Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Neue Infos zum Jahresbeginn

Dobbs84

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :sunny:

Ein neues Jahr steht an und somit auch unsere quartalsmäßige Umstellung.

Mit gleich neun Abgängen zu Jahresbeginn ist es kein guter Start, da es auch immer schwierig ist diese Mitarbeiter zu ersetzen.

Am schlimmsten hat es das Marktplatz-Team getroffen, welches wir noch gerade retten konnten. Alles weitere dazu wie immer in unserer Übersicht.

Interne Änderungen:

• Durch den Abgang von BM42 braucht das Foren & Feedback-Team eine neue Leitung, die mit Dini_at_home_400 gefunden wurde.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

• Der Marktplatz wird etwas dezimiert und verliert einige Mitarbeiter. Danchka gibt leider seinen Teamleiterposten ab, wird uns aber weiterhin als Moderator unterstützen.
    "Alles Gute für die Aufgaben im Team."

• Auch im Redaktionsteam wird Marloges leider seinen Teamleiterposten abgeben. Er bleibt uns ebenfalls aber als Moderator erhalten.
    "Alles Gute für die Aufgaben im Team."

• Billie_691 hat sich in puncto Leitfäden bewährt und gute Arbeit geleistet. Somit wird er befördert und zukünftig das Team als Moderator unterstützen.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

• lasthero93 kann mit seinem alten Namen nichts mehr anfangen und wurde in DonSchocoLéone umbenannt. 
    "Viel Spaß mit deinem neuen Namen und auf weitere gute Turniere."

Neue Zugänge:

• Sphirex wurde durch die Ausschreibung auf uns aufmerksam und hat mit seinen Werken und grafischen Fähigkeiten überzeugt. Er wird uns als Assistent unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns BM42, dorn, Drenas, geierlein, Kaktor, killerfor und lechuza_negra. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel - vielen Dank für euer Engagement!

Ebenfalls verlassen uns Frau_MoNii und HIM18.

Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 35 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 6 Super-Moderatoren | 17 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 1 Volontär

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Geschrieben

So viele Abgänge, das Leben und die Zeit holt einen doch immer wieder ein :cry2: Danke für eure Mitarbeit und alles Gute an alle!

@Drenas du hast echt wieder wahnsinnig abgeliefert während du im Team warst. Auch dir nochmal ganz persönlichen Dank für die tollen Werke und Mithilfe im Design-Bereich :cool4: 

... nun hat sich @Sphirex dem Chaos angeschlossen, viel Spaß dabei :emot-slick:

Geschrieben

Wow, da rutscht ganz schön was weg. Ich wünsch allen Abgehenden viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit und den neuen und aufgestiegenen viel Erfolg mit den neuen Aufgaben.

Außerdem drücke ich die Daumen, dass die Reihen sich bald wieder füllen und die Arbeitskurven somit abflachen.

Geschrieben

Danke für die tolle Zeit, hätte nur zu gern mehr Zeit fürs designen. Ich hoffe dass ich eines Tages ein weiteres Comeback feiern kann :D :D :D 

vor 6 Stunden schrieb Steph:

So viele Abgänge, das Leben und die Zeit holt einen doch immer wieder ein :cry2: Danke für eure Mitarbeit und alles Gute an alle!

@Drenas du hast echt wieder wahnsinnig abgeliefert während du im Team warst. Auch dir nochmal ganz persönlichen Dank für die tollen Werke und Mithilfe im Design-Bereich :cool4: 

... nun hat sich @Sphirex dem Chaos angeschlossen, viel Spaß dabei :emot-slick:

Ich danke dir :) @Sphirex genieß das Chaos :D 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Drenas:

Danke für die tolle Zeit, hätte nur zu gern mehr Zeit fürs designen. Ich hoffe dass ich eines Tages ein weiteres Comeback feiern kann :D :D :D 

Ich danke dir :) @Sphirex genieß das Chaos :D 

Vielen Dank. Ich werde versuchen das Chaos nicht nur zu genießen, sondern zusätzlich auch Chaos zu stiften. Ganz nach dem Motto: "Mittendrin, statt nur dabei"! :D

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich verstehe ja wegen Zeit und privatliche Gründe aber du hast mich am meisten ``überrascht``.

Warum? :D

Geschrieben

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Die guten alten Zeiten auch im "alten Forum" werde ich nie vergessen

Das waren noch Zeiten, wir beide als blaue. xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Weil du dich immer ein sehr aktives Teammitglied hier warst. :hurray:

Zuletzt aber gänzlich kaum noch bei den Teamaufgaben und Karteileichen braucht keiner. :D

Geschrieben
Am 25.1.2021 um 13:37 schrieb Dobbs84:

Das muss ich erst mal verarbeiten...Viel zu geil... :lol:

Viel Spaß und einen schönen Start, @Sphirex!

Und natürlich wünsche ich auch allen Aufsteigern viel Spaß bei den neuen Aufgaben. :smiley2:

Abgänge sind dagegen natürlich immer schade...

Da kann man sich nur für die investierte Zeit und die geleistete Arbeit bedanken. Vielen vielen Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...