Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

barneystinson

Members
  • Content Count

    725
  • Joined

  • Last visited

About barneystinson

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich/Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat noch jemand Probleme mit dem Vita Store? Ist der zur Zeit einfach überladen weil jetzt alle nochmal was downloaden wollen? Ich muss locker 30x versuchen den Store zu öffnen bis ich mal reinkomme. Manchmal komm ich zwar rein aber er lädt keine Icons und dann seh ich nur die "Startseite". Dann bekomm ich wieder ne Fehlermeldung. Dann schalt ich die Vita aus. Geht trotzdem nicht und dann irgendwann mal wieder nach dem x-ten versuch komm ich dann endlich wieder mal rein. Hat das Problem noch jemand?
  2. Ich hätte ne Frage...ist das noch aktuell dass Türme gezählt werden wenn man sie nach Beginn gleich wieder beendet? Denn bei meiner Kämpferkarte scheint es nicht als abgeschlossener Turm zu zählen.
  3. Von mir gibts eine 7. Die Grundmechanik finde ich sehr gelungen und auch die Story ist von schön bis betrübt sehr emotional erzählt. Der Umfang ist allerdings etwas mau und manche Rätsel sind doch etwas...naja verbesserungswürdig. Aber alles in allem ein sehr interessantes Konzept was man sicher noch ausbauen kann.
  4. Eine 3...hab das Spiel aber auch ohne Leitfaden gespielt. Hatte aber trotzdem nie große Probleme.
  5. Um die 5 Stunden warens bei mir. Leider nur weil es kein Chapter Select gibt und das vorletzte Level nicht innerhalb der Zeit geschafft habe
  6. Wenn du die trophy noch brauchst ich wär dabei. Bräuchte sie auch noch Edit: hat sich erledigt helfe aber jederzeit gerne wenn ich kann.
  7. Also ich geb dem Spiel ne wirklich gute 8. Der Umfang ist einfach nicht groß genug dass ich es als VOLLWERTIGES Spiel ansehen kann sondern eben wirklich als ausgedehnte Präsentation des Controllers. Aber ich LIEBE das Astro Bot Franchise und hoffe dass es weitere Spiele geben wird und sie nicht nur herhalten müssen wenn es neue Hardware gibt
  8. Von mir gibts auch ne 2. Wirklich nichts schweres, faire checkpoints und vieles kommt von selber wenn man etwas rumspielt.
  9. Bei mir waren es ca. 6 Std. ... geht sicher schneller aber ich habs genossen und noch ein paar Puzzlestücke gesucht.
  10. Von mir gibts eine 8 mit Tendenz zur 9. Da ich mit der Story nicht wirklich was anfangen konnte gabs da einen Punkt Abzug. Es ist BOMBE in Szene gesetzt, grafisch wirklich GANZ vorne dabei und auch der Soundtrack ballert einen richtig weg. Was ich persönlich aber grauenvoll fand war dass Aloy nicht überall klettern konnte sondern immer diese gelb/weissen Vorsprünge brauchte um irgendwo hochzukommen. Generell die Kletterpassagen (auch wenn sie nicht oft vorkamen) fand ich sehr bescheiden gelöst. Das funktioniert in anderen Spielen einfach wesentlich flüssiger. Ebenso war das reiten SEHR hakelig. Sollte vlt so sein aber Spaß hat mir das keinen gemacht wodurch ich lieber gerannt bin als auf so ein Biest zu steigen Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem ein TOP Spiel und ich freue mich schon auf Teil 2 und hoffe dass sie die paar Kleinigkeiten noch ausmerzen können.
  11. Ich habe für die Platin um die 50 Stunden benötigt. Allerdings habe ich dazwischen auch schon mal in den DLC reingeschnuppert und da 1-2 Trophies gemacht. Ist also schon unter 50 Stunden machbar. Mit dem DLC und dem NG+ auf Ultra Schwer hab ich dann nochmal um die 15 Stunden benötigt und hab ingesamt somit knapp 70 Stunden verbracht.
  12. Ich hab mit ner 4 gevoted. Könnte es zwar auch als 3 durchgehen lassen aber zeitweise KANN es doch mal etwas challenging sein und es ist definitiv nicht so als ob man die Trophies "einfach so" bekommt.
  13. Habe zwischen 5 und 6 geschwankt aber mich persönlich doch für die 6 entschieden da ich teilweise zu ungeduldig war und meine Digimon nicht genug trainiert hatte für einige Kämpfe und es mir dadurch schwerer gemacht habe als es sein hätte müssen. Der Master Cup hatte es dann auch in sich. Aber ansonsten ist jetzt nichts unmögliches dabei. Mit etwas mehr Geduld ist es dann auch einfacher.
  14. Bei mir waren es ziemlich genau 106 Stunden. Es kam mir NOCH länger vor aber nur weil es ziemlich langweilig wird seine Digimon IMMER WIEDER zu digitieren oder dedigitieren oder zum 50. mal die gleichen Missionen zu machen.
  15. Von mir gibts ne solide 7...Es war gegen Ende etwas langatmig und es hätte SEHR gut etwas Abwechslung vertragen aber das Kampfsystem war ganz gut gelöst und der (wenn auch ähnliche) Umfang war zufriedenstellend.. Ich würde mir jetzt nicht noch ein Digimon Spiel holen welches ähnlich ist (aka Hackers Memory) aber wenn sie die negativen Punkte bearbeiten würden wäre ich schon an einem weiteren Teil interessiert.
×
×
  • Create New...