Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

arthur9186

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

About arthur9186

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. Damals habe ich mit 7 bewertet aufgrund der Spec-Ops Missionen. Elf Jahre und 5 Cod Platins später bewerte ich mit 3.
  2. Ca 20h da die Unsterblichkeits - Trophäe erst im dritten Anlauf kam. Locker in 10h machbar.
  3. So nach löschen der Spieldatein und nochmaligen durchspielen kam endlich die Trophäe. Keine Ahnung warum. Aber scheiss drauf 😬
  4. Hat jemand noch einen Tipp für die Unsterblichkeits - Trophäe. Habe alle Missionen notiert und immer über Kapitelauswahl angewählt. ich verstehe es nicht. 😏
  5. Schon versucht. Hat leider nicht geklappt. 😑
  6. Ich werde einen Teufel tun das nochmal alles abzufahren! Die sollen das endlich patchen und gut ist!
  7. Habe ebenfalls gerade einen Schock bekommen bezüglich der Schiffsupgrades. Bin jetzt Level 36 und hatte schon 4 auf Gold. Das kann doch nicht war sein das die Spieler die erstmal nur Hauptstory spielen so benachteiligt werden????!!!!
  8. Hallo zusammen. Hat jemand einen guten Tipp zu den Söldnern? Wollte vorhin eine Festung in Naxos einnehmen und es waren zwischenzeitlich 8! Söldner in der Festung. Es nervt extrem. Dauernd die Drachmen zu zahlen ist doch auch doof....und den Stifter habe ich nicht immer auf dem Schirm. Grüße
  9. Hallo zusammen, bin jetzt Level 24 und habe einen kleinen Holzmangel. Das Schiff ist jetzt zu knapp 50% aufgerüstet, für die nächsten Stufen brauch man aber immer mehr. Hat einer nen Tipp um gut Holz zu Farmen? Waffenaufrüszung mache ich so gut wie keine, daran kann es also nicht liegen 😭 grüsse
  10. Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann die Steinkreise in der Spinxh nicht aktivieren. Habe alle 12 Steinkreise fertig und genug Kieselglas. Die Quest „Bayeks Versprechen“ kann ich auch nicht zurücksetzen da diese abgeschlossen ist. Hat jemand einen Rat? Edit: hat sich erledigt
×
×
  • Create New...