Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

J0hnny

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von J0hnny

  1. Hab mit einer 8 gewertet. Großartiges Spiel bei dem ich mir gerne Zeit gelassen habe um die Welt zu erkunden, Fotos zu schießen und die Mongolen zu bekämpfen. Auch der Online Modus hat mir viel spaß gemacht. Vielen Dank geht da auch Killerplautze_94, Gummiwurm und Pilz12 für die Coop Sessions raus.
  2. Eigentlich ezpz machbar. Man muss halt nur Zeit in die Quests investieren um die Platin zu bekommen. Für 100% braucht man nochmal etwas mehr Zeit.
  3. Hab glaube um die 60h gebraucht bis ich die Platin bekommen habe. Hatte mir aber auch Zeit gelassen. Für alle Trophäen hab ich inkl. Onlinespiel und Neues Spiel+, knapp über 200h gebraucht. Waren es aber auch Wert.
  4. Theoretisch kannst du mir ne Freundesanfrage schicken Edit: Laut meinen Einstellungen kann mir jeder ne Freundesanfrage schicken
  5. Für die Raubzüge wäre ich auch dabei. Ist die einzige mir noch fehlende Online Trophäe. Sonntag Nachmittag ab 16 Uhr hab ich Zeit.
  6. Hab ne Anfrage rausgeschickt. Werde auch beim erhalten der Trophäe die Crew wieder verlassen. PSN ID: Johnny_Analog
×
×
  • Neu erstellen...