Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jabba76

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

About Jabba76

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe bestimmt über 30 Stunden gebraucht, die Quests mit den Seelen am Schluss ziehen sich etwas da die nicht gewertet wird wenn man den Level nicht abschließt. So musste ich manche Level am Ende Sogar 2mal spielen weil mir entweder die Quest fehlte oder ich die Seele übersehen habe.
  2. Kann nur eine 6 geben, Steuerung und Kameraführung sind für heutige Verhältnisse schon bald unterirdisch. Wie oft bin ich ins Leere gesprungen weil plötzlich die Umgebung einem die Sicht versperrt hat, genauso Gegner die man nicht sieht. Und warum muss man bei den Quests mit den Seelen am Schluss erst den ganzen Level abschließen bevor es gewertet wird. War für mich etwas zu frustig. Genial fand ich die deutsche humorvolle Synchro, die Sprecher mit ihren verschiedenen Dialekten waren echt lustig anzuhören.
  3. Gebe eine 4 weil ich mit der ungenauen Steuerung und Kameraführung generell Probleme hatte, einige Level musste ich mehrmals neu anfangen (Zaubererde, Heufelder, Rückkehr zum Friedhof)) weil man da einfach nicht genug Fläschchen hat und es keine Rücksetzpunkte gibt. Ab einem gewissen Punkt im Spiel mit besseren Waffen wird es wesentlich einfacher, den Anfang hab ich verflucht. Kenne die Urversion übrigens nicht.
  4. Keine Ahnung ob ich momentan nicht in Form bin aber ich finde das Spiel teilweise echt schwer. Musste bestimmt 10x heute den Zauberwaldlevel anfangen (das mit dem Adlernest) weil ich Immer am Ende kaum noch Leben hatte um den beiden Dämonen auf der fliegenden Plattform zu besiegen. Da es keine Rücksetzpunkte gibt erschwert es die Sache ungemein. Und ich lade schon wie hier beschrieben vor jedem Level meine Lebensflaschen auf. Dazu noch die ungenaue Steuerung die einem bei den Sprungpassagen schnell mal ein Leben kosten kann und die miese Kameraführung das der Charakter hinter Wänden etc. verschwindet. Den Level in der Irrenanstalt fand ich da noch am einfachsten, das Feld mit den Windmühlen vorher Bockschwer. Bei dem Labyrinth mit dem Clownrätsel müsste ich sogar YouTube hinzuziehen weil ich scheinbar zu blöd bin die Mechanik dahinter zu verstehen. Msl schauen wie gut ich weiter komme, bin jetzt erst hinter dem Sumpflevel mit dem Fährmann.
  5. Gebe auch eine 8, ab einem gewissen Punkt im Spiel hat eine gewisse Suchtwirkung bei mir eingesetzt (eine Runde noch dann ist aber Schluss). Anfang war sehr schwierig und zäh, das ändert sich nach ein wenig Grind, später ist das alles schon zu leicht, Endboss lag ohne Probleme auf Anhieb während man beim ersten Boss des Spiels vor eine regelrechte Mauer rennt . Bleibt man am Ball setzt später ein regelrechter Flow ein wo es richtig Spaß macht. Hätte ruhig länger sein können.
  6. Gebe eine vier, der Anfang war für mich ziemlich schwer generell weiter zu kommen in dem Spiel, später wenn man die Chars etwas gelevelt hat wird es zunehmend leichter. Die meisten Trophaen sind purer Grind oder Story und kommen fast von alleine.
  7. Denke mal so 25-30 Stunden habe ich gebraucht. Am längsten hat mich die Pilger Trophäe aufgehalten da man da echt Glück haben muss genug Göttliche Gaben zu bekommen. Ein bisschen Grinden dann noch für das letzte Souvenir und das war’s.
  8. Bei der Git Gud Trophy hatte ich eher weniger Probleme. Aber die Pilger Trophy bei dem man 10 Göttliche Gaben in einem Run finden muss treibt mich in den Wahnsinn. Das höchste was ich gepackt habe waren 9 Gaben. Frage: Habe den Endboss noch nicht gelegt, kann man hinterher noch normal weiter spielen? Hier wurde ja geschrieben das es Probleme mit den Souvenirs geben soll deswegen habe ich den Endboss noch nicht gelegt. Werden die Dungeons eventuell größer nach dem Durchspielen das man weniger Probleme hat die Pilger Trophy zu bekommen? Oder habt Ihr sonst einen Rat? Göttliche Gaben beim Händler kaufen berücksichtige ich bereits, es reicht einfach nicht. Danke Edit: Spät am Abend hab ich dann die Pilger Trophäe doch gepackt. Im Industrielevel war die Wahrscheinlichkeit das der Händler 2x aufkreuzt am größten so das ich da mit Glück die10 Runen zusammenbekommen habe. War meiner Meinung nach die nervigste Trophäe.
  9. Hab Teil 1 nie gespielt da mich das ganze nie so angesprochen hat. Da es Teil 2 ja für lau gibt hab ich es einfach mal getestet und bin recht überrascht wie gut es doch ist. Mit der Kanera hab ich sehr wenig Probleme, das freischalten der Fähigkeiten stellt bei mir einen gewissen Suchtfaktor fest und das Kampfsystem gefällt mir ausgesprochen gut. An der Platin bin ich noch bei aber Story auf schwer habe ich bereits hinter mir. Der fetzige Abspann hat es mir echt angetan, hab gut gelacht dabei. Wer den kennt weiß was gemeint ist. Gebe daher spaßige 8 Punkte. Im Nachhinein hätte ich dafür sogar gezahlt.
  10. Combo King eben geschafft. Hab immer wieder versucht mich bei kleineren Gruppen nie treffen zu lassen, beim Kobold Angriff in der Stadt (vor dem Uhrenturm) hat es dann endlich geklappt. Einfach weiter probieren. Kennt jemand einen guten Farmspot um alle Fähigkeiten schneller freizuschalten?
  11. Glaube das die Trophies nicht unbedingt für Kinder gemacht sind geschweige denn das die sich dafür interessieren. Außerdem haben die Kiddys vielleicht besser Reflexe als die Ü40 Rentnergamer, unterschätze Sie nicht. Noch bereitet mir diese Combotrophy keine Kopfschmerzen sondern eher die 5 Sterne bei den Arena und Zeitevents. Bin schon froh gestern die Story auf schwer gemeistert zu haben. Bei der Combo läuft ja keine Zeit ab, man muss nur aufpassen nicht getroffen zu werden. Sehr überraschend ein spaßiges Spiel, habe nicht damit gerechnet. Hätte dafür im Nachhinein auch Geld ausgegeben mir hat es aber vorher nicht so zugesagt.
  12. Also ich habe bei Sam geantwortet „Sie ist schick“ dann alles wie im Guide oben das man „Wenn zwei sich streiten“ bekommen sollte durchgezogen (aber dann nicht bekommen). Im zweiten Versuch habe ich nur diese erste Antwort geändert und es hat geklappt. Dann weiß ich auch nicht weiter an was es liegt.
  13. Klinke mich hier auch nochmal ein da ich gestern erst die optionalen Quests erledigt habe, mir fehlte die Quest Wenn zwei sich streiten. Habe mich an den ersten Guide oben gehalten (Danke dafür) aber im ersten Try ganz zu Anfang bei Sam die falsche Antwort gegeben. Damit wurde die Quest also nicht freigeschaltet. Nochmal neu geladen, richtige Antwort gegeben (Sie führt eine beliebte Bar) und damit wurde die Quest Wenn zwei sich streiten freigeschaltet. Scheint wirklich alles nur von dem allerersten Gespräch mit Sam abhängig zu sein.
  14. 3 Versuche gebraucht obwohl ich sonst grottenschlecht bei sowas bin. Dafür beiße ich mir bei der Motorradtrophy die Zähne aus
  15. Heute angekommen, hab die Deluxe Edition letzten Sonntag erst bei Saturn bestellt. War ja sonst überall ausverkauft. 45 Minuten Installation, nehmt Euch Zeit.
×
×
  • Create New...