rum haben und bin auf der Karte etwa bei der Hälfte der USA angelangt.
  13. Happy Birthday (nachträglich?) Da wo man die ersten Standardaufträge bekommt wollte ich 1-2 Standartaufträge und den Hauptauftrag mitnehmen, konnte aber nur eines von beiden auswählen. Oder muss man wenn man den Hauptauftag annimmt nochmal extra das Terminal aktivieren um die andere Kategorie auszuwählen? Wenn ich Granaten lese dachte ich man kann die GDs zumindest betäuben, hab immer voll auf die Dinger geschmissen und mich gewundert warum die immer näher kommen
  14. Kam erst gegen 23 Uhr dazu weiter zu spielen, trotz meines anstrengenden Arbeitstages und das ich eigentlich tierisch müde bin konnte ich mich bis 2.30 Uhr nicht losreißen, das heißt bei mir schon was ;).Die langen Zwischensequenzen sind momentan vorbei und man ist mehr dabei die Ware auszuliefern, sobald man das hat geht es auch schon etwas schneller. Der erste Brückenbau hat.mich etwas Nerven gekostet, Stand echt auf dem Schlauch wie das Tutorial funktionieren sollte und hab echt geflucht. Das man dafür die Optionstaste lange gedrückt halten soll bin ich nicht drauf gekommen. Auch weiß ich nicht wie diese Granaten gegen die Geister funktionieren sollen, außer das die mich direkt entdeckt haben ist nichts passiert und die Granaten einfach so verpufft. Auch muss ich kaum Leitern oder Seile selbst bauen, die Gegend ist von anderen Spielern schon so gut ausgebaut das ich mich darum nicht mehr kümmern muss. Und der Schilderwald nervt auch schon etwas. Kann man eigentlich nicht spezielle Sam Aufträge mit Standardlieferungen kombinieren? Kann entweder nur das eine oder das andere annehmen.
  15. Zu Anfang als die Standbilder zu sehen waren musste ich auch erst zweimal hinschauen ob das nun Echt oder CGI ist. War schon cool. Bin erst Kapitel 2, finde alles schon sehr Strange und habe manchmal überhaupt keinen Plan mit welchen Fachwörtern die da um sich schmeißen. Langweilig ist mir dabei aber noch nie geworden egal wie lange die Sequenzen gehen. Wie lange mich das ausliefern der Pakete nun wirklich motiviert kann ich noch nicht beurteilen, dafür ist es zu früh. Lesen kann ich die Menüs alle recht gut, finde die nur noch ziemlich unübersichtlich und überladen. Hab da noch keinen richtigen Durchblick. Habe vorher Rage 2 gespielt (3 Trophies fehlen mir noch muss ich noch nachholen) nach einigen Stunden mit diesem Shooter auf Speed bin ich froh mit DS mal das völlige Gegenteil zu erleben und genieße richtig die ruhige Umgebung. Heute Abend gehts weiter, mal schauen.
×
×
  • Create New...