chrisx21225 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Herzlichren Glückwunsch @Mutenroshi
oddball Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Jetzt bin ich neugierig, hatte ich jetzt alles richtig? Dachte, dass ich es gar nicht in die Liste derer geschafft habe, die alles richtig hatte.
xXKoZXx Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 4 hours ago, Belian said: Wie viele die Auflösung der Aufgabe 3.3 ernst nehmen, erschreckt mich gerade allerdings ein bisschen Zumal man ja weiß, dass Uncharted 4 damals nur (hier zunindest) GOTY geworden ist, da es sonst nichts in dem Jahr gab ?
saeschmaen79 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 @Mutenroshi Herzlichen Glückwunsch mein Lieber. ?
Nicola-Me Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 11.12.2020 um 10:25 schrieb Niko Bellic: Dass das mit Uncharted nur ein Scherz war sollte doch klar sein (auch wenn es eigentlich stimmt) Ich auch. GT war aber das einzigste Rennspiel Bei der Aufgabe mit der PS-Plus-Collection, hab ich als ältestes Spiel Ratchet and Clank angeben, was auch so stimmt, aber garantiert nicht bei der Collection dabei ist. Das erste Ratchet and Clank wurde auf der Playstation 2 veröffentlicht.
Eizy Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 34 Minuten schrieb Nicola-Me: Bei der Aufgabe mit der PS-Plus-Collection, hab ich als ältestes Spiel Ratchet and Clank angeben, was auch so stimmt, aber garantiert nicht bei der Collection dabei ist. Das erste Ratchet and Clank wurde auf der Playstation 2 veröffentlicht. Es wurde aber nach Ratchet & Clank gefragt, welches für die PlayStation 4 erschienen und in der PS-Plus-Collection enthalten ist, und nicht nach der PlayStation 2 Version. Ist also schon alles korrekt so!
blackf4iry Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Herzlichen Glückwunsch an @Mutenroshi wünsche dir frohes Zocken =)
J0hnny Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Glückwunsch an den Gewinner. Always GG mit deiner neuen Konsole ! Zur 2. Aufgabe hätte ich aber noch ne Frage: In der Collage ist auch No Man's Sky mit dabei. Soweit ich recherchiert habe, ist dieser Titel aber kein Launchtitel für die PS5, auch nicht als Origins Version. Kann es sein das ihr ihn bei der Auflistung der Lösung vergessen habt? Oder ist euch da ein Fehler unterlaufen?
BLUBb007 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Geschrieben 12. Dezember 2020 No Man's Sky war pünktlich zum Launch auch auf der PS5 spielbar, siehe PS5 FAQ und Store.
Nicola-Me Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Eizy: Es wurde aber nach Ratchet & Clank gefragt, welches für die PlayStation 4 erschienen und in der PS-Plus-Collection enthalten ist, und nicht nach der PlayStation 2 Version. Ist also schon alles korrekt so! Richtig! Spoiler Ich wusste nicht das es eine PS4-Neuauflage gab. Deswegen bin ich nur von der PS2-Version ausgegangen, wie schon geschrieben, natürlich auch dumm war.
LC-Gamerin Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Trotzdem finde ich die Fragestellung von Frage 1 mehr als unpräzise. Auf den ersten Blick habe ich 4 Spiele gefunden, die einzeln nicht passen.
team-DX-treme Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Ein sehr herzliches Glückwunsch an @Mutenroshi Schön zu sehen, dass ein Foren-Veteran gewonnen hat. ^^
Charlymeik Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Herzlichen Glückwunsch ? Cool zu sehen, dass ich alle Antworten richtig hatte ?
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb LC-Gamerin: Trotzdem finde ich die Fragestellung von Frage 1 mehr als unpräzise. Auf den ersten Blick habe ich 4 Spiele gefunden, die einzeln nicht passen. Wenn man logisch an die Sache rangeht und bedenkt, dass sich hier alle Fragen rund um die PS5 beziehen bzw deren Inhalte (Plus Collection) liegt die Lösung mehr als nur auf der Hand.
Pollyplastics Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 37 Minuten schrieb john_cena1993: Wenn man logisch an die Sache rangeht und bedenkt, dass sich hier alle Fragen rund um die PS5 beziehen bzw deren Inhalte (Plus Collection) liegt die Lösung mehr als nur auf der Hand. Was für die eine logisch ist, mag für die andere nicht automatisch auch logisch sein. Man sollte nie voraussetzen, was andere möglicherweise denken könnten, sondern klare Vorgaben machen.
Mutenroshi Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Heute Nachmittag war es dann soweit, die PS5 hat die Reise unbeschadet überstanden Danke nochmals an das trophies.de Team Frohes Fest, nen guten Rutsch und happy gaming euch allen
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich wünsche dir viel Spaß
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Sieht super cool aus. Viel Spaß damit @Mutenroshi
Bilal Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 @Mutenroshi Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Finde es sehr toll, dass mal wieder ein sehr bekanntes Gesicht im Forum gewonnen hat . Viel Spaß damit!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.